Firmen & Shops Firestorm Fireworks

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Tobias123, 25. Dezember 2016.

  1. warum das ganze mit den Liegerungen nicht hinhaut liegt wahrscheinlich daran dass er die meiste Sachen wahrscheinlich gar nicht auf Lager hat
     
    ille und RisingSun gefällt das.
  2. Wer belädt eigentlich die Lieferwagen?
    da ist alles alles durcheinander
    dementsprechend sind wahrscheinlich auch ein paar Sachen nass weil bei jeder Kundschaft der halbe LKW ausgeladen werden muss um ihn welche Pakete zu suchen
     
  3. Ähmmm was ist deine Antwort? Bisschen wenig Text.
     

  4. Sind doch alles nur Fake Bewertungen dort!
    Nur Facebook ist da wirklich gut!
    Oder Trusted Shops
     
  5. alles nur Hater :rolleyes:
     
    Saul.Goodman gefällt das.
  6. Ich habe 5:6 Pakete bekommen
    Allerdings hätten es viel mehr Pakete sein müssen
    Habe für 1300 Euro bestellt und Waren im Wert von 750 Euro nicht erhalten
     
  7. So ist es!
     
  8. Der Lieferschein war korrekt zu meiner Bestellung aber die im Lieferschein aufgeführte Ware wurde nicht geliefert
     
  9. Klar alles Hater die Bestellungen kommen natürlich alle bei jedem Kunden an spätestens nächstes Jahr
     
    Rene´ gefällt das.
  10. Ich muss sagen mittlerweile habe ich echt schon ein kleines bisschen einen Hass
     
    RisingSun gefällt das.
  11. Herr Bohne kommt mir vor wie der Silvester Grinch
    Er hat es sich wohl zur Aufgabe gemacht jedem das Silvester zu verließen
     
    Gast 32822, simpel und RisingSun gefällt das.
  12. Einfach bei einem anderen Shop bestellen ;)
     
  13. Jetzt wo du es sagst, kann ich das Versprechen " Wir liefern garantiert bis Silvester" nach vollziehen.
    Es steht ja nich da welches Silvester ;-)

    Allerdings glaube ich nicht wirklich daran, dass wir noch etwas erhalten, da der Chef am 29.12. mir telefonisch zugesichert hat, dass meine Lieferung Zitat: defenitiv am 30.12 bis 18:00 Uhr ausgeliefert ist.

    Bisher nix
    :-(
     
  14. Das werde ich in Zukunft auch machen.
    Das tue ich mir nie wieder an.
    Letztes Jahr das selbe
    Da habe ich dann fast drei Monate auf meine Zahlungserstattung warten müssen
     
  15.  
  16. Hi
    Ich hoffe auch noch trotz ailvester mittag 11.00 uhr das noch was kommt,wie können wir uns gegen solche shops absichern,ich denke nie vorher bezahlen mir fehlen 200 euros und ich möchte nicht wissen was hr.Bohne eingenommen hat und sitzt in der californischen sonne und jubelt nee und das als ossi und landsmann nie wieder
     
  17. Es gibt einen Onlieshop Bewertungsthread hier im Forum, diese Bewertungen werden in eine Gesamtübersicht übernommen.
    Da kann man dann schon herauslesen welcher Shop ordentlich arbeitet und wo es öfters Probleme gibt.
     


  18. Ich werde nach Silvester mal zu Paypal Kontakt aufnehmen und schauen ob ich da mein Geld zurück bekomme
     
  19. Mir wurde zugesichert das meine große Bestellung heute bis Mittags geliefert wird. Sollte mit der Hamburger Tour kommen (wohne Lübeck), tja was soll ich sagen, bekam gerade die Mitteilung das die 4 Fahrer für Hamburg nicht mehr fahren wollen. Jetzt werden neue Leute für gesucht und es könnte Spätabends ankommen, habe dann abgelehnt. Es ist Silvester, da will ich Böllern und nicht auf Ware warten und noch wahrscheinlich 20 Uhr Kartons auspacken... Gott sei dank habe ich von Röder, Pyroweb und Feuerwerksdepot Nord meine Ware erhalten und stehe somit trotzdem gut da ;)

    Sicher ist das ich da niemals wieder bestelle! Nur noch das Geld für die fehlenden Artikel zurück und dann war es das mit Firestorm. Gut das die große auf Rechnung war.
     
  20. Ich komme mir verarscht vor..mein Lieferung sollte gestern per DPD kommen. Ich habe an die Abhol Station Email Adresse gefragt ob mein Paket in Duisburg vorhanden ist und ich bekomme nichtmals eine Antwort. Einfach nur Dreist..werde mal versuchen bei diesem Bauerncafe anzrufen ob ich dort jemand sprechen kann der nach meiner Lieferung schaut
     
  21. Ich hab auch alles über Paypal gemacht. Da sollte der Käuferschutz ziehen.
    Aber nervig ist es trotzdem....
     
  22. es ist es ist ja sowieso schon eine Frechheit dass nicht jeder von dieser Station weiß nur die Leute die hier in diesem Forum sind
    warum warum werden solche Informationen nicht per E-Mail rausgeschickt
    für mich wäre es sowieso unerheblich weil Bayern nicht mehr beliefert wird und ich meine restlichen Sachen somit auch definitiv nicht mehr bekommen werde
     

  23. Heute Nacht um 02.35 Uhr bekam ich mein bestelltes Paket.PLZ 77
     
  24. als Fahrer hätte ich auch keine Lust mehr
    Insbesondere dann wenn mir ein so schlecht geladenes Fahrzeug zur Verfügung gestellt wird
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden