Pläne & Erlebnisse Abrennplan Hilfe

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von chriskathi, 30. Dezember 2017.

  1. Hi, ich hätte zu gerne Tipps von Euch wie ich mein Arsenal Sinnvoll und Stilvoll Verleiten kann. Fächer erwünscht. Anbei die Liste. Ich hoffe daraus kann man etwas für 0 Uhr Zaubern.

    1x Night Howler
    1x Snakebite
    2x Kreijser
    1x Black ICE
    1x Terabyte
    4x Lesli Corsac
    4x Elysium
    2x Mephisto Fire (Rhino)
    4x Artus
    1x Wolfblood (Toronto)
    2x Bugano Pink Stars
    1x Galaxis
    2x Nico Outlaw
    1x Titanium CBP Lidl
    1x BB Nymphis
    4x Lesli Gold
    30x Flashbang

    DANKE
    :)
     
  2. 2× Bugano Pink Stars \ /
    4× Elysium \ \ / /
    2× Mephistos Fire \ /
    4× Gold \ \ / / (keine Ersatzzündschnur)
    2× Outlaw \ /
    4× Artus \ \ / /
    4× Corsac \ \ / / (keine Ersazzuündschnur)
    1× Black Ice |
    1× Nymphis |

    Finale:
    2× Kreijser
    30× Flash Bang

    Da du viele Batterien nur einzeln hast, ist es schwierig diese mit einzubauen. Außerdem wirst du Schwierigkeiten mit den Batterien ohne Ersatzzündschnur haben. Ich schieße zu Batterien, die keine Ersatzzündschnur haben, einfach Batterien, mit Ersatzzündschnur, die eine gleiche Brenndauer haben. Beispiel: Lesli Gold+Weco Discovery oder Jorge Kasjopeja+Weco Bloody Mary.
     
  3. danke und den Rest wie die Snakebite oder nighthowler ?
     
  4. Was ist denn der Vorteil an einer Ersatzzündschnur, verleitet man daran weiter (also vorne ankommen und hinten weiter)?
     
  5. Bei jeder Batterie mit Ersatzzündschnur brennt zuerst die Hauptzündschnur ab, dann brennt die Batterie ab und wenn die Batterie abgebrannt ist, brennt automatisch die Ersatzzündschnur ab. An dieser kann man dann, mithilfe einer mit Kabelbinder oder Crepband dran montierten Zündschnur, die nächste Batterie an der Hauptzündschnur entfachen.:)
     
    Nordfunkeln gefällt das.
  6. Die könntest du einzeln mit einbauen, aber da du sie nur einzeln hast, befürchte ich, dass diese etwas langweilig sind, da die Batterien vorher ja mehrfach geschossen wurden. Oder einfach komplett einzeln zünden, also vor oder nach dem Verbund.
     
  7. Das ist ja praktisch, Danke für die Erklärung :)
    Gab es nicht auch mal ein Extra Thema für Abbrandpläne und Hilfe von den Batterien? Würde mich auch über ein paar Tipps und Meinungen freuen :)
     
    FeuerwerksVerrückt gefällt das.
  8. Danke, wobei in den Videos die Snakebite ganz schön abgeht :) oder ?
     
  9. Ja, du kannst sie natürlich auch mit einbauen. Eine gute Batterie ist sie, keine Frage.
     
  10. #10 Nordfunkeln, 31. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2017
    Bezüglich des verleitens an der Reservezündschnur zur nächsten Batterie, mir ist da was in diversen Youtube Videos aufgefallen, undzwar liegt die Ersatzvisco meistens so ungünstig dass sie mitten über die Rohre läuft, das heisst wenn die Batterie 75% fertig ist zündet sie doch schon oder nicht?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden