Pläne & Erlebnisse Trackingnummern/Ist euer Paket schon da

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von xPyro, 22. Dezember 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oh nein denn geb ich ja immer viel zu viel... Immer nen 20er aber das ist es mir auch Jahr für Jahr wert... Denn ich lass es mir auch immer in die Bude schleppen...:p
     
  2. Vitrine also DPD noch immer nicht da hat jemand Raum Karlsruhe schon was bekommen ?
     
  3. #903 FrozenFire, 28. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2017
    Habe bei Pyroland bestellt Tracking Nummer gestern bekommen aber die Bestellung noch nicht bekommen :c (mit GO!)
     
  4. Meine Pyroland Bestellung ist gerade eben tatsächlich angekommen! :D
     
  5. welche plz ? mit Flexpress ?
     
  6. So, jetzt ist es nach 10. Ich hoffe, dass Flexpress es morgen gebacken bekommt.:rolleyes:
     
    Pyrotim03 gefällt das.
  7. Hoffentlich kommt morgen meine Flexpress Bestellung :mad:
     
  8. Um 22:04 Uhr trudelt die Sendungsnummer ein. Jetzt brauche ich sie auch nicht mehr.
     
    FrozenFire gefällt das.
  9. Pünktlich wie die Maurer war heute Morgen um 8:15 Uhr Emons da und lieferte meine Halbpalette ab. In der Sendungsverfolgung gab es seit Erhalt der Nummer von Röder keinen neuen Status. Dwar letztes Jahr aber auch schon so, dass sich nur einmal der Status geändert hat, nämlich wenn erfolgreich zugestellt wurde.
     
    Wibias gefällt das.
  10. Mein Paket von Pyroweb (Gewinnspiel) wurde heute morgen um 11:45 Uhr mit Go! geliefert.
    Anstatt zu klingeln wurde das Paket direkt an den Nachbarn zugestellt, der stand wohl gerade auf der Straße und hat sich angeboten :D.
    PLZ 768xx
     
  11. Mein Pyrowebgewinn wurde heute beim Nachbarn abgegeben, während ich bei Toschpyro Achim und Pyrostation Oldenburg abgeholt hab.
    DPD ist jetzt für morgen angekündigt. Da stand ja heute nacht noch im Status "Unstimmigkeit bei Empfängeradresse. Rücksendung an den Versender". Das konnte ich retten, indem ich in der Sendungsverfolgung unter Änderungs-Optionen/Ort ändern meine Adresse nochmal angegeben hab.
     
  12. Mal die andere Seite: Ein Paket von meinen versendeten Paketen konnte nicht zugestellt werden und ich kann den Kunden nicht erreichen. Ich hoffe es ist nichts passiert und er meldet sich umgehend bei mir oder GO!, denn sonst wird es retourniert.
     
  13. Firestorm fehlt immernoch, soll aber morgen kommen.
    Hören uns morgen früh wieder, gute nacht.
    LG
     
  14. Moin!
    Warst du das heute morgen mit dem rötlichen Bart so gegen 11 uhr?
     
  15. Nee, ich war kurz nach 15 Uhr ca. bei Toschy und danach direkt nach Oldenburg.
     
  16. Hätte ja klappen können :)
     
  17. Das das ist echt Vorbildlich, ein Shopbetreiber der einen seiner Kunden
    sucht habe ich so vorher auch noch nie gesehen.;)
     
  18. Heute gegen 11Uhr stand der GO Lieferwagen vor meiner Tür. Ich hab mich riesig gefreut und bin runter.
    Kommt er mir mit einem mini Päkchen von Röder entgegen und sagt, die anderen 4 haben nicht mehr ins Auto gepasst, die bring ich später oder spätestes morgen. lol...was soll das denn?
    Wieso extra zu mir raus fahren wegen einem mini mini päckchen? das hätte man auch zu den 4 großen stellen können.

    Kann ich echt nicht verstehen.
    Bin jetzt enttäuscht und warte auf morgen :-(
     
  19. Laut Go soll ja heute mein pyroweb Paket kommen.
    Schauen wir mal.
     
  20. Soo heute kommts
     

    Anhänge:

    ferl gefällt das.
  21. Meins hat es gestern von Go limbach nach Go Leipzig geschafft und seit gestern um 10 unveränderter Status.
     
  22. Alle Fahnen auf blau :D
    Und wehe, es kommt heute wieder nicht o_O
     
    FrozenFire gefällt das.
  23. meins is auch in Limbach aber GO! hatte gegen Mittag dann ne Mail geschrieben das es morgen kommt zwecks Kapazitätsprobleme .. da weis man wenigsten was phase is
     
  24. Bei mir sind die Fahnen nun endlich auch auf blau. Raum Limburg-Weilburg. Dann dürfte heute sicher alles kommen (außer Firestorm, da weiß man ja nichts genaues)
     
  25. Naja ich hatte da gestern angerufen, weil ich noch mal weg musste da wurde mir auch gesagt heute,
    wegen Kapazitätsproblemen. Nur ich habe eigentlich auch keine Zeit wieder den ganzen Tag zu warten.
    Naja mal abwarten ob es bis zum Mittag heute kommt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden