Pläne & Erlebnisse Frohes, neues Jahr!!!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Matthias Meyer, 1. Januar 2018.

  1. Gesundes Neues!
     
  2. Gesundes neues Jahr euch allen.
     
  3. Von mir auch ein gesundes neues Jahr. Ich hoffe, alle im Norden haben das Beste aus dem Wetter :(gemacht (würde es fast schon als Dauerregen bezeichnen). Jetzt ist es trocken :mad:, dafür aber ziemlich windig (Wind wäre letzte Nacht noch die Krönung gewesen):(.
     
  4. Auch von mir ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr an alle!
    Das Wetter hatte ein Einsehen und hat eine kurze Ruhepause eingelegt in der ich mein Feuerwerk zünden konnte. Leider nicht ganz ohne "Muggel", aber nach Silvester ist vor Silvester, nur noch 364 Tage:D.
     
  5. Ein Frohes Neues Jahr zusammen. Ich hoffe ihr hattet ein schönes Silvester mit viel schönem Feuerwerk. ^^
     
  6. Von mir auch noch ein frohes neues Jahr. :)
     
  7. Auch von mir ein Frohes Neues Jahr^^ :)
     
  8. Frohes Neues!

    Werd mal zusehen dieses Jahr eine Frau zu bekommen :D
     
  9. Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Jahr 2018

    Bleibt bei guter Gesundheit und lasst es euch mit euren "Vorsätzen" gut gehen ;)
     
  10. Euch allen ein frohes neues Jahr :)

    Meine Vorsätze......

    Heron, Funke und Röder!!! Sehr WICHTIG!
     
  11. Frohes Neues!
     
  12. Auch von mir ein Frohes neues Jahr aber vor allem Gesundheit:)
     
  13. Auch wenn etwas verspätet wünsche ich euch allen hier ein frohes neues Jahr, viel Glück, Erfolg und Gesundheit!
     
  14. Auch von mir allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2018
     
  15. Meinerseits auch ein frohes neues Jahr, möge jedes kommende Silvester das vorherige übertreffen :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden