Pläne & Erlebnisse Wird bei Euch im Ort schon gezündet ?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Svw1899Svw, 25. November 2014.

  1. Hier im Ort ist auch schon ganz gut was los und das obwohl es hier eher konservativ zugeht und letztes Jahr an Neujahr sogar die Polizei gerufen wurde. Jetzt knallt es hier regelmäßig aus sämtlichen Richtungen. Das ist nicht mehr mein Ort :D Aber find ich gut!
     
  2. Habe vorhin wieder Erwarten ein zwei oder drei Böller gehört.

    Müsste irgendwo etwas ausserhalb vom Ort gewesen sein...
     
  3. Oh Laute Donnerschläge, Funke Böller sind das Bestimmt nicht
     
  4. langsam aber sicher steigert es sich
     
  5. ...:mad:...:mad:...welcher hinrissige Vollidiot kommt den auf die Idee nachts um halb Fünf eine Batterie zu zünden?! :mad::mad: Nein, nicht in der Neujahrsnacht letzte Nacht! :mad::mad::mad:
     
  6. Tests! Vielleicht will jemand Nachschub holen:D
     
    KracherJoe, Fireblader und Sailing420er gefällt das.
  7. Was ich immer nicht verstehe wie man sich so über die angebliche Ruhebelästigung durch Feuerwerk aufregen kann....schlaft ihr unter freiem Himmel oder was ? Selbst wenn hier in der Nachbarschaft was gezündet wird vernimmt man nur noch eine schwache Geräuschkulisse in der eigenen Wohnung...davon würde ich nun wirklich nicht wach werden.
     
    Infect, Wibias, Wookiee und 3 anderen gefällt das.
  8. Ich werde noch nicht mal wach wenn bei uns im Hof nen Böller detoniert.... Frag mich auch was heutzutage mit den Leuten los ist... Zu DDR Zeiten war das Normalität und es hat echt niemanden interessiert. Heute dagegen wird ein Fass aufgemacht, als ob es kein Morgen mehr gebe
     
    KracherJoe und yoshi301 gefällt das.
  9. Ich hatte mal eine lange Feuerwerkspause gemacht und bin an Silvester dann wie üblich bei Zeiten schlafen gegangen. Ich bin NIE aufgewacht wegen Feuerwerk.
     
    Infect und yoshi301 gefällt das.
  10. Bei uns ist nichts los im Wald . Es ist wohl zu ländlich hier . Von Wildeshausen der Nachbarstadt , hört man auch nichts .
     
  11. Gerade beim Fahrradfahren hat es 2 mal in der Ferne geknallt! War wohl im Nachbardorf! Ich lebe sehr sehr ländlich und dann ist es doch ein tolles Gefühl, hier sowas zu hören :) schön!:D
     
    Acid76 gefällt das.
  12. Hier hat jemand um 15:30 Uhr eine kleine Pfeiffbatterie gezündet habe dann mit Pyrocra... äh Kat.1 geantwortet.:D
     
  13. Es ballert schon die ganze Zeit in der Ferne, herrlich! Finde das war hier die letzten Jahre nicht so, vielleicht ist Silvester mal wieder bisschen mehr los.
     
  14. Dank dem sch.... wetter hört man nichts
     
  15. bin echt erstaunt wieviel ich die letzten Tage schon gehört habe....muss wohl an den guten Funke D liegen, deren Schall weiter zu hören ist
     

  16. Wenn er noch zu der arbeitenden Bevölkerung gehört(was ich annehme), ist das auch als Liebhaber der Pyrotechnik nicht so einladend. Um die Zeit schläft man noch, die meisten zumindest, also gibt es um die Zeit schon besseres.
     
  17. Vorm Aldi mitternachtsverkauf in Berlin hat jemand eine poisen/arthus gezündet.. Polizei kam wohl auch noch :D
     
  18. Habe grad einen sun grazer in die luft befördert vorfreude on
     
  19. Bei mir in der Wildnis ist nichts zu hören außer dem Wind und ein Paar Tiere :D
     
  20. Also hier geht es schon richtig ab.ist aber fast jedes jahr so weil der Spielplatz um die ecke ein beliebter Ort ist für die böllerkiddies :)
    Ist aber alles China Ware gemischt mit Flash bang
     
  21. dieses Jahr ist außergewöhnlich...Sonst war bis Silvester immer kein einziger Knaller zu hören, dieses Jahr scheppert es seit Weihnachten ständig
     
  22. Grade hat jemand auf dem Supermarkt Parkplatz die guten Weco-Raketen getestet. (Kann teile von Ironie enthalten, die Geschichte ist aber so geschehen ;) )
     
  23. Gerade hat hier einer eine Batterie gezündet bei Schneetreiben.
     
  24. Seltsamerweise ist hier heute in Berlin Ruhe eingekehrt, gestern wurde fast aus allen Rohren Batterien, Böller und Raketen gezündet.
    Heute ist den Randalierern wohl eingefallen dass sie kein neues Feuerwerk kaufen können weil sie ja noch Alkohol brauchen :D
     
    Infect und Ruhrpottrambo gefällt das.
  25. Angeblich wurden gestern um Mitternacht hier in der Straße ein paar Böller gezündet, weswegen unser Hund sofort Alarm gemacht hat. Hab davon aber nichts mitbekommen, weil ich Schlaf nachgeholt hab :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden