Hinweis Im stillen Gedenken an Voreifelrambo.

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von steinchen, 5. Januar 2018.

  1. Moin,
    habe nachgedacht und wie wäre es wenn wir alle zusammen Schmeißen und nen Kranz oder so kaufen oder dergleichen, wäre gut wenn es einer machen kann der zur Beerdigung geht, jeder nen Paar Euro und dann sollte es schwupps zusammen sein.
    wäre nur mal eine Idee von mir.
     
    CeBee, DerEr, PyroMaestro und 15 anderen gefällt das.
  2. Ohje. Seit mittlerweile fast 14 Jahren begleitet mich dieses Forum durch mein Leben. Also begleitete mich auch Voreifelrambo 14 Jahre mit seinen ganzen Berichten und Videos/Fotos. Ich glaube ich verfasse gerade auch das erste Mal so einen Text für eine Person die ich lediglich vom Sehen her kannte. Ein herber Verlust für die Pyroszene und ich wünsche seiner Familie und Freunden Alles Gute!
     
  3. Mein herzliches Beileid an alle Angehörigen. Ich kannte Alex auch nicht persönlich, aber er lebte für das Forum und belebte es mit seinen Beiträgen.

    Wenn man solch traurige Nachrichten wie die von Alex‘ Tod erhält, wird einem bewusst, wie belanglos die meisten Dinge sind, über die man sich jeden Tag aufregt.

    Gute Reise und ruhe in Frieden, Alex!
     
    CeBee, PyroMaestro, ruedi und 2 anderen gefällt das.
  4. My sincere condolances to family and friends and the european pyro community as a whole.

    I had the pleasure of competing with Alex during the zena trophy, and will remember his passion, kind words and advice.

    It will be strange to visit german shows without seeing you there..
     
    CeBee, BumBum, Chemiculus und 3 anderen gefällt das.
  5. RUHE IN FRIEDEN!!!!!!!!
    Ich kannte dich nicht Persönlich aber deine Beiträge und Videos begleiteten mich schon seit Jahren im Forum.
    Wir werden dich nicht vergessen......
     
    CeBee, DerEr und PyroMaestro gefällt das.
  6. Da schaut man morgens ins Forum und stößt auf diese schreckliche Nachricht.
    Ruhe in Frieden, Alex.
    Auch für mich warst Du über viele viele Jahre ein stetiger Begleiter in Form deiner zahlreichen Videos. Und bei Feuerwerken ob im Norden, Süden, Westen oder Osten, konnte man fast sicher sein dich anzutreffen.
    Du wirst mir fehlen und die Lücke die du hinterlässt, auch für das Forum wird nicht zu schließen sein.

    Viel Kraft für die Angehörigen.
     
  7. Mein herzliches Beileid. Viel Kraft für die Angehörigen in dieser schweren Zeit!
     
    CeBee und PyroMaestro gefällt das.
  8. Mein herzliches Beileid :(
    Und allen Angehörigen viel Kraft
     
    CeBee und PyroMaestro gefällt das.
  9. Was für ein Schicksal kurz nach Silvester. Rest in Pyro Himmel und Mitgefühl den Angehörigen.
     
    CeBee, PyroMaestro und BMWM3 gefällt das.
  10. Mein aufrichtiges Beileid..
     
    CeBee und PyroMaestro gefällt das.
  11. Auch ich kannte Rambo nicht persönlich, empfand ihn aber als absolute Instanz im Forum als auch in der Pyrogemeinde.

    Er wird hier fehlen, er wird seinen Lieben fehlen und er wird letztlich auch mir fehlen.

    Ruhe in seelischem Frieden und finde Innere Einkehr im Himmel.
     
    CeBee, DerEr, PyroMaestro und 2 anderen gefällt das.
  12. Ruhe In Frieden Alex.
    Viel Kraft für die Angehörigen.
     
    CeBee und PyroMaestro gefällt das.
  13. Alex,

    für mich warst du die Seele des Forums, genau genommen bin ich wegen dir Pyrotechniker...
    Immer Zeit für einen Plausch, Inventar zu jedem Feuerwerk - ich habe dich kennen gelernt als jemand der die Leute zusammen bringt.
    Du sagtest ja so gerne dass du zu viele Leute kennst - aber offentsichtlich nicht genug.

    Du hinterlässt eine große Lücke, es ist ein Elend dass die Besten immer zuerst gehen müssen.

    Man stirbt immer zweimal: Einmal wenn der Körper nicht mehr mitmacht und ein zweites Mal wenn der letzte das letzte Mal deinen Namen spricht. Du wirst einen festen Platz haben um 18:18. Jedes Jahr.

    Machs gut alter Freund es war eine geile Zeit.
     
    CeBee, DerEr, PyroMaestro und 5 anderen gefällt das.
  14. Ruhe in Frieden Rambo

    Welche Gründe auch immer dich dazu bewegten, Du wirst sie gehabt haben. Möge nur Gott allein darüber richten. Du warst en Gude!

    Salut!
     
    CeBee, PyroMaestro und Pro-Feuerwerk gefällt das.
  15. Auch von mir Ruhe in Frieden Alex! Allen Angehörigen Viel Kraft in dieser schwierigen Zeit! Rambo war eine Bereicherung für dieses Forum! Du wirst uns hier fehlen... Früher oder Später werden wir uns wieder sehen.
    RUHE IN FRIEDEN
     
    CeBee und PyroMaestro gefällt das.
  16. Herr, schenke ihm die ewige Ruhe!
    Und das ewige Licht leuchte ihm.
    Lass ihn ruhen in Frieden. Amen.
     
  17. Unfassbar, unbegreiflich!

    Ich kannte ihn nur als ständige Präsenz hier im Forum und der Name 'Voreifelrambo' gehört(e) für mich selbstverständlich zum Forum dazu.

    Es ist sehr traurig, dass er nicht mehr da ist. Mein herzliches Beileid an seine Angehörigen, sowie an alle, die ihn persönlich kannten und mochten!
     
    CeBee, PyroMaestro und BMWM3 gefällt das.
  18. Auch heute bin ich noch fassungslos, gestern früh habe ich doch erst den Bericht über unser Treffen am 01.01.2018 geschrieben, und ein paar Stunden später hast du uns verlassen :(

    Die Erinnerungen aber werden bleiben, mit dir und dem Forum bin ich hier aufgewachsen, damals mit 12 Jahren habe ich bereits deine Beiträge gelesen und auch viel von dir gelernt.

    Auch meine Mutter hatte Tränen in den Augen, auch wenn Sie dich nicht kannte, doch ich habe immer von dir und unseren Treffen erzählt, und was du der ganzen Feuerwerks-Szene bedeutest.

    Aber ich denke du schaust von dort oben auf uns runter, und wartest nur darauf bis wir es wieder ordentlich knallen lassen....
     
    CeBee, BumBum, DerEr und 6 anderen gefällt das.
  19. Das hat mich doch tatsächlich zu Tränen gerührt.

    Danke dafür, eine wundervolle Aktion. ❤
     
  20. Rambo war für mich schon immer ein Sonderling mit Herz.
    Ich habe Ihn das erste Mal 2009 bei der Pyromusikale in Berlin kennengelernt und dann ab und zu auf dem Hoffest von Nico/Potsdam Feuerwerk gesehen. Wir haben nie viel miteinander geredet, aber ich schätze sein Engagement im Bereich der Pyrotechnik und des Filmens!
    Seine Beiträge im blauen Forum sind wie feine Wurzeln und wir werden noch über Jahre auf längst vergessene Abzweige stoßen und uns an Ihn erinnern.

    In diesem Sinne mein herzliches Beileid an seine Familie und Freunde.
     
  21. Eine Institution dieses Forums ist gegangen.....
    Ich habe ihn nie persönlich kennen gelernt, aber seine Berichte immer mit großem Interesse gelesen.
    Du wirst hier fehlen....
    Servus und habe die Ehre....
    Salut
     
  22. Ok.. Das ist kein schöner Jahresbeginn. Ich wurde heute morgen darauf aufmerksam gemacht. Ich kenne Alex seit 2009 persönlich und teile meiner Freunde und Familie auch. Er hat hier übernachtet, wir sind auf unzählige Veranstaltungen gefahren und haben jede Menge zusammen erlebt und immer viel gelacht.
    Mehr kann und will ich dazu in diesem Moment nicht sagen. Es ist ein herber Verlust!
    Alex, ich wünsche dir da oben nur das beste! Wir sehen uns wieder, keine Frage!



    Lukas Müller

    Bitte halte mich bezüglich der Beerdigung auf dem Laufenden Christian. Danke und lass uns Kontakt aufnehmen.
     
  23. Bin gerade sehr schockiert und sehr traurig. Ein Urgestein und eine Seele von Mensch hat uns verlassen. Für ihn war Feuerwerk mehr wie ein Hobby, es war sein Leben. Ruhe in Frieden Alex!
    Du wirst uns allen fehlen!
     
    CeBee, DerEr und PyroMaestro gefällt das.
  24. Ich kanns immer noch nicht fassen. Ich bin eben aufgestanden und habe jetzt wieder mehrere Dutzend Postings gelesen.

    Die Community hier ist wundervoll. Eure Worte bringen mich zum Weinen. Danke das hier so viele herzenz Menschen beiwohnen.

    PS. SOLLEN WIR HEUTE DEUTSCHLAND FÜR 2 SEKUNDEN ZUM KRACHEN BRINGEN?

    JEDER NUR EINEN SALUT ARTIKEL UM 18:18 UHR?

    Ich werde 18:18 Uhr Aktion für mich ab sofort die Voreifel Rambo Aktion nennen.

    Also ich werde Deutschland heute mit 3 Salutschüssen mit zum erschüttern bringen.
    Es wäre wunderschön wenn ich es aus der Entfernung um 18:18Uhr knallen hören dürfte, für unseren Alex.

    Alex ich bitte unseren Herrn Jesus Christus deiner Seele gnädig zu sein. Möge er dich in bedingungsloser Liebe aufnehmen und dich erlösen von deinem Leiden.
     
  25. Ich finde es immer schwierig zu kondolieren, wenn man denjenigen nicht persönlich bzw. nur aus dem Internet kannte. Ich mache es trotzdem, denn ich habe Rambos Beiträge und Berichte immer sehr geschätzt. Seine Videos diverser Vorschießen haben mir so manch langweiligen Herbstnachmittag versüßt und mir bei der Auswahl der Artikel geholfen. Ruhe in Frieden und vielen Dank für deine unzähligen Berichte und Videos.
     
    CeBee, DerEr und PyroMaestro gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden