Pläne & Erlebnisse Euer "Erstschlag" 2017

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von sureshot, 16. November 2017.

  1. Ach so, in der Nachbarschaft.. Ja oke da kann ich das verstehen, auch wenn ich eh bald wegziehe hier :D:D:D

    Dachte das wäre ein bisschen weiter weg gewesen.
     
  2. Ich wohne in der Großstadt und das ist direkt am schulezentrum eigentlich hatte die jahre auch niemand was dagegen. Aber die leute werden empfindlicher und in unserem virtel ist es so das hier jeder jeden kennt ich weiß auch wer da gegröhlt hat und kann mir die tage wieder was anhören^^ aber hey What else bin der bitte nach gegangen zu verschwinden ;)
     
    Wibias gefällt das.
  3. #128 Zelfi, 31. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2017
    @Wibias Hier zur anschaung rot der punkt an dem ich geballert habe blau wo ich den hunde kontakt hatte ;) Und die Fireevent müssen schon rechtlaut sein wenn man in 120 metern sind noch in seiner wohnung davon gestört fühlt ;)
     
  4. Ich klinge pingelig, aber: bitte keine Google Screenshots posten - das mögen die nicht = sehr teuer!
     
  5. Welche map darf ich dann benutzen?`
     
  6. Hab gerade eben eine A Böller gezündet. MEGA GUTES GEFÜHL!
     
  7. Funke Super II, den hat es aber leider nicht so gut zerlegt.
     
  8. Du kannst Maps verlinken, aber keine Screenshots. Steht in deren AGB irgendwo...
     
  9. Okay habs gelöscht
     
    Pyro gefällt das.
  10. Bei mir wars eine Headbanger Rakete um 12:00 :D
     
  11. 15:05 oder so, einen Funke Knallfrosch B ;)
     
  12. Mein Erstschlag war ein Flashbang von WECO aus dem letzten Jahr! Irgendwie hätte ich mir das schöner vorgestellt...
     
  13. Versuch es mal mit OpenStreetMap.

    Zum Erstschlag: Mein Erstschlag war ein Weco Flashbang, gefolgt von einem Funke Luftheuler. War okay.
     
    Zelfi gefällt das.
  14. Mein Erstschlag sollte ein Funke Frosch B sein. Ging leider aus. Der zweite zündete, aber hüpfte nicht wirklich. Zu mehr hatte ich keine Zeit.
     
    PyroChannel26 gefällt das.
  15. 12 Stück Funke D Böller.
     
  16. #141 Jeinser, 31. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2017
    Eine Packung Funke Frosch C. Waren toll! :)
     
  17. 10:00 Uhr - 14:30 Uhr
     

    Anhänge:

  18. Mein Erstschlag, eine ganze Schachtel Legale Crazy Robots !!
    Das wahr :cool::cool::cool::p
     
    Willy Schwabe und Paul Panzer gefällt das.
  19. Ein einzelner Heron PSP 5-4 und daraufhin zwei ganze Reihen (=14) Raketen aus verschiedenen Sortimenten. Hat aber leider längst nicht so gut geklappt, wie geplant.
     
  20. Genau das ist bei mir auch passiert, außer das ich noch mehr Zeit hatte und eine Stunde weiter gezündet habe ;)
     
  21. Einen wirklichen Erstschlag hatte ich nicht. Bei meiner Böllertour mittags rum habe ich einfach mit Pyrocrackern von Comet mit Pagode Label angefangen. Alsooo waren es die wohl
     
  22. Der Post existiert zwar schon im Funke Böller Thread, aber eigentlich gehört er (auch) hier rein.

    Erstschlag / Startschuss Silvester 2017 um 10 Uhr.
    Mit was ? Mit einem (lacht nicht) Pyrocracker von Nico :D
    Das aber auch nur weil ich den noch einzeln liegend im Schrank gefunden habe, als ich was anderes gesucht habe. Dachte mir, der muss weg.

    Fenster auf, Pyrocracker auf die Straße, Plöpp... Bester Beginn ever :D

    Danach der eigentlich angedachte Startschuss: Funke D 2017.
    Auf die Straße raus gelaufen, den Böller hingestellt und weggelaufen.
    RUUMMMS ! Was ein China Böller !
    Hatte die zwar vorher schon getestet, aber das war ein Exemplar das es wirklich komplett zerledert hat und bei dem auch diese kleineren Schnippsel vorhanden waren.
    Wirklich außergewöhnlich gut. In F2 wär der sicher drüber gewesen :D

    Ein würdiger Auftakt :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden