Forum Vermisst: Lost Forianer - verschollene Mitglieder

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von Gipsbombe, 13. April 2009.

  1. Habe ich auch immer gedacht, wenn ich mich nicht schon fast "zwingen" würde, wäre ich wohl weiterhin nur mit dem Modellfliegen beschäftigt.
    Aber ich bin ehrlich, ich habe Angst nachher alles zu bereuen, d.h wenn ich die Zeit nicht hier im Forum verbringen oder auch mal nichts bestelle.
    Ich habe persönlich gemerkt, das dieses richtige Kribbeln schon seit Jahren weg ist, es ist immer noch so ein unbeschreibliches Gefühl da, aber das ich die Tage zähle, nicht mehr schlafen kann o.ä ist nicht mehr ganz so schlimm :)

    Ich freue mich natürlich auf Silvester, aber von mir aus kann es auch erst in 6 Monaten oder später sein, und nicht schon nächsten Monat :p

    Wenn ich mit Kollegen über Feuerwerk rede, oder mal einen Knall höre, dann steigt natürlich die Lust, aber ich denke ich habe die letzten Jahre einfach zu viel gekauft, so das es nur im Stress endete, und man nichts mehr wirklich genießen konnte...
    Wenn ich mir vorstelle das manch andere noch mehr als ich ausgebe, kann ich mir denken das es irgendwann den Kopf sprengt, und man vielleicht einfach mal Ruhe braucht.

    Andere gründe sind wie bei mir z.B andere Hobbys, vielleicht haben die Leute die verschwunden sind andere Hobbys für sich entdeckt, und sagen sich "Davon habe ich wenigstens das ganze Jahr was", ist bei mir mit dem Modellfliegen relativ ähnlich, da hat man täglich neue wünsche und Ziele, deswegen bin ich auch dieses Jahr erst so spät wieder im Forum unterwegs, aber nun wird sich wirklich auf Feuerwerk konzentriert.

    Vielleicht nicht so schlecht, mal erst kurz vor Silvester alles zu "planen" bestellen und hier im Forum zu lesen, und nicht wie die Jahre zuvor, schon im Sommer nur im Forum hängen, jede Sekunde die Seite aktualisieren um zuschauen ob jemand was geschrieben hat.

    Was mir aktuell z.B fast überhaupt kein Spaß mehr macht, ist Youtube, mittlerweile macht gefühlt jeder 2 Videos, jeder lädt den gleichen mist hoch (Ja mich mit eingeschlossen), und dann immer die nervige Werbung von einem Shop, dann schalte ich direkt weg...
     
    CeBee, V3nom, Pyro und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Ich bin noch (oder besser gesagt wieder) da. Ich hatte auch eine etwas längere Feuerwerks-Auszeit, habe hier sogar noch ein ungeöffnetes Paket einer Online-Bestellung aus 2014 stehen. Werde ich dieses Jahr eventuell sogar öffnen - in Anbetracht der Geschwindigkeit mit der sich der Markt in letzter Zeit entwickelt hat finde ich ja eventuell schon ein paar Raritäten... :p
     
    CeBee, Quinzy, Megaknall und 7 anderen gefällt das.
  3. Mach mal Foto vom Inhalt :)
     
  4. Sehr gern - war aber nur eine ziemlich kleine Bestellung, nichts spektakuläres wenn ich mich mich recht erinnere. Das bemerkenswerteste war wohl der aussen angeklebte handgeschriebene Zettel eines der Mitarbeiter der Abholstation - „Matchbox - leider nur ein Paket“. :eek:
     
    Snajdan, rommels und Pyro gefällt das.
  5. @Matchbox:
    Warum Panflötenspieler?
    Warst du vllt. die letzte Zeit in den peruanischen Anden?
    Züchtest Du Alpaka`s?
    Oder hast die Leute in "D" lands Fussgängerzonen genervt... ähh.. erfreut,
    Ach nee... die Hauptsaison kommt ja jetzt erst!!!
     
  6. Es gab mal nen Foto wo er zu sehen war mit Mörsern vorm Gesicht ;)
     
    sixtyniner gefällt das.
  7. Such mal im Album nach Panflötenspieler, dann klärt sich alles - ziemlich grosse Panflöten, da musste man schon ordentlich pusten um einen Ton rauszubekommen... :)

    Edit: Clef war schneller. :D
     
    sixtyniner gefällt das.
  8. ...
    Panflötenspieler
    Auch dieses Jahr wurde in Rodgau wieder der gefürchtete Panflötenspieler gesichtet, wie immer übelst gelaunt...


    Ich nehm alles zurück,möcht ja nicht gefressen werden;)

    griassle 69er
     
  9. vermisse den auch irgendwie, der war ja so krass, das er gleich nach Silvester wieder bestellt hat. Ich fange schon im April an!:D
    Was erinnert dich denn an ihn, durch meine Anwesenheit?:D


    Ich vermisse übrigens auch jemanden! Wo ist mein Freund @FeelPYRO1904?
    Der fetzt man!
     
  10. Kennt noch jemand @PyroGandalf?

    Der war in der Zeit kurz vor meiner Registrierung super aktiv und dann plötzlich weg.. Seit 25.12.14 nicht mehr hier.
     
    PyronautGruzi gefällt das.
  11. Der hat sich übelst über jemanden aufgeregt. Da war doch ne riesen Diskussion. Der war aber in Ordnung der Typ.
     
    Brakelmann gefällt das.
  12. Das hab ich garnicht mitgekriegt.:( Ist die Diskussion gelöscht worden oder kann ich die irgendwo nachlesen?
     
  13. Ich wüsste jetzt nicht wo, aber auf jeden Fall ein Vorfreudethema war er auch dabei.
     
  14. Im Normalfall löschen wir solche Themen nicht, wenn nicht wirklich extrem unschön und bösartig. Sollte also noch da sein...
     
    PyronautGruzi gefällt das.
  15. Nun, meine Hoffnung hat sich erfüllt!

    spirit_of_fire ist wieder da!

    (Und wurde natürlich schon im Vorfreudethread begrüßt, aber trotzdem.. Standesgemäß..)


    Natürlich ist folgender Sachverhalt schwierig nachzuprüfen aber ihr könnt ja sehen, wann er zuletzt online war.

    https://www.feuerwerk-forum.de/mitglieder/spirit_of_fire.32855/

    Er hat sogar schon wieder einen Beitrag geschrieben..

    Gestern Nachmittag erfolgte eine Reaktion auf eine PN, die ich im nach seinem vorläufigen Ende geschickt habe..

    Wir schrieben nach seinem Abgang noch ein paar Mails miteinander, dann war Ruhe und er antwortete nicht mehr. Dass danach keine Reaktion erfolgte, lag daran dass ihn kurz danach seine Erkrankung lange außer Gefecht setzte.

    Auch wenn er gesundheitlich noch angeschlagen ist, möchte ich hiermit herzlichst sagen:

    Willkommen zurück, alter Freund!
     
  16. Ooh ja. Thorin, da sagst du was.
    Hatte vor ein paar Jahren mal kurz mit ihm geschrieben, er hat sich im Privatbereich wohl in eine andere Richtung entwickelt.
     
  17. Solange es ihm gut geht stehts im ja frei das zu tun was er will :D
    Also gar kein Feuerwerk mehr oder nur eben nicht mehr so 'übertrieben'?
     
  18. Voll krass! Genau an Thorin hatte ich auch schon gedacht - der war damals ja extrem präsent.....
    Bin ja auch schon laaaang hier dabei.
     
  19. @Thorin macht auch nicht mehr mit Servern. Der letzte aus 2012 für FEUERWERK.net kommt schon nicht mehr von ihm, die beiden davor schon.
     
  20. ist @unkrautEx evtl. mal wieder gesehen worden?
     
  21. Der war zwischenzeitlich mal kurz wieder da (vor wenigen Jahren), danach war wieder Funkstille.
     
  22. Bo2610 ist auch mir noch ein Name.
    War mit ihm viel im SSMF forum unterwegs. Lg
     
  23. Boris @bo2610 war vor gar nicht langer Zeit sogar noch Moderator hier im Forum.
     
  24. Mir auch, war damals Mod hier und hat mir meine erste Verwarnung gegeben gehabt. (hatte gepostet gehabt das ich bereits am 30.12 geböllert habe):oops:
     
    AsMd und Wibias gefällt das.
  25. Fahr das nächste mal kurz nach Polen oder lass deine Nachbarn zünden wie alle hier haha
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden