Pläne & Erlebnisse Trackingnummern/Ist euer Paket schon da

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von xPyro, 22. Dezember 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Habe den PLZ-Bereich 73 und auch seit Tagen "Ausgang Lager Karlsruhe" drin stehen. Gestern kurz nach 18 Uhr war nen Lieferwagen mit Kennzeichen KA bei mir vor dem Haus und hat fast 10 Minuten lang seine Kartons umsortiert, dann ist er ohne ein Wort zu sagen wieder hinters Lenkrad, hat gewendet und ist davongefahren :D.
    Zum Glück kann ichs bei Pyroland entspannt sehen, da ich dort "nur" XPlode Oldschool Böller bestellt habe und mir nicht wirklich was fehlt, sollten sie nicht mehr ankommen. Aber das Warten ob es nich klingelt oder nicht nervt schon extrem.
     
  2. Vorletztes Jahr bin ich durch Flexpress von Gelsenkirchen aus beliefert worden. Das sind ganz locker über 100 Km bis zu uns:rolleyes:
     

  3. Schreib mir mal ne pn was die noch alles hatten..bin am überlegen nochmal hinzufahren. hahaha
     
  4. In 6830x hab ich noch keine Bestellung bekommen.
    Könnte ausrasten...
     
  5. Ebenfalls 73 PLZ Bereich und keine Spur von Flexpress, Ausgang Lager Karlsruhe. Die letzten beiden Jahre kamen die Sachen von Pyroland auch immer am letzten Tag an :(
     
    böllerfan gefällt das.
  6. Bei mir (PLZ Bereich 16) soll mit GO! geliefert werden, Fahne ist seit heute morgen 7 Uhr blau aber bisher war noch keiner hier, mal sehen ob das heut überhaupt noch was wird, Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
    Komischerweise stand Flexpress gestern schon um 12 bei mir vor der Tür, letztes Jahr hatte ich mit der Spedition ganz schöne Probleme.
     
  7. Ich hab auch noch nicht meine pyroland Bestellung bekommen (66482)
     
  8. gehmeinsam warten ist doch viel schöner ;)
     
  9. Gerade gekommen mit nem hertz truck :)
     
  10. Du Glücklicher.
    Freut mich für dich :)
    Dies gibt mir noch die letzte Hoffnung :rolleyes:
     
  11. Ist es normal dass Flexpress so lange auf sich warten lässt?
     
  12. Ich kann dir sagen, dass ich die Jahre immer wieder schlechte Erfahrungen mit Flexpress hatte.
    Es ist eben Flexpress.
     
    smoker1990 gefällt das.
  13. 46 Pyroland Bestellung nun auch da :)
     
  14. Irgendwie glaube ich, dass es nix mehr wird mit meiner Bestellung...
    Wo sollte man da am besten Anrufen?
    Bei Pyroland oder bei Flexpress?
     
  15. Pyroland kann da nichts machen
    Ruf an bei Flexpress.
     
  16. Flexpress
     
  17. Naja 20% der Bestellungen sollen ja erst morgen ausgeliefert werden, aber ich bin auch nicht wirklich zuversichtlich. Ich erinnere mich an meine Worte vor zwei Jahren: Ich bestelle nie wieder etwas, das von Flexpress versendet wird.
    Daran hätte ich mich lieber mal halten sollen...:mad::rolleyes:
     
  18. Mein Paket von Pyroweb kam gestern gegen 11-12 Uhr an.
    Wurde mit GO! geliefert.
     
  19. ich hoffe es haben alle ihre Lieferung mittlerweile bekommen
     
  20. Ich hatte gestern auch bei flexpress angerufen aber die helfen dir nicht weiter sind auch sehr zickig die Mitarbeiter dort am Telefon . Nun ja ich bin mal gespannt und die sollen wirklich bis 22 ausliefern ?
     
  21. Meine Lieferung kam heute morgen kurz nach 8 mit Go in PLZ 16xxx. Der Transporter war knüppel dicke voll und wohl von Go hinzugemietet, da kein Logo drauf war.
     
  22. Auf Facebook gibt es Leute, die von Lieferungen noch um 22.15 Uhr berichten, also hoffen wir das Beste
     
  23. Nadann hoffen wir mal das beste für uns alle das wir unsere Pakete so schnell wie möglich bekommen
     
  24. so gerade um 17:30 kam meine pyroland bestellung an mit flexpress wohne in kreis aachen 522XX

    zur info: auf der flexpress seite steht immernoch lager wuppertal, also das was da steht ist wieder mal blödsinn.
     
  25. Also bei mir steht auch immer noch Lager Wuppertal ...Flexpress nervt extrem. Meine Nachbestellung bei Pyroland wurde mit GO geliefert und war am Donnerstag um 7:00 Uhr da ...echt nervig ...brauche das Zeug :/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden