Pläne & Erlebnisse Trackingnummern/Ist euer Paket schon da

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von xPyro, 22. Dezember 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hat heute schon jemand eine Lieferung nord-westlich von Hamburg bekommen (GO-hamburg)?
     
  2. Röder....Pyroweb ....da
     
  3. Nö, leider nicht. Warte auch noch.
     
  4. Firestorm 19XXX fehlt.
    Röder, Vitrine, Feuerwerkshop, Toschpyro seit gestern 10 Uhr da :)
     
  5. Gestern, aber die ist aus Kiel gekommen.
     
  6. gerade kam go
    feuerwerksmarkt und feuerwerksvitrine sind angekommen. (laster war fast leer)
    PLZ: 522xx
     
  7. Röder Bestellung ist nun auch vor ca. 30 Minuten bei mir eingetroffen, nun ist alles komplett! :)
    Seinem Lieferschein nach, welchen ich unterschrieben habe, war ich wohl der Letzte auf seiner Tour.

    Röder 1.png Röder 2.png

    Röder 4.png Röder 3.png
     
    NiHao gefällt das.
  8. Hat schon jemand aus dem Bereich 68 oder aus Mannheim etwas erhalten?
     
  9. So der Rest ist auch da.Letzte Pakete von Pyroweb sind mit Go gekommen.
    Alles Prima.
     
  10. Und ich warte immer noch auf Go! *gähn*
     
  11. Kommt es jetzt mit Flexxpress oder Go ?

    Komplizierte Welt:p
     

    Anhänge:


  12. Ich leider auch, ich komme aus dem Raum Nürnberg, Erlangen, Forchheim und du?
     
  13. Vorhin gekommen, endlich !!!
    sendungsstatus trotzdem unverändert seit gestern.
     
  14. Kleines Fazit
    Röder Palette mit Emons, sehr netter Fahrer der mir mit der Palette mehr geholfen hat als er müsste!
    12 Pakete mit GO, sehr cooler Fahrer der mir auch geholfen hat, der hatte im Wagen noch einen 1,5m x 1,5m 40kg Verbund ("Schau mal hier, krass oder?"), habe leider nicht mehr im Kopf von welcher Firma das war, einfach gigantisch
    Flexpress Fahrer hat das eine Paket bis zur Wohnung gebracht um 20:30 (Flexpress ist für mich das Hermes der Gefahrgutlieferer :D)

    Alle haben einen 5er bekommen und waren durch die Bank weg nett+hilfsbereit und haben sich bedankt.

    Von Firestorm weiterhin keine Spur aber ab sofort mache ich mir keinen Stress mehr, war genug die letzten Tage :)
     
  15. Die A23 Hamburg Richtung Heide ist zwischen Schafstedt und Albersdorf nach einem Unfall gesperrt.

    Na dann zieht sich das wohl noch n bisschen :(
     
  16. Röder Bestellung, heute um 10:30 Uhr angekommen :D

    Fehlt jetzt nur noch die Pyroland Bestellung o_O
     
  17. Mit Flexxpress oder Go?
     
  18. Bis Elmshorn ist GO noch nicht gekommen :-(
     
  19. Heute Morgen um 10:00 Uhr hat dann auch der nette GO! Fahrer geklingelt. War noch im Tiefschlaf wegen einer längeren Nacht und war etwa Überrascht, dass sie so früh kamen, da die Lieferung eigentlich erst für den nachmittag gedacht war.
    12 Pakete waren es dann am Ende.
    Der GO! Fahrer war sehr sehr nett und hat mir alles bis vor die Haustür getragen.
     
  20. Also ich habe die Lieferung per GO! heut morgen gegen 10.30Uhr bekommen. (obwohl seit gestern morgen "in Auslieferung")
    Allerdings hat der Fahrer kein Paket gescannt beim ausladen. Somit ist die Flagge immer noch blau. Die Verfolgung per GO ist daher völlig unsicher. Der Fahrer war in meinem Fall mit einem kleinen Lieferfahrzeug unterwegs, dass er an einem Tag nicht mal leer bekommen hat. Keine Ahnung was der getrieben hat.... war immer noch gut gefüllt heute.

    An Alle, die noch warten - Ich drück die Daumen!
     
    Pyrotim03 gefällt das.
  21. Gibt es schon so ein Thema um Shops zu bewerten ;)
     
  22. GO hat meine Vitrinebestellung gerade geliefert, alles komplett.
    Wollte eigentlich noch fragen ob noch weiter nach Norden fährt (gruß an itzme), der war aber sofort wieder weg.
    Konnte ihn noch nicht mal Trinkgeld geben.

    Es wurde in Elmshorn geliefert
     
  23. Warum hast du nicht abgeholt ?
     
  24. Um kurz nach 13Uhr kam endlich meine Röder Bestellung mit GO an:cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden