Hinweis Im stillen Gedenken an Voreifelrambo.

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von steinchen, 5. Januar 2018.

  1. Ich werde den Alex ebenfalls vermissen. Hier im Forum mit den ganzen Aktionen, besonders zu Halloween und beim Adventskalender, aber auch bei Youtube mit den witzigen Kochvideos und natürlich auch denen passend zum Feuerwerk. Ruhe in Frieden und viel Kraft allen Angehörigen.
     
    CeBee, PyroMaestro und sukopyro05 gefällt das.
  2. CeBee und PyroMaestro gefällt das.
  3. Wir wissen es alle nicht. Möglicherweise erfahren wir es mit der Zeit.
     
    sukopyro05 gefällt das.
  4. Da fängt das neue Jahr gerade erst an und schon gibt es so eine schlechte Nachricht :(

    Habe Ihn ein paar mal getroffen, ob Hoffest bei PyroPartner oder in Feucht, war immer sehr nett. Wirklich schade.

    Mein Beileid den Angehörigen und Freunden.
     
    CeBee, PyroMaestro und sukopyro05 gefällt das.
  5. #205 Talfeuerwerk, 6. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2018
    Vor 12 Jahren habe ich durch Zufall ein Video gesehen, indem Rambo eine Batterie vorgestellt hat und die entsprechenden Umlabelungen. So bin ich aufs Forum aufmerksam geworden und die Thematik hat mich immer mehr gefesselt. Rambo war quasi der zündende Funke meiner Begeisterung für Feuerwerk.

    Ruhe in Frieden!
     
  6. Ruhe in Frieden - Voreifelrambo
    Auch wenn ich noch nicht lange angemeldet bin, dein Name war einer der ersten und einzigen, die ich mir gemerkt habe.
     
    CeBee, PyroMaestro und sukopyro05 gefällt das.
  7. Hey, ich werde euch gerne auf dem laufenden halten.
    Wann Beerdigung ist usw.

    Alex hat leider Suizid begangen :/
    Warum kann ich leider nicht sagen... Bin selber total schockiert.

    Nun reicht es aber auch mit den Infos... erstmal alles verarbeiten.
     
  8. Es klafft nun eine große Lücke dort, wo er war. Sei es hier im Forum, oder sonst wo. Ich habe seine Beiträge gerne verfolgt.

    Ruhe in Frieden
     
    CeBee, PyroMaestro und sukopyro05 gefällt das.
  9. R.i.p.
     
    CeBee und sukopyro05 gefällt das.
  10. Was? Oh nein.
     
    CeBee und sukopyro05 gefällt das.
  11. Ich habe ihn letztes Jahr auf dem Vorschiessen von Talfeuerwerk kurz kennengelernt, auch wenn ich ihn noch nicht gut kannte mein herzliches Beileid!
     
    CeBee, PyroMaestro und sukopyro05 gefällt das.
  12. Ich bitte euch alle von ganzem Herzen, betet für Alexander.
     
  13. RIP Alex
    Da wir uns persönlich kannten wirst du mir fehlen
    Mein Beileid an Freunde und Familie
     
    CeBee, PyroMaestro und sukopyro05 gefällt das.
  14. RIP Alex... :( der Schock über diese Nachricht sitzt tief... passende Worte zu finden ist immens schwer... irgendwie unfassbar, vor allem, wenn man sich erst vor kurzer Zeit mit ihm getroffen und unterhalten hat... man will's nicht wahr haben...
     
    CeBee, PyroMaestro, sukopyro05 und 2 anderen gefällt das.
  15. Ein großer ist gegangen. Mein Mitgefühl an die Angehörigen.

    Machs gut... du wirst uns fehlen.

    R.I.P
     
  16. Ich kann es kaum glauben. Du wirst uns fehlen. War und bin froh dich gekannt zu haben und dich auch persönlich kennen lernen zu dürfen. Deine Rezepte , deine Filme und dein Humor werde ich nie vergessen .

    Mach es gut , irgendwann wird man sich wieder sehen , daran glaube ich ganz fest.


    https://www.youtube.com/watch?v=5maohib--Bk&app=desktop
     
    PyroMaestro, CeBee und Ruhrpottrambo gefällt das.
  17. Ruhe in Frieden, Voreifelrambo.
     
    CeBee, PyroMaestro und sukopyro05 gefällt das.
  18. Nachtrag: Mit tiefer Bestürzung und Trauer!
    Heute Vormittag erfahren,und selbst seine Mutter hatte mich angerufen heute Mittag!Es muss durch eine Kurzschlussreaktion heute morgen passiert sein,da er zur Zeit etwas mit Depressionen zu kämpfen hatte,und ich ihn noch an Neujahr 1. Januar aufmunterte mit den Feuerwerken und einer neuen Saison in 2018!Ursache reine Spekulation seines Suizid! Ängste und Verlustangst seiner Fahrerlaubnis eventuell Gesundheitlich Diabetes? Es ist Unfassbar diese Hiobsbotschafft gerade zum neuen Jahr! Viele von uns wie ich meine Exfrau Kollegen zt aus meiner Firma sind bestürzt!----Wir haben einen lieben guten Freund,Kumpel, gönner fast Profi verloren mit dem das Feuerwerksforum mit sehr viel Bereicherung gelebt hatte!--------Alex ---Voreifelrambo! Er war einer meiner besten Freunde Kumpels und an der Wand hängt noch eine schöne Widmung zu meinem 50.Geb vor über 5 Jahren! Alex war ein Gönner sehr zurückhaltend!Selbst wenn er mal mit jemand Stress hatte bekam er auch ehrlich meine Meinung und Version zu hören,aber immer ein guter Ratschlag von meiner Seite!----Das Feuerwerksforum und seine Videos war sein Leben und natürlich auch das Thema Pyrotechnik! Er kannte sich bestens aus im Bereich Silvesterfeuerwerk! Hatten noch gemeinsam Silvester gefeiert und aufgebaut.Ich hatte abgebrannt zum Jahreswechsel und er das Video gemacht für das Forum und Facebook!-----Wir werden ihn vermissen!----Wer an der Bestattung teilnehmen möchte werde ich unter anderem rechtzeitig hier bekannt geben: Wann und Wo und die Uhrzeit!

    sorry das ich erst jetzt dazu Stellung nehmen konnte! Da ich mit zwei Kollegen Freund noch wegen der Sache unterwegs beschäfftigt war und Anrufe Apps von Feuerwerksfreunden hatte!



    Kleiner Nachtrag! Zu Alex Voreifelrambo

    Ein guter Freund Kumpel
    der mit uns dieses Hobbie
    Feuerwerk teilte hat uns plötzlich verlassen!
    Wir sind sehr traurig,da wir sein Müheloses Angagemant
    was die Plattform rund ums Feuerwerk betrifft sehr zu schätzen wußten!
    Für manche von uns war er das Öl im Getriebe,denn er kannte auch viele
    Sponsoren,Firmen,und war ein sehr lieber angenehmer Mensch,Freund,Kumpel
    der Freude und Licht was das Hobbie Feuerwerk Videos sowie Erlebnis Feuerwerk
    einfach Leben zauberte!----

    Wir werden dich nicht vergessen---Alex!
    Du bist hier und überall beim Feuerwerk dabei und siehst jetzt alles von oben aus!

    in Trauer nehme ich Abschied von dir
    als Freund Kumpel

    sukopyro05
    Markus .....Suko
     
    Cometfan, coasterfan, rommels und 57 anderen gefällt das.
  19. Das trifft wohl auf uns alle zu.
     
    CeBee und sukopyro05 gefällt das.
  20. uff,das tut mir richtig leid...

    Er wird dem Forum sehr fehlen,denoch hat er so viel hinterlassen das wir uns immer an ihn erinnern werden

    Mögest du in Frieden ruhen
     
    CeBee, PyroMaestro und sukopyro05 gefällt das.
  21. Wenn man zu einem Feuerwerk gekommen ist, war er meistens schon lange da. Mitten im Stativwald wird eine Lücke bleiben, die niemand schließen kann. Er gehörte einfach zum Feuerwerk dazu wie sonst nichts.
    RIP
     
    CeBee, PyroMaestro, Sternrakete und 3 anderen gefällt das.
  22. Ich bin in dem Forum ja ein "stiller Mitleser" und kannte ihn nicht persönlich. Aber seit ich ich mich auch online über Feuerwerk informiere, vor vielen Jahren als ich noch nicht mal im Forum angemeldet war und dachte, ich wäre der einzige "Verrückte", war mir der Name "Voreifelrambo" schon ein Begriff und ich verstand, es gibt noch schlimmere von der Sorte. Schade das jetzt zu lesen. Aus persönlich distanzierter Sicht kann man nur sagen, mach et jut! Und alles Gute denen, die ihn persönlich gekannt haben.
     
    CeBee, PyroMaestro und Jack-Beauregard gefällt das.
  23. Mein Beileid an Familie und Freunde! :(
     
  24. Hiho,

    auf Wiedersehen mein alter Freund. Keiner wird deinen Platz füllen können, niemand deine tragende und eindrucksvolle Ruhe und Persönlichkeit je vergessen.

    Vielen Dank Suko für deine Worte.

    MfG
    Micha
     
    CeBee, PyroMaestro und sukopyro05 gefällt das.
  25. R. I. P. Alex ....

    Mit dir ist nicht nur einer von uns, sondern auch ein großes Stück Feuerwerk-Forum gegangen... Danke für alles Rambo!
    Die Sterne am Himmel werden deine Leuchtkugeln sein und die Kometen und Sternschnuppen deine Raketen und Rölis die du für uns zündest! Und wenn es mal donnert, hast du da oben deinen Spaß mit Retro Böllern... Du wirst uns sehr fehlen...

    Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft und spreche mein herzliches Beileid aus!
     
    CeBee und PyroMaestro gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden