Hinweis Im stillen Gedenken an Voreifelrambo.

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von steinchen, 5. Januar 2018.

  1. Mir fehlen die Worte. Machs gut lieber Alex.
     
    CeBee und PyroMaestro gefällt das.
  2. Als ich das Forum öffnete und Alex sein Bild sah,
    bekam ich Gänsehaut, denn das Bild ist in schwarz weiß gehalten
    und mit Trauerflor versehen....
    Ich hoffte auf einen schlechten Scherz von Alex, denn ich dachte
    das wäre ein Vorschaubild aus seinem Album.
    Nur war es leider kein schlechter Scherz.....

    Auch mir fehlen gerade die passenden Worte,
    einfach unfassbar.

    Auch ich hatte Alex persönlich kennengelernt und mehrmals ein paar nette Worte mit ihm gewechselt.

    Ruhe in Frieden Alex

    Mein herzliches Beileid



    .
     
    Meitingen, PyroMaestro, CeBee und 9 anderen gefällt das.
  3. Ich kannte ihn natürlich nur vom lesen hier, aber habe gerade erst heute seinen Silvesterbericht gelesen und mich dann jetzt wieder eingeloggt.. unglaublich... mein Beileid und viel Kraft allen Angehörigen und Freunden.
     
    CeBee und PyroMaestro gefällt das.
  4. Auch mir fehlen, wie allen hier, die richtigen Worte.

    Halte Deine Hand schützend über das was Du so sehr liebst.
    Du wirst fehlen und fehlst jetzt schon.
    Wir werden DIch auf ewig in unseren Herzen und Gedanken tragen.
    Unser Sofa wird immer einen Platz für Dich frei haben.

    Unser Beileid an Deine Familie und an alle die um Dich trauern.

    Du hast jetzt den besten Platz in der ersten Reihe mit dem Premiumblick aufs Feuerwerk.
    Alex - wir sehen uns!

    Salut!
     
    CeBee und PyroMaestro gefällt das.
  5. Kannte Ihn auch leider nicht persönlich,jedoch war er die Seele des Forums...jetzt ist er für immer weg!!!
    Wir werden Dich immer in Gedenken halten!!!
    Ich dachte mir schon bei seinem Silvesterbericht Heuer das da etwas nicht stimmt :( :( :(
    RIP
     
    CeBee und PyroMaestro gefällt das.
  6. #181 PyronautGruzi, 5. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2018
    Ich durfte ihn leider nie kennenlernen. Selbst mir als noch recht junger Pyro war er bekannt. Ziemlich schade das eines der Forenurgesteine, einer unserer besten Filmer, der der jedes Vorschießen filmte, jetzt weg ist.
    Mich traf auch ein Schauer als ich das Bild sah.
    Allen Kraft in dieser dunklen Stunde.
     
    CeBee und PyroMaestro gefällt das.
  7. In meiner PyroReports zeit trafen wir uns regelmäßig und standen manchmal nebeneinander, um das Feuerwerk auf den empfindlichen Teller zu stellen. Manchmal auch ein kurzes Gespräch, weil mein Deutsch genauso gut war wie dein Niederländisch.
    Die Nachricht, dass du nicht mehr da bist, kam für mich als Schock ... viel zu jung, um schon wieder zu gehen ...

    Ruhe in Frieden Alex

    Theo & Simone,
    Yvonne, René
    Michel, Pascal, Jerry
    (Pyro Reports 2003 - 2010)


    - used GoogleTranslate -
     
  8. Machs gut Rambo. Viel Kraft für die schwere Zeit allen Angehörigen, Freunden und der Community. Mein herzlichstes Beileid. RIP ALEX
     
    CeBee, PyroMaestro und fulci gefällt das.
  9. Ruhe in Frieden Alex . Jetzt kannst du Dir jedes Feuerwerk das du sehen willst von oben anschauen . Mein Beileid an die Angehörigen.
     
    CeBee und PyroMaestro gefällt das.
  10. Ich spreche allen Hinterbliebenen mein herzliches Beileid. Ich kannte Rambo zwar nicht persönlich, aber natürlich seine Präsenz hier im Forum. Da ist wirklich ein Eckpfeiler von uns gegangen. Sehr traurig das 2018 so beginnen muss... Lass die Sterne glühen, Rambo. Ein stiller Gruß nach oben!
     
    CeBee und PyroMaestro gefällt das.
  11. Ruhe in Frieden, Alex! Du warst mir schon in meiner Zeit als stiller Mitleser im Forum ein Begriff. Deine Leidenschaft für das Feuerwerk und die Passion dieses in Foto und Film festzuhalten suchte seinesgleichen.Ein alter Hase geht...aber was immer ihn aus dieser Realität gerissen hat, es hat ihm lediglich seinem Körper geraubt.Möge seine Seele vor Freude strahlen!
     
    CeBee und PyroMaestro gefällt das.
  12. Ruhe in Frieden lieber Rambo,
    wir haben uns zwar nie gesehen, dennoch haben mir deine Feuerwerks- und Kochvideos immer viel Freude bereitet.
    Mach's gut!
     
    CeBee und PyroMaestro gefällt das.
  13. Oha. Ich kann es gar nicht glauben. Warum ist er denn von uns gegangen?
     
  14. #190 Pyrodesign UF, 5. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2018
    Die Nachricht traf mich eben wie ein Schlag...dachte erst es war ein übler Scherz...leider nein.
    Lieber Alex ruhe in Frieden und viel Kraft für die Angehörigen.
    Ich bin "froh" das ich dich am 18.11.2017 zum Bad Dübner Feuerzauber (Vorschießen) nochmal sehen konnte, mit dir eine Weile erzählen konnte. Stets wenn man sich getroffen hatte..Alex hatte immer ein kleines Lächeln im Gesicht und freute sich stets wenn man sich mit Ihn unterhalten konnte.
    So wie oben auf dem Bild und beim Dübner Vorschießen so werde ich dich stets in Erinnerung halten. ;-)
    **Lebe wohl Alex** warst ein "sehr netter" Mensch der Feuerwerk über alles liebte.........
     
  15. Hallo,

    es ist furchtbar dass hier einer der bekanntesten Feuerwerks"verrückten" nicht mehr lebt (Verrückt ist hier positiv besetzt - jemand der so viele tausend Kilometer fährt um bei möglichst vielen Feuerwerken dabei zu sein, seine gesamte Freizeit dafür opfert ist wirklich von Grund auf ein Feuerwerksbegeisterter)

    Ansatzweise kann man herauslesen was passiert ist - aber wie Boris geschrieben hat - das Warum ist derzeit nicht wichtig, nur dass er von uns gegangen ist.

    Den Angehörigen wünsche ich alle erdenkliche Kraft, insbesondere den engsten Angehörigen.

    Ich selbst durfte ihn ein paar Mal live erleben, auch hatte ich - früher - einige Kommunikation mit ihm via dem Forum. Kein enger Freund oder Kontakt, aber immer ein symphatischer netter Mensch, dem man die Leidenschaft für unser Hobby jederzeit abkaufen konnte.

    Mögest Du in Frieden ruhen - das Forum hat durch Deinen Tod eines der wichtigsten Mitglieder verloren.

    Alles Gute Alex, mach es gut.
     
  16. Ich kenne ihn nicht persönlich, bin ja gerade mal ein paar Tage hier anwesend, aber bin geschockt. ;( Vor kurzem erst noch einen seiner Beiträge gelesen, das ist heftig.

    Mein Beileid seiner Familie, seinen Freunden und allen, die ihn kannte. Viel Kraft wünsche ich euch.

    R.I.P.
     
    CeBee und PyroMaestro gefällt das.
  17. R.I.P
     
    CeBee gefällt das.
  18. Herzliches Beileid und den Angehörigen viel, viel Kraft
     
    CeBee und PyroMaestro gefällt das.
  19. Auch von mir mein herzliches Beileid an seine Angehörigen und Freunde!
    Ich habe Alex vor einigen Jahren kurz beim jährlichen Prinzenfeuerwerk hier im Ort getroffen und fand ihn sofort sehr symphatisch!
    Auch die vielen unterhaltsamen Feuerwerksberichte und die Videos bleiben natürlich unvergessen.
    Möge er in Frieden ruhen!:(
     
    CeBee und PyroMaestro gefällt das.
  20. Das ist ein großer Schock und ein herber Verlust für dieses Forum.
    Alex war die Seele des Forums und hat das Thema gelebt.
    Ich glaube kein Anderer hat soviel Zeit für das Thema Feuerwerk geopfert.

    Ich bin gerade sehr traurig.

    Warum müssen immer die guten Menschen zuerst gehen?

    Wir werden ihn immer in guter Erinnerung behalten.

    Allen Angehörigen und Freunden herzliches Beileid!

    Ruhe in Frieden Alex!
     
    CeBee, PyroMaestro und Pyro tha dragon gefällt das.
  21. Auch wenn ich nie ein Wort mit ihm gewechselt habe und er mich nicht kannte, war er mir mit seiner markanten Erscheinung doch ein Begriff, wenn wir auf den Vorschießen nahe beieinander zum Filmen standen.

    Von seiner Begeisterung und Bereitschaft, so viele Feuerwerke wie möglich zu sehen und im Bild zu dokumentieren, habe ich wie alle hier profitieren dürfen und werde ihm dafür immer dankbar sein.

    Ruhe in Frieden, Alex, ich hoffe, du bist jetzt an einem für dich besseren Ort!
     
    CeBee, PyroMaestro und V3nom gefällt das.
  22. Ich will keine übertriebene Trauer heucheln, die ich nicht empfinden kann, da ich ihn kaum kannte. Aber selbst mich als Neuling, der noch nicht lange hier ist, trifft es wie ein Schlag, dass jemand der so jung und so eng mit dem Forum verwoben war, uns verlassen hat.

    Mein Beileid an alle, die ein Familienmitglied oder einen Freund verloren haben. Ruhe in Frieden
     
    CeBee gefällt das.
  23. Als ich das Bild sah, ging ich erst davon aus, dass es sich um einen ziemlich geschmacklosen und makabren Witz eines Forumtrolls handelt. In diesem Thread wurde ich aber eines "Besseren" belehrt.

    Ich glaube es gibt auf dieser Welt ziemlich wenig Menschen, die ein Hobby mit einer solchen Leidenschaft und Hingabe ausübten wie er. Ich kannte ihn zwar nicht, bin mir aber sehr sicher, dass das ihn ziemlich gut beschreibt.

    Leb wohl, Rambo aus dem Ruhrpott.
     
    CeBee und PyroMaestro gefällt das.
  24. Hatte er eine Krankheit... Konnte man sich auf den Tod einstellen und Abschied genommen haben?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden