Pläne & Erlebnisse Wer hat heute noch was gezündet oder zündet noch was?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Jeinser, 1. Januar 2018.

  1. Wir sind grade wieder rein. Noch einmal schön anderthalb Stunden Raketen, Rölis, Vulkane und anderes Leutzeug sowie von Funke ein paar Heuler, Octuplus und Frösche gezündet. Hat bei bestem Wetter (fast windstill, trocken und klar) echt Spaß gemacht und war ein schöner Abschluss der Jahreswechselfeierlichkeiten. In diesem nochmal ein gesundes und frohes Neues Jahr! :)
     
    Pulverdampf und Paul Panzer gefällt das.
  2. Wir haben soeben unsere letzte verbliebene (war eh die einzige) Rakete gezündet, da der Sohnemann gestern 98% verpennt hat. ;)
     
  3. Wollte mit den Kindern heut noch Kat1 zünden aber hier regnet es den ganzen Tag.
     
  4. 2 Bugano Vulkane, nen paar kleinere Weco Vulkane MiG und eine Schneeflockensonne, schön wars und auch von mir euch allen noch ein gutes und gesundes Neues Jahr 2018 :)
     
  5. Ein paar Böller und Vulkane.. das wars :D
     
  6. Ich habe gerade eben zwei Stunden gezündet und das ist schon seit 2 Jahren von mir so gewünscht und deswegen auch gut so. Im Grunde habe ich gerade eben erst das Hauptfeuerwerk gezündet. Ich lege keinen Wert mehr darauf mich um Mitternacht mit den Nachbarn batteln zu müssen. Mir sind hier viel zu viele Leute um Mitternacht vor dem Haus.

    Heute morgen ein paar Knallraketen und noch ein paar Knaller.
     
    Malocher gefällt das.
  7. Kat 1 kommt bei mir erst morgen zum zug heute nochmal paar Sachen verballert
     
  8. Zur Verabschiedung unserer Silvestergäste heute Mittag nochmal einen Funke D, einen Jorge Thunderking und einen Nico Flash Bang gezündet.
     
  9. Ich habe eben nochmal was gezündet, habe jetzt aber auch die Schnauze voll. Erst ist mir die kleine Xplode Lowrider umgekippt- zum Glück haben wir nichts abbekommen. Aber dann ist mir ein Moskito gegen die Hand geflogen. Leichte Verletzung an zwei Fingern, nicht weiter schlimm, aber danach hat man einfach keine Lust mehr.
     
  10. Wir haben uns vorhin nochmal in Essen zum Zünden Getroffen, ca 1.5 Stunden 2 SChinken D böller, 40 Flash bang, 50 Thunder kongs, 100 Raketen und anderen klein kram.
    Da kamen auch glatt 4 Leute die sich beschwert haben :D
    Aber ist ja alles schön im legalen bereich, wir haben uns nur darüber lustig gemacht.
    Ist einfach schön das man am längeren hebel sitzt, viele Leuten dachten nähmlich das es verboten sei.
    Auf hunde oder so wird natürlich trotzdem etwas rücksicht genommen und kurz pause gemacht fall einer in sicht ist.
     
    Palermos gefällt das.
  11. Ein paar Funke D 2017 und Funke Luftheuler in den Pausen während des Aufräumens in unserer Einfahrt.

    Mehr nicht ... hier regnet es schon den ganzen Tag :(
     
  12. Ich war vorhin auch noch einmal draußen um eine BB Eissphinx zu zünden und ein paar Luftheuler in den Boden zu stecken :D
     
    _bsvag_ gefällt das.
  13. Ich glaube es gibt nicht mit dem du mich noch aus dem Haus locken könntest. Ich habe mich satt geknallt, sind auch keine Reste übriggebliebene. Die nächsten Monate will ich von Feuerwerk auch nichts wissen, selbst das ferne Geknalle heute Abend muss ich nicht mehr haben.
     
  14. Habe vorhin noch bei einer resteabbauenden Maßnahme einen Schinken Nico D gemütlich verzündet.
    Hat echt Spaß gemacht. :D

    EDIT:
    Ja, so ging es mir danach auch...Bis auf die Reste
     
    Chemiculus gefällt das.
  15. ...gegen 18:00 Uhr habe ich mir die Freiheit genommen, noch eine Jorge Copernicus zu zünden!
    Und das bei besten Wetterverhältnissen...:rolleyes:...ohne Regen und Windböen.:D
     
    Chemiculus gefällt das.
  16. Heute Nachmittag eine kurze Knallrunde mit zwei anderen Forianern, bei bestem Wetter und abseits bewohnten Gebietes.

    Am späten Nachmittag in der Dämmerung für den Buben noch 3 Knaller, eine kleine Rakete und einen Vulkan beim Neujahrsspaziergang gezündet.
     
  17. Einmal zum Resteabbauen gerade eben:
    Leuchtspektakel erfolgreich "verböllert", ist immer noch ganz schön, aber sehr viel Crackling und mir haben die Pfeifftöne gefehlt... Definitiv nur etwas zwishcen 18 - 20 Uhr (wenn überhaupt). Dazu gabs nen paar "Mücken", die waren und sind nach wie vor genial.
     
  18. Ich hab heute nicht mehr gezündet.
    Ich habe nach dem gestrigen Silvester das wohlige Gefühl satt zu sein was Feuerwerk betrifft.
    Außerdem regnet und stürmt es schon den ganzen Tag.
     
  19. habe eben nach 2 mißglückten crackling bird(xplode)Versuchen von gestern die letzten 4 auf einem rießigen Parkplatz gezündet. 2 sind wie dicke Brummer am Boden geblieben. Einer unkontrolliert abgehauen und in eine Hecke abgestürzt und dort ausgecrackelt. Den anderen hats dann in 1 m Höhe zerissen. Was ein Desaster. Ich habe wohl die Apokalypse Now edition erwischt. Ich bleibe bei meiner schlechten Bewertung und will von Vögeln in Zukunft nichts mehr wissen. Die sind mir mittlerweile unheimlich:D
     
  20. Gerade nochmal im Garten ein paar Batterien, Bombenrohre, Fontänen und Leitwerkraketen verballert.
    Danach noch ein kleines Feuerwerk aus 4 Vulkanen, ein paar Raketen und 2 Batterien.
     
  21. Wir haben vorhin auch nochmal ein bisschen was gezündet.

    Venom Box, Titanica, Gungnir, All Inclusive, Pitbull, Bloodhound, Prezident Piro sowie die Best for last.
    Ein Paar Fontänen sowie Bombenrohre wurden auch noch gezündet.

    Ich weiß nicht an was es lag, aber die Venom Box die ich vorhin gezündet habe, war besser als die die ich 2016 gezündet habe (war eine 2er VE und hatte noch Eine übrig).

    Hat auf jeden Fall nochmal Spaß gemacht und wird für die kommenden Jahre auch so beibehalten.
     
  22. Ich hab heute noch ne Prezident Piro, Krejser, Bugano und Kleinfeuerwerk gezündet.
    Und den Rest meiner Funkeraketen.
    Meine letzte Sirene wollte dann auch nicht starten und hat’s am Boden zerlegt.
     
  23. Noch paar kleine Fontänen, 5 Miniraketen und nen Chili Spinner
     
  24. Bei mir gab es vorhin noch ein Paket Weco Gold Raketen. Reicht jetzt aber auch für dieses Silvester
     
  25. Nach einer überraschenden ausgedehnten Böllertour durch die Pampa, noch die traditionell letzte Rakete gezündet: Eine Funke Goldrakete die dann etwas zu tief, aber dafür umso imposanter zerlegt hat. Man, mit einem frischen Auge wirken die Raketen noch viel geiler und absolut Premium. Bin jetzt nochmal ein stückweit begeisterter von diesen herrlichen Teilen :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden