Deutschland Vorschießen von Pyrounion (Berichte und eventuell Videos)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Sandy, 17. Dezember 2017.

  1. #1 Sandy, 17. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2017
    Gestern stand das Vorschießen von Pyrounion in Dettingen unter Teck auf dem Plan!
    Wie immer ein kleines und schönes Vorschießen, leider hat sich das Vorschießen um über 30 Minuten verzögert, da es Probleme mit dem Musikfeuerwerk gab. Durch die Verzögerung konnte ich mir das Musikfeuerwerk leider nicht mehr anschauen. Aber kommen wir jetzt zum Vorschießen der Artikel zurück, dort wurden 20 Artikel gezeigt das meiste von Xplode.
    So jetzt zu den Artikeln, die Bewertungen sind wie immer nach persönlichem Geschmack und auf den Preis(Der Preis steht dann in der Datenbank) bezogen.

    1.)Cipolla Trik Track von Pyrounion: Tolle Böller Neuheit, Der Knallfrosch knallt relativ laut und der Abschlussschlag ist sehr laut und schön(durch Funkenflug)
    2.) Tower Vulkan von Xplode: Ist besser geworden! Lange Brenndauer und schöne Farben, auch das Crackling gegen Ende ist laut. Aber die Auswurfhöhe sind so ca. 2 bis 2,5m
    3.) House von Xplode: Goldbuketts mit roten Blinksternen, dürfte fast jeder kennen und mal gesehen haben. Für den Preis absolut ok, aber die Goldbuketts könnten ein wenig größer sein.
    4.) Gold! von Lesli: Diesen Klassiker dürfte jeder kennen oder? Schöne Goldbuketts mit guter Standzeit! Für den Preis ein Traum
    5.) Botoxx von Xplode: Rote und Grüne Sterne jeweils mit Crackling immer im Wechsel geschossen, schöne Farben und eine große Ausbreitung. Für den Preis ist die Batterie wirklich zu gebrauchen!
    6.) Bodyguard von Xplode: Schöne Fächerbatterie mit sehr schönen Farben, die Ausbreitung ist jetzt nicht überragend aber durch den Fächer hast ein sehr schönes und breites Bild. Kann man sich durchaus mal kaufen und wird nicht enttäuscht sein.(Tolles Blau was lange steht)
    7.) Blame von Xplode: Wie man diese Fächerbatterie kennt! Schöne rot/weiße Buketts mit großer Ausbreitung und guter Standzeit!
    8.) Scratch von Xplode: Eine Mixbatterie die mir nicht gefallen hat! Viele Schüsse aber kleine und unregelmäßige Effekte, dazu eine schwache Standzeit. Wer eine lange Brenndauer und viele Schüsse sucht kann hier mal zugreifen, da der Preis recht niedrig ist!
    9.) Psychobilly von Xplode: Effekt wie die Nico Monster King nur viel besser umgesetzt! Da zum Schluss auch Salven geschossen werden, dazu immer schöne Feuertöpfe. Ein Traum für Fans von Soundfeuerwerken
    10.) Brocade Crown King von Xplode: Wunderschöne Brokatkronen mit wenigen weißen Blinksternen, die Ausbreitung und auch die Standzeit sind für den Preis Top! Wirklich zu empfehlen für den Preis
    11.) Plum Flower von Xplode: Effekt wie von der Tanz der Vampire (Rote Blinker mit Verzögerung). Große und runde Buketts und ein sehr schönes Rot, dazu stehen die Golden Funken sehr lange. Hat mir sehr gut gefallen!
    12.) Switchback von Xplode: Toller und lauter Fächer! Schöne Crackling Wolken mit tollem Schweifaufstieg, eine echte alternative zu der Zena Batterie die wohl nicht lieferbar ist. Halt ohne Pfeifaufstieg aber sonst relativ ähnlich, leider auch nicht wirklich billig diese Switchback.
    13.) Colourfull Glittering Willow von Xplode: Schöne Batterie, gerade die Standzeit und die Glitterspitzen sind top! Auch die Ausbreitung ist sehr gut, aber ich finde die Ausbreitung ein wenig ungleichmäßig.
    14.) Pixel von Xplode: Mehrstufige Poppingflower Feuertöpfe mit Buketts von Farbsternen und Poppingflowers. Wer auf Poppingflower als Effekt steht hat hier seine absolute Traumbatterie. Gerade die Feuertöpfe sind der Wahnsinn!
    15.) Double Deck Red von Xplode: Eine Wahnsinnige Fächerbatterie! Riesige Ausbreitung und wahnsinnig laut, aber auch die Roten Sterne sind sehr farbintensiv und stehen extrem lange! Absolute Kaufempfehlung
    16.) Cake 17 von Heron: Eine Mixbatterie mit schöner Steigerung und verschiedenen Effekten, gerade für Familien die mit einer Batterie eine schöne Show wollen ist die zu empfehlen.
    17.) Wolff von Heron: Kleines Verbundfeuerwerk, macht echt was her! Sozusagen die kleine Powerbox von Heron! Schöne Farben und eine schnelle Schussfolge, dazu gibt es schöne runde Effekte mit guter Ausbreitung. Kann man kaufen aber ich finde die großen Brüder besser.
    18.) Playgound Special von Xplode: Naja würde ich sagen, kleine Effekt und dazu Salutschläge die echt nicht laut sind. Dafür sehr schöne Farben und auch die Effektdichte war sehr gut! Aber für den Preis zu Teuer
    19.) Professional Powerbox 1 von Heron: Der Wahnsinn diese Heron Verbünde, für mich absolut das beste was es von Heron momentan gibt! Bin froh das ich alle drei bestellt habe, und kann die absolut empfehlen.
    20.) Troublemaker von Xplode: Für mich das schlechteste an diesem Abend! Die Salutschüsse waren in der lautstärke ein Witz, das beste an der Batterie waren die Heuler die einmal geschossen wurden. Für den Preis geht diese Batterie auf keinen Fall.

    So das war es mit dem Vorschießen, es gab eine Pause und danach ein Musikfeuerwerk. Was ich aber wie erwähnt nicht gesehen habe, leider haben viele Hersteller Lieferprobleme weswegen die Liste so kurz war. Ab nächste Woche sollen dann auch die anderen Firmen liefern!
    Ich bedanke mich bei allen die dieses Vorschießen ermöglicht haben, und vor allem bei Tony der für jeden Zeit hatte obwohl es viel zu tun gab.


    PS: Bewertungen in der Datenbank folgen heute oder spätestens morgen!
     
  2. Hallo Sandy, danke für deinen Bericht. Wollt gestern auch zur Pyrounion fahren, leider hat es Zeitlich aber bei mir nicht gereicht.
    Frage kommt noch ein Video, würde mich sehr freuen. Schaue am 28.12.17 auch mal bei Pyrounion vorbei, muss da sowieso meine
    Bestellung von 1,3G Ware abholten:)
    Du schreibst oben das Pyrounion in Dettingen unter Teck ist. Pyrouninon ist in 73240 Wendlingen
    Ötlingerstr. 52, Ortsausgang nach Ötlingen.
    Grüße Thomas
     
  3. Also Videos wird es von mir nicht geben, da ich keine Cam dafür besitze und ehrlich gesagt auch feuerwerk eher genießen will. Aber ich hab mindestens einen gesehen mit Cam, daher dürfte es Videos geben wenn nicht hier dann bei Youtube.

    Ja der Laden ist im Wendlingen, aber das Vorschießen war beim Hotel Teckblick in Dettingen daher die andere Adresse. :) Bei Tony lohnt sich ein Besuch immer, da kann man nix falsch machen!
     
  4. Danke Sandy für deine Info, das das Vorschießen nicht am Laden direkt bei Pyrounion war, das wusste ich gar nicht.:)
     
    Sandy gefällt das.
  5. War ein schönes Vorschießen gestern. Die Bewertungen von Sandy kann ich 1:1 übernehmen.

    Videos habe ich gemacht. Die ersten 2 sind schon online. Jeden Tag kommen zwei dazu.

    Ihr wisst ja, wir Youtuber verdienen tausende Euros damit. Daher gibts die Videos nur Häppchenweise ;)



    https://www.youtube.com/watch?v=6cyiwm6lVqI




    https://www.youtube.com/watch?v=GmBt2_4uk1w
     
  6. Das beste an dem Abend (nach dem Feuerwerk) war mit Abstand der Moderator :D

    "Bei zuviel Botoxx gibt es Xplode!" oder "Xplode Ufo!" :rolleyes:
     
  7. Schöne leckere Batterie:) Weist Du vielleicht was die Xplode Brocade Crown King bei Pyrounion kostet?
     
  8. Hier die Abschussliste inkl. Preise von gestern Abend:

    IMAG0025.jpg
     
  9. Hat jemand ein Video vom Abschlussfeuerwerk gemacht?
    Würde das gerne nochmals "in Ruhe" schauen.
     
  10. Ja. Ist noch im Upload
     
  11. Hab's schon gefunden - auf deinem Kanal!
    Vielen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden