Firmen & Shops Firestorm Fireworks

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Tobias123, 25. Dezember 2016.

  1. Unglaublich was Firestorm-Fireworks auf der Homepage stehen hat.

    VERSANDKUNDEN 5 vor 12: heute 11:55 ist Bestellschluss! Wahnsinn

    Das schaffen die doch garnicht :eek:

    Naja, allen, die bei Firestorm-Fireworks bestellt haben und deren Ware nicht gekommen ist, wünsche ich viel Glück und hoffe natürlich, dass eure Ware noch ankommt bzw. ihr einen Ersatz Fachhändler in eurer Nähe gefunden habt.

    So wissen einige Betroffene für nächsten Silvester: Finger weg von Firestorm-Fireworks.
     
  2. Heute früh sagte man am Telefon, dass sie 8 Fahrer a 1500 Bestellungen haben, na Mahlzeit.
    Das steht schon seit einigen Tagen dort. Wohl vergessen wegzumachen. 24.12.2017 um 23:55 Uhr war Schluß
    https://firestorm-feuerwerk-shop.de/images/slider_images/Firestorm-Slider2017-29.jpg
     
    ille gefällt das.
  3. Also nach telefonat mit Firestorm aus der whatsapp gruppe ist niedersachsen oldenburg heute dran bzw morgenfrüh. Das Würde dann auch mit meiner Email übereinstimmen laut Firestorm ist der Lieferrant abgesprungen da ihm das zu viel geworden ist. Firestorm liefert jetzt selbst aus und 1.4s wird von dpd gemacht.
     
  4.  

    Anhänge:

  5. naja wäre mir neu das die Tornado Wirbel, Heuler und co. 1.4S sind...
     
  6. Zelfi gefällt das.
  7. Oh oh.war das nicht letztes Jahr auch so.(Lieferant schon wieder abgesprungen:rolleyes:)
    Ich drück allen die Daumen.Ist ja noch Heute und Morgen
     
  8. Ah okay sorry ich zitiere immer erst bevor ich den Thread zu ende lese sonst vergesse ich wieder alles ;)

    ganz ehrlich keine ahnung ;)

    Update schnell geschaut sind 1.4g
     
  9. Ich bin gespannt was nun passiert ich werde einfach hier warten bis jemand kommt. Ob DPD oder was auch immer ich habe bei jedem Transporter. Aus dem Fenster geguckt wie ein Erdmännchen. Wenn jemand was erhalten hat bitte melden. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
     
  10. Ne von Feuerwerksdepot Nord in Lübeck hab ich meine Bestellung abgeholt weil Firestorm sich ja nicht aus mehrt. Weil so habe ich das schon mal abgehackt und kann/muss mich jetzt auf Firestorm konzentrieren.
     
  11. Ok dann besteht jan och hoffnung wohn nur 20km entfernt von Oldenburg :)
     
  12. Also eben hat noch einer seine bestellung aus der gruppe mit Dpd bekommen. und da war jetzt auch 1.4g dabei
     
  13. Also meine Sachen kamen heute mittag auch an.man muss halt einfach mal warten.hat anscheinend ja doch noch funktioniert.alles da,alles wunderbar.also seid zuversichtlich
     
    Sandy gefällt das.
  14. Auf welche art Mit DPD oder eigener fahrer? bisher sind nur DPD lieferungen bekannt
     
  15. Laut meiner Frau war es DPD.wusste auch nicht, das diese es bringen, aber so war es dann halt.nun gut, war wohl viel durcheinander. Wenn jetzt doch jeder seins bekommt, sieht es ja wieder gut aus.
     
  16. Naja laut Firestorm heißt es das die ihre eigenen Fahrerhaben. Bisher haben aber nur leute bestellungen von DPD bekommen. Niemand hat auch bisher nur ein Fahrergesehen seltsam
     
  17. Man kann doch froh sein, dass es jetzt doch noch funktioniert und ich hoffe jeder sein Zeug bekommt oder schon bekommen hat.
    Ok,war echt ne Quälerei zu warten und bangen.aber wird anscheinend alles gut :)
     

  18. Froh sein kann ich nicht.
    Wie kann es sein, dass Fahrer laut Firestorm seit knapp 48h "unterwegs" sind, aber noch nirgends irgendetwas angekommen ist?
    Hier im Forum nix, in der Whatsappgruppe sind wir auch 50 Mann, wo auch noch keiner irgendwas bekommen hat.
    Bayern wurde ja angeblich gestern & heute komplett beliefert.
    Haben mind. 1 in der Gruppe, der auch aus Bayern kommt - ebenfalls noch garnix erhalten.
    Der Größte Witz dieser Laden.
    Kleine Bestellungen mit ein paar Fröschen, Böllern, Wirbeln kamen mit DPD an, wow.
    Langsam werde ich mulmig.
     

  19. Jap seh ich auch so
     
  20. Also meine Bestellung lautet wie folgt "Silvester17 bearbeitet" Kein weiterer Status wie gepackt oder versendet.
     
  21. Habe auch nicht mehr damit gerechnet.war auch etwas überrascht.aber es könnten heute doch noch welche was bekommen.
     
  22. Hab gerade mein Paket mein Funke Böller und Batterien erhalten (94244 Teisnach). Bleibt ruhig Jungs, wird schon ;).
     
    FeuerwerksFanNRW gefällt das.
  23. Mit DPD oder von Firestorm?
     
  24. DPD war es sicher nicht, müsste also direkt von Firestorm gewesen sein.
     
    FeuerwerksFanNRW gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden