Pläne & Erlebnisse Guten Rutsch

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Jenny, 30. Dezember 2017.

  1. Lasst es knallen.
    Bis nächstes Jahr :)
     
  2. Auch von mir einen guten Rutsch euch allen!

    Genießt den großen Tag, beim feiern, beim knallen, usw...
     
  3. Hi allerseits.

    Auch von mir ein guten Rutsch an alle ;)
    Auf das jedes Feuerwerk wie geplant funktioniert und alle die es sehen für nächstes Jahr inspiriert.
    Möge das Feuerwerk mit uns sein, das ist unser Tag Pyro's!!!
    Zeigt denen, die es nicht verstehen oder mögen, warum Feuerwerk nichts schlechtes/schlimmes, sondern etwas wunderschönes ist. Kommt Gesund und Munter ins neue Jahr :)

    In diesem Sinne


    Guten Rutsch
    Lg
    DeluXe85 :cool:
     
  4. Von mir gibt es natürlich auch die besten Wünsche. Für 2018 wünsche ich Euch nur das Beste und hoffe, möge Vieles davon in Erfüllung gehen - alles klappt ja leider meist nicht, aber hoffentlich bleiben Euch wenigstens Katastrophen erspart.

    Und für den Rutsch gibt es von mir den "offiziellen" Teil :)

    Rutsch2017.jpg
     
    McA, CaseyWells und Bjoern0775 gefällt das.
  5. Halli Hallo, ich wollte auch noch mal schnell vorbeihuschen, und euch allen einen guten Rutsch wünschen. Bei mir geht es gleich auch mal raus. Ich bin schon ganz zappelig. Draußen wird schon fleißig geböllert, auch wenn das Wetter nicht passt, aber das werde ich gleich verjagen.:cool: Kommt alle heile ins neue Jahr. Bis 2018.:)
     
    CaseyWells gefällt das.
  6. Euch allen einen guten Rutsch, Glück und Gesundheit für 2018. Und vorallem eine Stress und Unfallfreie Silvesternacht.
    Passt auf euch auf ...und lasst es krachen und leuchten.
    Auf das 2018 ein gutes Jahr für alle wird. :)
     
  7. Allen ebenfalls einen Guten Rutsch und ****** aufs Wetter ! :D
     
  8. danke und euch allen einen guten und besonders sicheren Rutsch ins neue Jahr :)
     
  9. Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue jahr
     
  10. Jungs und Mädels, habt Spass egal bei welchem Wetter und genießt diese Nacht. Wünsche euch einenguten Rutsch. Man liest sich gesund im neuen Jahr!
     
  11. Ich wünsche euch einen guten Rutsch , möget ihr möglichst lang an euren Vorsätzen festhalten !
     
  12. Unglaublich, wie schnell das Jahr wieder vergangen ist.
    Wir alle hatten unsere Höhen und Tiefen. Ich muss sagen, dass es mich extrem emotional trifft.
    Während ich diesen Beitrag schreibe laufen mir die Tränen :(

    Das Jahr 2017 werde ich vermissen, das neue Jahr naht.
    Für mich ist es etwas besonderes, das neue Jahr begrüßen zu dürfen.
    Das hat man nur einmal im Jahr.

    Ich bin gerade traurig, dass die Freude mit dem Feuerwerk bald wieder weg ist und zugleich aber auch extrem fröhlich.
    Der Tag danach beginnt dann immer mit schlechtem Wetter. Alle wollen sich nur unters Bett verkriechen, weil Silvester bald vorbei ist.

    Aber .... die Welt geht weiter ....
    Ich heule gerade - unglaubliches Gefühl :confused:

    FROHES NEUES MEINE LIEBEN !
     
    McA gefällt das.
  13. Ich wünsche jedem von ganzem Herzen einen Guten Rutsch und ein gleich schönes oder besseres (falls es nicht lief) Jahr 2018!
    Lasst den Himmel Brennen, egal ob es Regnet, Stürmt, Schneit oder sonst was!
    #PyroLife #FeuerwerkImHerzen :)
     
  14. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und lasst es alle gleich richtig krachen:)
    Bis nächstes Jahr;)
     
  15. Einen guten Rutsch und lasst es krachen! :D
     
  16. ICH HABE FERTIG......und wünsche euch allen alles Gute und Gesundheit für 2018 :):)
     
  17. Ich wünsche euch allen ein Gesundes neues Jahr!!!!
     
  18. Guten Rutsch wünsche ich euch.
     
  19. Frohes Neues nachträglich.:oops::) Gibt es etwa keinen entsprechenden Thread?:confused:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden