Firmen & Shops ToschPyro Versand 2017

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von ChRiZz2k3, 27. Dezember 2017.

Schlagworte:
  1. Gestern bis auf eine Kleinigkeit alles geliefert bekommen . :)
     
  2. Soo eben nachgefragt und ich hätte den MegaVerbund auch bekommen. Ein Paket ist wohl irgendwo und bei mir nicht angekommen :confused:
     
  3. Auch ich bin etwas enttäuscht.
    Vielleicht ist es bei mir auch Jammern auf hohem Niveau (im Vergleich zu manch anderem hier).

    Ich habe meine Bestellung per Abholstation abgeholt, und natürlich auch gleich geschaut ob alles dabei ist.

    Insgesamt wurden drei Artikel ersetzt. Mit dem ersten war ich einverstanden, aber für eine bestellte Red-white Rebell eine Red Tears von Nico einzupacken find ich schon arg Grenzwürdig.
    Zumal diese in der Nachbestellung war bei der eine Gutschrift gewählt wurde und kein Ersatzartikel.

    Genauso ärgert es mich das meine Jorge Vulkane (Gold,Silber) 1:1 gegen EINEN Blackboxx Luna Vulkan ersetzt worden sind. Wenn man diese beiden Artikel vergleicht finde ich das schon fast frech.
     
  4. Shop anschreiben das du mit den Ersatzartikeln nicht einverstanden bist, da Gutschrift gewünscht und gut ist
     
    rommels gefällt das.
  5. Ich finde, wenn man dem Shop vertraut, was Ersatzartikel angeht, dann muss man sie auch akzeptieren. Selber bin ich auch enttäuscht. Insbesondere 4 packungen 99 cent kat 1 gammel heuler für 4 packungen Funke heuler reinzulegen. Kann ich schon verstehen auf gewisse Art, da Leute die unbedingt Heuler haben wollen nicht ganz enttäuscht sind. Aber sowohl vom monetären Wert als auch von der Produktqualität ist das kein Ersatz.

    Meine Konsequenz wird wahrscheinlich sein, Toschpyro in der Zukunft zu meiden.
     
  6. Nö muss man nicht. Wenn der Shop die Möglichkeit der Auswahl (Gutschrift oder Ersatzartikel) anbietet aber konträr handelt, dann ist es das Problem vom Shop und nicht vom Besteller, also anschreiben und Geld zurück, fertig. Hatte auch Gutschrift gewählt sollten meine beiden Verbünde nicht lieferbar sein.
     
  7. Habe an einer Abholstation meine Lieferung erhalten. Die zwei größten Verbünde haben leider einfach kommentarlos gefehlt... :( Bezahlen durfte ich sie trotzdem.
     
  8. Zumindest im Ladenverkauf. In Osnabrück war der Mega Verbund erhältlich . Ich hab mir den vor Ort gekauft.
     
  9. Das stimmt, aber ich hatte Ersatzartikel gewählt (wieso sich nicht mal überraschen lassen?) so stehe ich in der moralischen Pflicht, diese auch zu akzeptieren. Dass die Überraschung nicht so toll war und eher von Geiz zeugte (3 päckchen FE Böller für 2 Funke SB2, heuler ....) ist ja ein Tosch Problem, da er sich damit keine Freunde macht. So seh ich das.
     
  10. Sehe ich genauso, wenn man Ersatzartikel wählt, ich wollte aber bei 2 Verbünden für 170 Euro kein Risiko eingehen. Was soll ich mit einem Ersatzverbund, den ich nicht möchte ?
     
    simpel und telliptic gefällt das.
  11. Ja da haste Recht...da würde ich auch kein Risiko eingehen wollen :p
    Hatte allerdings nur Kleinkram bestellt. Schade dass genau die wichtigsten Artikel durch "Schrott" ersetzt wurden aber gut.
    Heuler und Böller hab ich dann noch beim Feuerwerksdiscounter bekommen.
     
  12. Also 3 Päckchen FE entsprechen vom Verkaufspreis in etwa 2 Päckchen SBII.
    Ich habe auch die FE als Ersatz bekommen (9 Päckchen) und kann gut damit leben. Hätte die mir so nie gekauft und habe jetzt trotzdem die Möglichkeit, die Dinger zu testen (Verarbeitung schon mal Note 6:D).


    Das mit den Heulern geht natürlich gar nicht und ich hoffe, dass Toschy den betroffenen da nochmal entgegenkommt.
     
  13. Ich habe meinen Megaverbund bekommen
     
  14. Also bei mir fehlte ein Paket, war aber nur eine große Batterie. Ob da nun Go! Schuld dran ist oder Toschy ist mir egal und ich mache keinem einen Vorwurf. Fehler passieren einfach und bei der Menge der Bestellungen ganz besonders.

    Ich bin mir aber sicher, fast alle Shopbetreiber (Ausnahmen wie Firestorm bestätigen die Regel) tun ihr Bestes alle Kunden zufrieden zu machen. Aber manchmal klappt es halt auch nicht.
     
  15. Ich kann damit auch leben, selbst wenn 3 Päckchen FE Böller qualitativ wesentlich schlechter sind als wie 2 SB2 von Funke :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden