Hinweis Im stillen Gedenken an Voreifelrambo.

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von steinchen, 5. Januar 2018.

  1. Machs gut Alex
    Du hast mich in der aktiven Zeit mit tollen Videos verwöhnt.
    Machs gut, 3 fette Götterdämmerungen zum Abschied.
     
    CeBee und PyroMaestro gefällt das.
  2. BumBum, PyroMaestro, CeBee und 27 anderen gefällt das.
  3. Ich sende auch mein herzliches Beileid und ein Gruss nach oben...

    R.I.P. Alex... :-(
     
    CeBee und PyroMaestro gefällt das.
  4. Mir fehlen gerade die Worte. Wir kannten Alex schon sehr lange. Unfassbar!
     
    CeBee und PyroMaestro gefällt das.
  5. Auch von meiner Seite aus mein herzliches Beileid, viel Kraft und alles, alles Gute für die Angehörigen unseres Feuerwerk-Forum Urgesteins... Eine wirklich sehr traurige Nachricht... Ruhe in Frieden
     
    CeBee, PyroMaestro und _bsvag_ gefällt das.
  6. Aus der Lieben Kreis geschieden,
    aus dem Herzen aber nie,
    weinet nicht, er ruht in Frieden,
    doch für uns starb er zu früh.


    Ruhe in Frieden Alex, allen Angehörigen und Freunden mein Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
     
    CeBee, PyroMaestro und Kooikerfreund gefällt das.
  7. Mir fehlen die Worte...

    Ich habe Alex mehrmals auf Vorschießen und Feuerwerken getroffen.
    Er war ein sehr herzlicher und symphatischer Mensch.
    Ich wünsche der Familie und den Angehörigen ganz viel Kraft.

    Machs gut Alex!
     
    CeBee und PyroMaestro gefällt das.
  8. Ein Urgestein des Forums ist gegangen.Eine schlimme Nachricht.Unfassbar.

    RIP Alex
     
    CeBee und PyroMaestro gefällt das.
  9. Mein herzlichstes Beileid an den Angehörigen und der Pyro Familie.

    я.ı.ƿ. ѧʟє×
     
    CeBee und PyroMaestro gefällt das.
  10. Kannte Ihn nicht persönlich, aber wenn man hier im Forum unterwegs war führte eigentlich kein Weg an Beiträgen oder Bilder von Ihm vorbei. Auch seine Videos hab ich ab und zu angeschaut.
    Mein Beileid und viel Kraft den Angehörigen.
     
    CeBee, PyroMaestro und sir toby gefällt das.
  11. Seit 15 Jahren kannte ich Rambo und wir haben uns bei vielen Feuerwerken etc. getroffen. Wie viele es bereits geschrieben haben, war er ein herzlicher Mensch. Er wird auf jeden Fall nicht in Vergessenheit geraten! Eine Feuerwerksaktion wäre sicher in seinem Interesse. Vielleicht ein Feuerwerk geplant und gesponsored von uns allen?!
     
  12. Ruhe in Frieden Alex das haut mich echt ausm Ruder...gerade zu meiner Anfangszeit im blauen Forum haben mich Deine Beiträge sehr geprägt✨
    Nun schaust du uns allen,an unserem Ehrentag aus einer anderen Perspektive zu.
    Machs Gut alter Kumpane! Du wirst uns fehlen.
    Ich schicke dir einen lauten Salut
     
    CeBee und PyroMaestro gefällt das.
  13. Das würde ich gerne unterstützen!
     
    CeBee, PyroMaestro, Kenny und 4 anderen gefällt das.
  14. Das hat mich jetzt sehr getroffen, bin unendlich traurig!
    ...ich lese ihn hier im Forum seit 2002.

    Lieber Alex/Voreifelrambo, wir werden Dich und Deine Leidenschaft fürs Feuerwerk sehr vermissen.

    Mein herzliches Beileid allen Angehörigen und Freunden und viel Kraft für die nächste Zeit!
     
    CeBee und PyroMaestro gefällt das.
  15. Ich bin gerade auch zutiefst geschockt. Er hat wirklich für Feuerwerk gelebt! R.I.P. ALEX
     
    CeBee und PyroMaestro gefällt das.
  16. RIP :(((

    Weiß jemand warum er sich zu diesem Schritt entschieden hat? :(
     
    CeBee gefällt das.
  17. Auch von mir ein herzlichen Beileid!!!!
    Er war immer mit guten Ratschlägen dabei.

    Da er hier so eine große Persönlichkeit war und so plötzlich verstarb, bitte ich um einen kleinen Hinweis, was die Todesumstände betrifft.
     
    CeBee gefällt das.
  18. das sollte drin sein Malte...bin voll dafür...für Alex nächsten Silvester
     
  19. Ruhe in Frieden

    Und jedem Angehörigen Viel Kraft
     
    CeBee und PyroMaestro gefällt das.
  20. Mein Beileid allen Angehörigen und Freunden. :(:(:(
     
    CeBee und PyroMaestro gefällt das.
  21. Ruhe in Frieden, Legende! :(
     
    CeBee und PyroMaestro gefällt das.
  22. #122 frank dux, 5. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2018
    Ich habe Alex zweimal bei Toschpyro Vorschießen getroffen, immer nur kurz miteinander gesprochen. Ab und zu auch mal per PN geschrieben, aber beides länger her. Ich habe gerade noch Silvester einigen Muggeln von ihm erzählt. Ich fande den Aufwand und die Liebe, die er immer in seine Beiträge und vor allem die bestimmt bald sechstellige Fahrkilometer gesteckt faszinierend und die Leidenschaft dahinter bewundernswert und habe Sie super gerne gelesen. Ich habe zwar meist mehr die Vorschießenberichte gelesen, aber auch immer ab und zu Feuerwerksberichte, gerade durch die ganzen Nebeninfos.
    Toll waren für mich immer die Berichte zu Silvester und Neujahr, wo er selbst zündelte. Danke für all die schöne Lesezeit!

    Freue mich daher, dass er noch ein Silvester mit Suko und anderen Bekannten hatte!!!
    Das sind echt verdammt große Fußstapfen, die er hinterlässt!! Ich bin Gedanken bei allen seinen Freunden und seiner Familie!


    Ich finde die Idee von Redox mit der Schweigeminute zur Spielwarenmesse ein tolle Idee und hoffe sie findet Anklang!

    @Pyro Vielleicht kann man ja generell eine Art Gedenkhalle als Unterseite einrichten.
     
    CeBee, PyroMaestro und telliptic gefällt das.
  23. Fuckt mich das jetzt schon wieder ab.Meine Fresse immer die Falschen müssen gehen.

    Was eine unfaire Scheisse.
     
  24. Unfassbar! Ruhe in Frieden Alex.
    Da merkt man wieder mal,was wirkliche Probleme sind.
    Bin sprachlos.
     
    CeBee und PyroMaestro gefällt das.
  25. Auch ich binunglaublich schokiert über diesen Verlust für das Forum und die ganze Feuerwerksszene.
    Keiner hat mich am Anfang so sehr geprägt wie du Alex, ich danke dir für alle Gespräche die wir führen durften. Ohne dich hätte ich wohl nie diese unglaubliche Leidenschaft entwickelt. Ich danke dir!

    Den Angehörigen wünsche ich alles erdenklich gute und viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

    Auch ich bin sofort als Unterstützer dabei wenn es um eine Show zu Ehren von Alex geht.

    Bis dahin RIP Alex, ich hoffe du hast einen ganz tollen Ehrenplatz da oben, an dem du alle Feuerwerke hier unten ganz bequem sehen kannst.
     
    CeBee, michi5, PyroMaestro und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden