Firmen & Shops Firestorm Fireworks

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Tobias123, 25. Dezember 2016.

  1. Du guckst zu viel TV. Sammelklagen gibt es hierzulande nicht.
     
    ThunderStrike gefällt das.
  2. scheint da echt drunter und drüber zu gehen....hoffe für euch das Beste und das ihr euer Feuerwerk noch bekommt. Viel Glück
     
  3. Ich würde das Zeug ja gern abholen und am besten für den Berliner Raum gleich noch von anderen Bestellern mitnehmen.Sprinter lang ist verfügbar aber man bekommt ja keinen Kontakt hin
     
  4. Naja Betrug vorwerfen finde ich ein wenig hart, es ist ja nicht so, dass keine Ware kommt. Ich kann natürlich die Wut verstehen, geht mir ja auch nicht anders, ich bin immerhin froh das die große Bestellung per Rechnung bestellt wurde und ich in dem Punkt schon mal entspannt sein kann. Ich glaube denen auch wirklich das alles versucht wird um unser Silvester zu retten, bringt nur nichts wenn schon fast der 31. ist und der Großteil oder bei anderen alles fehlt.

    Ich ziehe daraus meine Konsequenzen und sage einmal und nicht wieder, auch wenn ich deren Sortiment sehr ansprechend finde. Meine Hoffnung ist ja das Röder nächstes Jahr Vuurwerktotaal anbieten wird, da weiß man wenigstens wie man ein Feuerwerksgeschäft richtig führt.
     
    Sandy gefällt das.
  5. Gerade in der WA grupper gehört, sie wollen Abholstationen errichten in einigen Bereichen
     
  6. Nur müsste man dazu mit den Kunden kommunizieren, damit diese dies auch erfahren. Ob das so funktionieren wird bezweifel ich stark.
     
    Lornyluu gefällt das.
  7. Glaube ich auch nicht, nicht alle sind in der gruppe oder hier und warten eventuell immer noich
     
  8. #558 f1restar, 30. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2017
    Habe meine Lieferung gestern Abend um 22 Uhr erhalten. PLZ 86... Der arme Fahrer sagte, dass er noch nicht fertig sei.
     
  9. Bekam jmd aus dem Bereich 74... schon was??
    dachte Bayern und BaWü wär durch...
     
  10. Eben kam eine E-Mail von Herrn Bohne, dass Berlin heute Abend und morgen beliefert wird.
     
  11. Wo? Eine mittig in jeden Bundesland und der Rest darf dann ins HQ nach Dunkeldeutschland?
     
  12. Firestorm will für NRW eine Abholstation einrichten....
    dieser laden wird echt immer lächerlicher...
    Wofür bestelle ich Online was wenn ich es dann doch abholen soll...unglaublich...
     
  13. Also wenn mein paket nicht bis morgen 16 uhr bei mir ist verlange ich jedenfalls eine Gutmachung. Mein vertrauen ist jedenfalls komplett weg ich glaube nix mehr von dem was erzählt wird. Wurde jetzt 3 tage hingehalten habe immer noch keine klare antwort auf kunden kontakt wird gänzlich gepfiffen. Ich kann das nicht nachvollziehen besonders nicht nach dem was 2016 los war,
     
  14. Vor allem fällt den Helden das am 30.12.17 ein.
    Wie um alles in der Welt sollen denn bitte noch alle betroffenen Kunden rechtzeitig davon erfahren?
     
  15. Wer infos zu den Abholestatoin haben will soll hier hinnschreiben war die aussage von Oliver bohne
    [email protected]
     
  16. Ich wohne 73 und wurde auch noch nicht beliefert, aber ehrlich gesagt glaube ich auch nicht mehr dran.
     
  17. Ich hab heute gegen 16 uhr meine Bestellung erhalten. Es fehlt 1x Tornado Wirbel und Kometenschauer. Die restlichen Sachen war katastrophal verpackt und das Packet roch nass. Die Frösche die ich getestet hab sind nach der hälfte ausgegangen. Bereich 78
     
  18. @skydog

    Betrug ist ja eh ein Anzeigedelikt, das zu strafrechtlichen Ermittlungen führt. Falls es viele Anzeigen in einem Fall gibt, können Ermittlungen und Strafverfahren zusammengelegt werden, also doch eine Sammelklage Deutschland vs XYZ. Die zivilrechtlichen Verfahren wären natürlich einzeln zu führen.

    Abgesehen davon glaube ich nicht das hier von Betrug die Rede sein kann, klingt mir mehr nach vollkommen überfordertem Management / Unternehmer. Bei dem Chaos glaube ich nicht an Vorsatz. Mal abwarten, wie die Rückzahlungen gehandhabt werden.
     
  19. fühle mit euch...echt übel
     
  20. Nein ? Was ist es dann ? Für MICH, ist es Vorsatz! Wenn man es nach Jahren nicht auf die Reihe bekommt, sollte man es einfach lassen !
     
  21. ....bitte nicht Sammelklage und Prozessverbindung in einen Topf werfen. ;-) Aber das führt eh zu weit und off topic
     
    GoldDragon gefällt das.
  22. Ich habe nur Verständnis für Leute, die den Shop nicht kannten. Für alle anderen..... NEIN !
     
    Svw1899Svw gefällt das.
  23. @Silberschweif

    Ich bin ganz Deiner Meinung, die sollten es lassen, weil der Betrieb offenbar nicht ausreichend organisiert ist. Bei Vorsatz bin ich immer vorsichtig, das muss man ja beweisen können.

    Einigen wir uns auf Chaos mit Ansage?
     
  24. ? ? war schon bekannt ?
     
  25. #Streitgenossenschaft
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden