Pläne & Erlebnisse Trackingnummern/Ist euer Paket schon da

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von xPyro, 22. Dezember 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich denke die liefern erst den nördlichen Teil Deutschlands an und dann weiter Richtung Süden würde erklären das ich noch nix habe :)
     
  2. Leider nein.
    Röder Bestellung heute morgen erhalten, via Go !
    Pyroland, via Flexpress, nicht da.
     
  3. Liefert Flexpress auch Sonntag noch?
     
  4. Letztes Jahr kam meine Lieferung am Silvestertag, 16 Uhr. Also gehe ich davon aus, dass im Notfall auch am Sonntag geliefert wird.
     
  5. In der Pyroland Mail steht 40% am 28.12; 40% am 29.12 und 20% am 30.12, aber auf Facebook meinte Pyroland dass vier Tage lang ausgeliefert wird. Kann also schon sein, dass manche Pakete noch am Sonntag kommen...
     
  6. Letztes Jahr kam flexpress um 1 Uhr nachts
     
  7. oh No, fühle mit euch...alle die noch warten, viel Glück
     
    Pyrotim03 gefällt das.
  8. Meine Bestellung von Tosch habe ich auf heute umleiten müssen.
    War um 8 Uhr 30 bei mir.
     
  9. So...auf Nachfrage bei Go ist meine Toschpyro-Bestellung (3 Pakete) nie da eingetroffen, somit kommen diese gar nicht mehr;(
    Von Feuerwerkshop kamen gestern nur 3 von 5 Pakete. Die fehlenden sollten heute kommen, aber auch da wurde mir mitgeteilt von Go, dass Sie keine weiteren Pakete mehr haben...also fehlen diese auch:mad: Wenigstens auf meine Mails wurde geantwortet...aber da bestell ich sicherlich nicht nochmal...

    Na wenigstens auf Röder ist Verlass...die Palette stand vollzählig mit 16 Paketen auf dem Hof:)
     
  10. Paket ist um 10:40 gekommen von der Vitrine (DPD) Fahrer konnte kein Deutsch nur Arabisch:confused:
     
  11. Go hat scheinbar meine Gangsta´s Paradise verloren:mad:
    Bei Röder ist das Paket abgeholt worden und danach nicht wieder gescannt, keiner weiß wo es ist.
    Ich hoffe, dass es wenigstens morgen noch kommt...
     
  12. Go "verliert" wohl so einiges:confused:
     
  13. Dieses Jahr geht irgendwie alles drunter und drüber. :confused:
     
  14. werde auch so langsam echt nervös hier ist immer noch nix da..
     
  15. Ist mir bei meinem Anruf auch aufgefallen. Wirklich freundlich waren die nicht.

    Meine Bestellung ist zum Glück gegen 17 Uhr mit Flexpress geliefert worden.
     
  16. Wo wohnst du denn ?
     
  17. Jetzt fällt hier auch noch Schnee ohne Ende (Ostwestfalen) denke das trägt auch nicht dazu bei das Flexpress heute noch viel auf die Reihe kriegt :/
     
  18. Gute Besserung! Da kann man sich doch gegen impfen lassen oder?
    Ansonsten empfehle ich mal rund um diesen Beitrag und Ulm herum:

    :D:p:D
     
  19. In der Tat!

    Habe letztes Jahr 2 Pakete nicht erhalten, Sendungsstatus stand bis zum 31.12. spät am Abend, und auch noch weit danach (bis in den Februar) auf "Zustellfahrzeug beladen".
    FlexPress-Hotline war nicht besetzt.

    Pyroland hat die Bestellung dann im Januar erstattet. Auch dort wusste niemand was mit der Sendung passiert ist.
    Mein Zeug habe ich nie gesehen.

    Soll jetzt aber keine "Panikmache" sein! :)
     
  20. Das ist schon ne ordentliche Hausnummer seitens Flexpress o_O
    Ich hoffe natürlich, dass mein Paket irgendwie, irgendwann ankommt :confused:
    Das macht einen sowas von fertig, dass das Paket bis jetzt noch nicht da ist :mad:

    Nie wieder bei Pyroland bestellen. :mad:
    Eine Partnerschaft mit Flexpress einzugehen ist ein riesen großer Fehler !
     
    Pyrotim03 gefällt das.
  21. Meine Vitrinen Bestellung, ist gestern gegen 10:30 Uhr geliefert wurden.
     
    Laki251 gefällt das.
  22. Naja, das war hoffentlich nur ein Einzelfall :)

    Die magische Glaskugel sagt, dass dein Paket noch ankommt ;)
     
    Pyrotim03 gefällt das.
  23. Leider ist das kein Einzelfall.
    Es ist leider offensichtlich und bekannt, dass Flexpress nur Probleme mit sich bringt.
    Ich hatte ja gehofft, dass die Pyrolandbestellung via Flexpress problemlos verlaufen wird, leider nicht der Fall.
     
    Pyrotim03 gefällt das.

  24. bin auch betroffen werde denke ich morgen noch ein paar läden abklappern damit es nicht ganz so mau ausfällt wenn flexpress nicht liefert.
    sollte das morgen auch nicht kommen mache ich die ordentlich zur sau vor allem weil nichtmal irgendeine info oder ähnliches kommt.
     
  25. Ich glaube das die Fahrer da garnichts für können...das ist einfach eine schlechte Organisation bei denen und die fahren über ihren Kapazitäten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden