Pläne & Erlebnisse 18:18 Uhr Aktion 2017

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Gothic Light, 12. Dezember 2017.

  1. Ich habe, wie versprochen, die Lesli Gold gezündet. Echt heftig, was aus 50g NEM zu diesem Preis rauskommt. Leider habe ich kein Video gedreht.
     
    Raketen-Rudi gefällt das.
  2. Hammer 1 von Gaoo hat die ganze Stadt aus ihren "Schlaf" gerissen.
    Uploaden tu ich des Video morgen :).
     
  3. #78 Cometfan, 31. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2017
    Raketen-Rudi und eVe gefällt das.
  4. Bei mir wars das Toschpyro Rohr Nummer 1 .
    War der Hammer, morgen, vielleicht schon heute Abend gibts das Video :)
     
    Sailing420er gefällt das.
  5. Ich muss gestehen die 18:18 Aktion erst um 18:24 durchgeführt zuhaben.
    Eine Funke Gold-Blue, Video folgt ;)
     
  6. Hallo
    ich habe die Funkenweide Scala für euch.
    In welcher Form hättet ihr das Video gerne?
    Muss es direkt auf youtube hoch, oder soll ich euch die mp4 datei irgendwie zuschicken?
    Soll das Video schon vorbearbeitet sein?
    Gruß
     
  7. Am besten so das es direkt hier zu holen ist! Für die mp4 datei musst du erst mal wissen wer das Video zusammenstellen wird. Und natürlich ist es besser wenn du es selber erst bearbeitest wenn vorne oder hinten zu lange nichts kommt

    GW die Scala hab ich nicht bekommen (welche genau?) ich freu mich auf das Video :)
     
  8. Gibt nur eine Funkenweide Scala, vielleicht verwechselst du da was?
    Ist bei der Funkenweide Scala ein wenig verwirrend, Funkenweide und Scala sind ja doch 2 verschiedene Serien.
    Jedenfalls sieht sie aus wie die Funkenweide Blau, nur ohne Blau.

    Müsste dann nur fürs vorschneiden wissen wie das Video zu kodieren/rendern wäre.
    Die Aufnahme ist jedenfalls in 1080p und 50fps
     
  9. Hauptsache es ist ein Video *g*
    Entschuldigung ich meinte eine andere Scala und nicht die Funkenweide. Die Funkenweide is noch netter :D
     
  10. "Nett" ist bei der Batterie leicht untertrieben :D
    Ich komme aus dem Staunen einfach nicht mehr raus.
    Was Funke da dieses Jahr an Qualität geleistet hat ... Im ersten Jahr hat er sich an die Spitze der Böllerimporteure gesetzt und im 2. jahr dominiert er mal direkt den Batterie/Verbund Sektor.
    Ich wünsche ihm jedenfalls alles erdenklich Gute für die Zukunft und das er auf dem Niveau bleiben kann.
    Auf jeden Fall hat er den deutschen Markt mächtig aufgerüttelt und die großen Importeure werden wohl nun in Zugzwang geraten (siehe Böller Geschichte mit Fireevent).
     
  11. Warum man sich für das Geld nicht zwei Poison kauft, verstehe ich nicht. Was mich noch interessieren würde, wie wird man ,,Cometfan"? Für mich ist das aktuell die schlechteste Feuerwerksfirma mit überteuerten Produkten.
     
  12. @FeuerwerksVerrückt: Die Poison, aka Artus, hatte ich mehrfach in meinem Hauptfeuerwerk. Es galt hier in der 18:18-Aktion, lediglich ganz klassisch EINEN Artikel zu zünden und da habe ich mich halt für die Demolition entschieden. Und zum Benutzernamen: Als ich mich im Jahr 2004 hier im Forum registriert habe, war ich noch deutlich jünger und von den Artikeln der Firma damals sehr angetan. Ich hab es später dann nicht eingesehen, mich nur aus dem Grund umzubenennen, weil die Herstellerfirma hier im Forum als mit die unbeliebteste gilt.:D Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und hoffe, dass ich etwas Licht ins Dunkel bringen konnte. ;)
     
    FeuerwerksVerrückt gefällt das.
  13. Meine 30er Kubi Knallknette war ein riesiger Reinfall.
    Gefühlt haben nur 3-4 geknallt -.-
    Rest verpufft.
     
  14. Raketen-Rudi und eVe gefällt das.
  15. #95 ChrisCTDKS, 2. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2018
    Oh und ich sehe das die Regeln dann ja sogar doch einen kleinen Verbund zugelassen haben. Dann hätte ich wieder ein mini Brett gemacht wie zuvor

    2014
    2012
    2011


    Wie wärs eigentlich wenn wir mal Themen machen? Das nächste mal evtl ein Böller + Irgendwas ?. Dann hätten auch Böller ne Chance, aber alles andere mit Thema wäre auch ok und ist nur ein beisspiel
    Bombenrohr + max 6€ Batterie [eine oder 2 für 3]? u.s.w
     
  16. Hammer, Raketen-Rudi und eVe gefällt das.
  17. Frohes neues Jahr noch in die Runde!
    Bei mir war es die Kiste;),leider ohne Video. 002.jpg
     
    eVe gefällt das.
  18. eVe und Skymaster gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden