Pläne & Erlebnisse 18:18 Uhr Aktion 2017

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Gothic Light, 12. Dezember 2017.

  1. eVe gefällt das.
  2. eVe gefällt das.
  3. Der Abgabeschluss ist der 07. Januar und somit ist noch genug Zeit, die Videos bis einschließlich dem genannten Datum hier zu posten ;)
     
  4. Auch,und gerade in diesem Thread möchte ich alle Teilnehmer höflichst darum bitten, ihre Aufnahmemöglichkeiten im nachstehenden Thread zu posten, um weiterhin unerfahrene User die Möglichkeit zu bieten, ihr Feuerwerk zu verewigen :)
    Foto & Video - Sammelthema "Kameras und Camcorder" Feuerwerk filmen

    ...auch die Datenbank wird von euren Kenntnissen und Erfahrungen profitieren!...denkt an die Worte von @Pyro , jeder Eintrag zählt ;)
    FEUERWERK.net Datenbank | Feuerwerkskörper- und Pyrotechnik-Datenbank
     
    Pyro gefällt das.
  5. Wir sollten aus dieser Edition was ganz ganz besonderes machen !!!!!
     
  6. [​IMG]

    Als Threadersteller und Verantwortlicher im Team mit unserem Alex @Voreifelrambo , werde ich in naher Zukunft versuchen das Video zu erstellen, welches ihm würdig ist.

    Es gibt aktuell wohl wichtigeres, deshalb bitte ich um Nachsicht und Geduld...
     
    eVe, oppfa, eastfighter und 11 anderen gefällt das.
  7. Hallo zusammen,

    Aufgrund des Todes von Alex und als Erinnerung an Ihn kam mir die Idee vllt. aus der 18:18 Uhr Aktion die Alex K. Erinnerungsaktion zu machen?!
     
  8. Danke für Deinen Vorschlag, jedoch glaube ich, dass Alex es so beibehalten möchte, wie es ist...
     
    telliptic gefällt das.
  9. Ich hatte es heuer total vergessen.
     
  10. Hier mein Beitrag!



    Ich hatte extra nen Brett zusammengebaut. Leider hab ich kein Bild von dem Brett gemacht. Verbaut wurden (ungefähr) 12 Nico Flashbangs aus unterschiedlichen Chargen, 4x Jorge Thunderking, 2x Xplode Big Shot, 2x Toschpyro Bombenrohre, 2x Gaoo FAT Hammer. Leider ist eines der Flashbangs im Rohr hochgegangen und hat nen paar Sachen wie zB. auch die Tosch Rohre umgehauen. Nicht ganz so witzig aber zum Glück war niemand in der nähe und es ist nix passiert :)
     
    eVe gefällt das.
  11. Hallo Zusammen, hiermit möchte ich nochmal an diese Aktion erinnern. Es kann sein, daß hier noch einige User einen link haben, welche sie unserem Alex persönlich geschickt haben, darauf habe ich verständlicherweise keinen Zugriff und bitte heute nochmals darum, mir diesen Link hier zur Verfügung zu stellen. Falls kein YouTube Kanal, oder ähnliches vorhanden ist, darf dies auch über WeTransfer erfolgen ;)
     
  12. Nun möchte ich auch diesen Thread nutzen, um das Video der 18:18 Uhr Aktion 2017 FEUERWERK.net zu veröffentlichen.
    Mir ist bewusst, dass ich nicht in die Fußstapfen von Alex treten kann und auch nicht möchte, aber vielleicht kann ich mit diesem Video meine hinterlassen, in Hoffnung alles dafür gegeben zu haben, das es ihm auch diesmal gefallen hätte. Meine Gefühlslage während der Fertigstellung, war auch heute wieder zeitweise schwer im Griff zu halten...

    Diese Aktion wird auch weiterleben und ich möchte auch in Zukunft einen Effekt von Alex mit einbringen, so bleibt er uns in Erinnerung.

    Es mag daran gelegen haben, daß Alex dieses Video mit mir in Absprache erstellen wollte, darum hatte er wohl seinen Effekt hier nicht veröffentlicht und wollte ihn wohl im Gesamtvideo mit einbringen, so habe ich mich dafür entschieden, den letzten großen Teil seines Hauptfeuerwerkes zu nutzen.

    Er sprach das ganze Jahr über immer von seinem Finale, bestehend aus der Prezident Piro und dem Gigaverbund. Ich denke, das waren auch seine letzten großen Effekte und wer zum Schluss genau hinhört, weiß was er geliebt hat und mit welchem Herzblut er all das genossen hat.

    Diese Aktion, welche hier noch mit seiner Beteiligung fortgeführt werden sollte, widme ich ihm und danke euch allen für die Beteiligung...und mit allen meine ich wirklich alle, welche zu diesem Zeitpunkt einen Artikel gezündet haben, ob mit, oder ohne Video :)

    Euer Gothic Light

     
    elRon, Luigi93, Cometfan und 16 anderen gefällt das.
  13. eVe, ®Salute® und Gothic Light gefällt das.

  14. Hast du gut gemacht.
    Alex wäre stolz auf dich, da bin ich sicher.
     
    Jack-Beauregard und Gothic Light gefällt das.
  15. Ich danke euch bis hierhin für die netten Worte und eurer Unterstützung.

    Die 18:18 Uhr Aktion hatte immer eine Art Tradition, die alle Ersteller und Teilnehmer versucht haben zu unterstützen und weiter leben zu lassen.

    Im Laufe der Jahre, neuer Teilnehmer und etliche Versuche, diese Aktion anders zu gestalten, bin ich glücklich darüber, daß sich an dieser Aktion wieder einige in unveränderter Weise, interessiert beteiligt haben.

    Nach dem Verlust eines treuen und langjährigen Mitglieds, ist aktuell und somit verstärkt die Rede davon, diese Aktion unserem @Voreifelrambo zu widmen.

    Mir ist bewusst, daß es aktuell auf die Umstände und der in diesem Sinne, ich nenne es mal Euphorie zurückzuführen ist, daß man vieles zu Liebe von @Voreifelrambo ändern und verbessern möchte.

    Ich möchte aber auch gerne daran erinnern, daß es der Wunsch gewesen wäre, diese Aktion so zu belassen, wie sie ist. In einigen Gesprächen äußerte sich @Voreifelrambo mir gegenüber immer wieder besorgt, bezugnehmend der Anzahl der Teilnehmer, jedoch nicht über die eigentliche Aktion.

    Eine verstärkte Teilnahme und Interesse, hätte ihn sehr glücklich gemacht und solche Aktionen waren für ihn immer ein Highlight.

    Ich habe versprochen, jährlich einen Artikel von ihm mit in das Video zu integrieren, um somit ein Zeichen der Erinnerung und Verbundenheit zu setzen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden