Pläne & Erlebnisse Wetterthread 2017/2018

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Clef, 11. Oktober 2017.

Schlagworte:
  1. 2,6mm Regen ab 21 Uhr und 28km/h Wind fürs Saarland.
    Würde noch gehen. Immerhin tagsüber solls trocken bleiben.
    Dann kann ich wenigstens meinen Silvesterspaziergang im trockenen machen.
     
  2. Vor 1 - 1 1/2 Stunden sehr intensiv zu schneien begonnen, ~3cm liegen jetzt wohl schon schade das das alles bis Silvester wieder weg ist falls die 9°C eintreten aus der Wettervorhersage...
     
  3. Glaubt man dem ARD Wetterbericht ist an den Küsten morgen Sturm. Aktuell ist auch kräftiger Wind draussen.
    Ich habe meine Bretter vorbereitet aber nix verkabelt, wird es wirklich so mies, schiesse ich nur die zwei Verbünde, der Rest wird dann eingelagert. Ich mach mich mittlerweile auch nich mehr verrückt deswegen, ich warte einfach ab und trink nen Tee ;)
     
  4. Die zu welche Wingeschwindigkeit macht es denn Sinn, Raketen, Batterien, Vulkane zu zünden? Habe zum Glück von allem was.

    Böller habe ich genug, dann haue ich die halt alle raus, so lang das Feuerzeug angeht.
    Vor Regen habe ich ja keine Angst aber vor dem beschissenen Wind, der kotzt mich so richtig an.
     
  5. Ihr macht euch viel zu verrückt wegen dem Wind... solang es nicht heftigst stürmt ist das überhaupt kein Thema.
    Eine Rakete fliegt Bauart bedingt gegen den Wind und steigt dabei auch noch. Nur darauf achten das sie nicht umfällt.
    Bei Batterien sind die Abschüsse stark genug um die Bombetten nach oben zu bekommen.
    Einzig die Effekte leiden natürlich etwas darunter. Sie werden sprichwörtlich etwas „vom Winde verweht“.
     
    ViSa, Tornado Blitzschlag und Bjoern0775 gefällt das.
  6. HH.....
    Ich hatte mich schon gewundert , dass der Norden seit dem 28.12. so gut bei den Berechnungen weg kam....... Völlig unnormal ...
    Jetzt kommt es so wie immer.
    Alles verlagert sich immer weiter in Richtung Norden.
    Wenn das so weiter geht, ist morgen komplett Land unter.
     
  7. Hauptsache es wird kein Totlausfall wie vor 2 Jahren (extremer Nebel bei uns). Gestern wäre gut gewesen.
     
  8. Das ist richtig, bei einer Vogelschreck soll mir das auch herzlich egal sein, aber die Goldbatterien oder Effekte wie Falling Leaves sehen dann einfach nicht mehr schön aus, dafür sind sie mir dann für das teuer Geld zu schade. Ein paar andere Effekte hab ich ja zum Glück noch das es nicht ganz ins Wasser fällt...., zuerst habe ich mich total verrückt gemacht, so langsam entspann ich mich ;)
     
    4m@ru und Ijob gefällt das.
  9. Nun soll es hier auch Dauerregen geben (11,2l) über den ganzen Tag hinweg :)
     
  10. Ohne witz, jede Wetterseite sagt was anderes.... Ich ****** jetzt dadrauf ^^. Wenns morgen nicht schifft gehts raus und es wird was gezündet und bei Sprühregen auch...
     
  11. In Schwäbisch Gmünd , Morgen bis 22 Uhr klar, dann leicht bewölkt aber kein Regen oder Sturm. Das nehm ich dann mal so! Perfekt!
     
  12. #512 Pulverdampf, 30. Dezember 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Dezember 2017
    Dann sieht es bei mir im Kreis Ludwigsburg auch nicht schlechter aus.:)
    Lieber so als der Nebel vor 2 Jahren..:mad:
     
  13. Kann man bei 20km/h Wind mit Böen von 50km/h Batteriefeuerwerk gefahrlos schießen?
     
  14. Besser nicht :D, hatte letztes Jahr auch schon großes Glück....
     
  15. Vorhersagen sind wirklich wieder mies geworden für den Norden ... Ich wollte doch dieses Jahr mal meine Bestände los werden :/
     
  16. Bremen laut wetter.com tagsüber etwas regen, aber ab dem Abend nur noch Bewölkt, aber kann sich in 1 std wieder ändern.
     
  17. Dann hast du bei wetter.com den besten BE
    Gönne dir mal den Bericht auf Wetteronline. Da kriegst du richtig Bock auf morgen :rolleyes:
     
  18. Wetteronline ist von allen so ziemlich der unzuverlässigste Dienst den es gibt.
    Na ja, aber Hauptsache den DWD verklagen.
     
    Michi83 gefällt das.
  19. Nehme ich lieber meinen
     
  20. DWD sieht auch so aus wie meiner, also denke wird es so stimmen in Etwa, denn Wetter Online Zeigt von allem das Gegenteil an
     
  21. Es wird immer noch schlimmer .... :)
     
  22. Und wieder ein Umschwung von Agrarwetter. Nun fast den ganzen Tag Regenfrei und sogar sonnig.
    Lediglich 0,2mm um 21 Uhr.
     
  23. Echt keine plan mehr, gestern war es noch 90% Regen, jetzt nur noch 60%.
     
  24. Bei "unserem Tag" kann man immer mal wieder erkennen, wie schwach die Vorhersagen wirklich sind - wenn es drauf ankommt-....
    Bei mir für HH lag übrigens insgesamt Wetter.de am über die Tage betrachtet besten- und zwar klar!! Und dieser war am Pessimistischsten....
    Shit happens
     
  25. Ich hoffe für alle Bremer, das du recht behalten wirst
     
    Svw1899Svw gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden