Pläne & Erlebnisse Tops und Flops Silvester 2017/2018

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von JanW, 30. Dez. 2017.

  1. Over the Top
    Funke Supernaut 1 einfach brachial
    Funke Supernaut 2 einfach brachial
    Funke Paranoid einfach brachial
    Funke Tears from Heaven einfach brachial
    Funke Sirenenraketen , einfach geil.Einer von 20 ist dann doch zum Knaller mutiert. Zum Glück genügend Abstand gehabt.
    D Böller 2017 geil
    Cipola Tric trac .der Frosch war ok aber der Endschlag war alle mal so gut wie der 2017 D Böller

    Top
    Funke Tornado Wirbel
    Funke Himmelsstürmer
    Funke Blättertanz
    Funke Kometenschauer
    Funke Goldfunken
    Funke Austrum Z1

    Top aber auch kein Flop , aber konnte den Funke dieses Jahr bei weitem nicht das Wasser reichen.Dabei waren die letztes Jahr Over the Top das lag bestimmt am direkten Vergleich.

    Heron Powerbox 1&3
    Evolution Snowstorm & Solarstrom

    Flop
    Ja leider alle Funke Frösche , da 50% Ausfall und oder 10 min nach der ersten Zündung auf einmal weiter geknallt hat.
     
  2. Ich ergänze noch mal zu meinem vorherigen Beitrag die Pyrogiochi Sonnen. Super gut, sowohl die Color Sonne, als auch die silberne mit blauer Basis.

    [​IMG]
     
  3. Over the top;
    funke 2017 d-böller
    lesli moskitos krasse steighöhe
    Top:
    Funke Austrum z1 meeeega Ausbreitung
    xplode white red rebel
    xplode lethal whistle
    toschpyro 33?(3-stufen-heul-batterie)
    lesli kreijser (werde ich nächstes Jahr mal doppelt zünden, immer wieder geil)
    toschpyro spinner verbund
    toschpyro 48
    Funke Sirenenraketen einfach nur krass wie laut und dann noch n schöner zerleger, hat zwar eine am boden durchgezündet aber kommt vor
    Trueno froschteil das hat spass gemacht

    Neutral:
    Nico White Strobe, war eher so naja weiss nicht warum ich die bestellt hatte
    blackboxx Vogelschreck, erste mal gehabt, als finale nicht brauchbar
    Funke Kometenschauer, beim Sinkflug erst explodiert
    lesli double camuro abstände zwischen den cakes etwas lang, hatte den verbund als ersatz für den nicht lieferbaren megaverbund genommen. Im Nachhinein wäre der Megaverbund mir lieber gewesen.

    Negativ:
    Funke Octuplus, fand ich langweilig
    Funke Frösche D, plöpp plöpp
    the king 2.0 zwei gezündet ein fehlversuch der andere plöpp
     
  4. #279 Galaxy-Max, 4. Jan. 2018
    Zuletzt bearbeitet: 4. Jan. 2018
    Jetzt habe ich die Zeit gefunden meine Erlebnisse zu bewerten.

    Over the Top:
    (Must-Have 2018)

    Lesli Double Camuro - Mein erster Megaverbund und als Goldfan richtig schön.
    Funke D 2017 - das knallt richtig :D
    Funke Sirenenraketen- die kreischen richtig
    Funke Luftheuler (alle) - so wie früher nur mit längeren Atem :)
    Xplode Big Shot- Bestes Bombenrohr

    Top:
    WECO Black Window- so klein ist die Ausbreitung nicht.
    WECO Black Ice- ein Klassiker
    WECO TDV- immer wieder schön
    WECO Ionic- besonders schöne Farben und Blinker.
    WECO Galaxis- Hammer Ausbreitung
    WECO Laser - schöne Smarties
    Lesli Böse Oma - gefiel mir wegen der schnellen Schußfolge
    Panda Panic- was für ein Zerleger min. 1.3 G
    Funke Himmelstürmer- Genial
    NICO Golden Sky - schöne Goldraketen
    Lesli Super Skyhawk Raketen - P/L Sieger bei den Raketen. Achtung aber eine hat durchgezündet :eek: bitte Sicherheitsabstand einhalten.
    Funke Frosch B - super Hüpfer
    Comet China Böller D (Charge 806QK36) - die haben mich überrascht :rolleyes: bester Knall aktueller Discounter China Böller (3,99€).

    Flop:
    WECO Goldrausch 2016er - höchstens 4 € Wert einfach schwach.
    NICO Supreme Shot - Rot nicht gezündet , Blau Blackshell nur Silber funktionierte :mad:.

    Mehr Bewertungen von mir werdet ihr in der Datenbank finden ;)
     
  5. Kleiner Nachtrag.

    Top.Katan White albion. Sehr schöne Goldpalm Batterie. Lange Standzeit und enorm große Ausbreitung.



    Flop. Weco Raketenkiste von holli. Extrem schwache Zerlegung. Kurze Standzeit. Aber für 0.70 die Raketen kann man es noch verkraften.
     
  6. dodo93 gefällt das.
  7. Over The Top:

    - Funke Heuler (ALLE) - Die mit Abstand besten Heuler die ich je hatte. Die machen richtig bock!
    - Funke Böller D 2017 - Die drücken noch nochmal ne Ecke mehr als die aus 2016. MUST HAVE!!!
    - Funke Supernaut 1 - Vorallem die Saluts am Ende drücken RICHTIG!
    - Xplode Double Deck - Hatten die Red und Purple. HEFTIGES TEIL!!! Bestes P/L-Verhältnis! MUST HAVE!

    TOP:

    - Weco Beastmaster - Was nen geiler Cracklingfeuertopf!
    - Jorge Supershow 6 - Heftiger Zerleger und riesen Bukett!
    - Funke Sirenenraketen - 4 Stück haben leider durchgezündet aber der Rest war top!
    - Funke Funken Finale 1 - Richtig geile Salutbox!
    - Pyrofactory Uzi - Von den kleinen Salutcakes die mit Abstand beste!
    - Jorge Thunderking - Netter Feuertopf und gefühlt noch minimal druckvoller als die Nico Flashbang!

    Flop:

    -Funke Fermenta B - Sah in den Videos wesentlich mächtig aus. Auch die Saluts wussten nicht zu überzeugen
     
  8. Dein Ernst?
    Meine Fermata 25B war der absolute Wahnsinn! Die Saluts haben gescheppert wie verrückt, definitiv das lauteste was ich bisher geschossen habe, da kommt kommt keine Salutbatterie ran !!!
     
  9. Meine Tops & Flops von Silvester 2017/18

    Batteriefeuerwerk
    BB Symphonie TOP
    BB Boosterblume TOP
    BB Nexus TOP
    BB Dock 12 TOP (herrliche Glitzerbuketts)
    BB Schwarze Witwe TOP (sehr große, langziehende Kohlegoldarme)
    BB Erzengel TOP (HAMMER! Extreme Ausbreitung, so geil hatte ich die nichti in Erinnerung)
    BB Nymphis NEUTRAL (sehr edel, keine Frage, mir fehlt aber etwas Tempo bei der)
    BB Barbarossa TOP (nach wie vor der absolute Wahnsinn)
    BB Schlossgeist TOP (lautes, sehr langziehendes Heulen, sehr stark)
    BB Vogelschreck-Batterie TOP(konstante Schusshöhe und sehr laute Saluts, top)
    Weco Aligator FLOP (Mini-Buketts, wenig Crackling und kaum bunte Sterne. Wieder deutlicher Abwärtstrend)
    Weco Elysium TOP
    Weco Banshee TOP
    Weco Uranus NEUTRAL (Fire-Fighter ist besser)
    Weco Aquila NEUTRAL (kaum Schweif, Bukett war auch schwächer)
    Weco Magma Star NEUTRAL
    Weco Orient Express TOP (herrlicher Klassiker)
    Weco Ghostrider NEUTRAL (man hat nicht gemerkt, dass sie doppelt geschossen war, relativ enttäuschend)
    Weco Daft Dog NEUTRAL
    Weco Bloody Mary TOP
    Weco No Limits TOP
    Weco The Core TOP
    Weco Beastmaster TOP
    Weco Gotcha TOP
    Weco Supergrid TOP
    Weco Ionic TOP (Super Batterie vom Penny, sehr schöne Blinker-Buketts)
    Weco Take Off TOP (Wahnsinns Silberpalmen mit bunten Sternen, starker Zerleger)
    Weco Wild Crush TOP
    Weco Flying Circus NEUTRAL (die Buketts könnten etwas größer sein, sonst echt schick)
    Weco Sling-Shot TOP (teils sehr edle Effektkombination, gutes Finale)
    Weco Starfall TOP
    Weco Superflare TOP (richtig geile Buketts)
    Weco Rattlesnake FLOP (sehr enttäuschend, die Cracklingbuketts sind relativ klein und machen wenig her)
    Weco Profi Line 14 TOP
    PGE Cake B TOP
    PGE Palmdreams TOP
    PGE Brocade Wonderland TOP
    PGE Crackling Mega Finale NEUTRAL
    PGE Silver Glitter Spectacle FLOP (nicht mehr so dichte Blinker wie früher, fand ich sehr schade)
    Gaoo Hammer 1 TOP (endlich die gute Version gehabt, diese war brachial)
    Gaoo Diamond 3 NEUTRAL (Ausbreitung der Buketts leicht enttäuschend)
    Gaoo Amsterdam TOP (Wooow, die war echt eins der Highlights!)
    Gaoo Fluffy Willow TOP
    Gaoo Garden Surprise TOP (Der Wahnsinn, was die für den kleinen Preis raushaut. Spitze!)
    Jorge Imagine TOP (sehr starke Buketts)
    Jorge Kasjopeja TOP (schöne Chrysanthemen-Buketts, fetzt gut)
    Jorge Episode XII TOP
    Jorge Red Meteor TOP (derbe Goldbuketts)
    Jorge Big Bang Solaris TOP (eine meiner Lieblings-Batterien mit schön aufleuchtenden roten, grünen und blauen Sternen)
    Jorge Exclusive Collection 5 TOP (vierfach geschossen ein wundervoller Anblick, der Himmel war voller Gold)
    Röder Blau! TOP
    Röder Kunterbunt NEUTRAL (nicht in Salven sondern in Z-Form geschossen, deutlich langsamer. Für mich in der Form eher enttäuschend)
    Röder Glühwürmchen TOP
    Röder Sternenstaub TOP (sehr edel)
    Röder Dreiklang NEUTRAL (gut für das Geld, ich finde aber die Schlossgeist wesentlich besser)
    Röder Gold-Monster TOP (sehr stark, Buketts in der ersten Batterie könnte aber etwas dichter sein)
    Röder Goldblume VE 2er TOP (ein Highlight des Abends mit einem wunderschönen Glitzern und herrlichem Blau, starke Ausbreitung)
    Röder Double Camuro VE 2er TOP (schöne, große Goldbuketts mit zweifachem Gold)
    Röder Crackling Screamer TOP
    Röder Eruption Gold-Blau TOP
    Röder Special Edition No.2 TOP
    Xplode Grip TOP (edle Goldbuketts mit verschiedenen Sternen, echt spitze für das Geld)
    Xplode Rap TOP
    Xplode Lowrider TOP
    Xplode House TOP
    Xplode Asteroids TOP (weiterhin eine der besten Batterien, der Wirbeleffekt vor dem Zerleger ist einfach super)
    Xplode Slotmachine TOP
    Xplode Lethal Whistle TOP (toller Kreischaufstieg und sehr passendes Cracklingbukett im Hintergrund)
    Xplode Heaven Gold TOP (extrem breit gefächerte Goldbuketts)
    Xplode Crossfire Crossette NEUTRAL (viele sind weit unten zerplatzt, nicht so gleichmäßig wie die wo ich letztes Mal hatte)
    Xplode Coloured Crossette TOP
    Xplode Endless Shooter TOP
    Xplode Double Deck Red TOP (eines der Highlights des Abends, da braucht es echt keine Krejser mehr für die)
    Xplode Colorful Glittering Willow TOP (sehr hübsch)
    Lesli Royal Z NEUTRAL (300 Schuss in wenigen Sekunden rausgerotzt, danach brannte die Batterie ab)
    Lesli Turbo Tanker 100-9 TOP (schnalzt immer sowas von, Hammer)
    Nico Rhino TOP (hübsches Blau in den Buketts, hat sich im Dreierfächer gut gemacht)
    Nico Hellscream NEUTRAL
    Nico The Outlaw TOP
    Nico Golden Rose TOP (oft große Buketts und schöne blaue Spitzen an den Brokatarmen)
    Nico Dr. Pyro TOP (Eine starke Ausbreitung wie sie noch nie hatte. Extrem!)
    Nico Out of Limits TOP (wieder mit gutem Schusstempo, so gefällt sie mir wieder)
    Heron Cake 8 TOP
    Heron PSP 1-18 TOP (richtig edle Glitzerpalmen mit tiefblauen Sternen und gutem Tempo)
    Heron Cake 25/25 I-4 TOP (Cracklingbuketts bis knapp über den Kopf, richtig krankes Teil)
    PyroArt Laga TOP (sehr nette Batterie, gute Ausbreitung)
    Triplex Enduro TOP (Hammerhart, kesselt ordentlich und hat schöne Buketts)
    PyroProdukt 6-35 TOP
    Panda Phosphor NEUTRAL (Buketts waren nicht mehr so füllig wie zuletzt)
    Funke Gold Blue TOP (hier gefiel mir v.a. das starke Finale sehr gut, Spitzenpreis)
    Comet Pandoras Box NEUTRAL (gut, aber das Glitzern ging früher wesentlich länger)
    Helios Swords of Fire TOP

    Raketen
    Lesli Headbanger TOP (sehr gut, auch die neue Charge)
    Nico Rocket Strike TOP
    PyroArt XB12 NEUTRAL (okay, aber irgendwie nicht herausragend)
    Gaoo R15 TOP (drückende Zerleger, schöne Farben)
    Jorge Top 10 NEUTRAL (empfand ich als eher durchschnittlich, auch wenn der Aufstieg gut ist)
    Röder (PGE) Royal Raketen TOP
    Weco Ghost Scream Rockets TOP
    Nico Simply Gold NEUTRAL (Ausbreitung lässt zu wünschen übrig)
    Funke 13 Himmelsstürmer TOP (Hammer Aufstieg und Buketts, sehr effektvoll)
    Funke Sirenenraketen TOP (unfassbar langziehendes Kreischen und dann noch ein starkes Buketts - Top!)
    Nico Rocket Rallye TOP
    Nico Metalhead TOP
    Weco Sky Titan NEUTRAL (klassische China-Raketen von Weco, gut aber nicht hervorragend)
    Weco Falling Stars NEUTRAL
    Weco Goldraketen TOP (extrem langziehender Goldregen, die Funken fielen bis auf's Hausdach)
    Comet Goldglanz TOP (für Comet-Verhältnisse relativ gut)
    Keller Nofretete TOP (größtenteils starke Zerleger und gute Effekte)
    Weco Tolle Lola TOP
    Weco Turbo Salut Rakete TOP
    Zink Silberweide FLOP (sage und schreibe zwei Silberfäden zogen den Himmel hinab)
    Zink Goldweide TOP
    Zink Brokat-Blau NEUTRAL
    Zink Weiße Blinker NEUTRAL

    Leuchtfeuerwerk & Bombenrohre

    PyroArt Eld NEUTRAL
    Panda Defender NEUTRAL
    Panda Festival Bombenrohre TOP
    Röder (Gaoo) Dreischlag-Inferno TOP (haben gut gedrückt)
    Xplode Big Shot TOP
    Xplode Single Shot TOP
    Nico Supreme Shots TOP (Singleshots von Red Dahlia, Golden Lances und Popping Flowers, sind echt nicht verkehrt)
    Nico Flash Bang TOP (sehr stark)
    Jorge Thunder King TOP
    Weco Flashing Thunder TOP (für 1.4G-Salutrohre sehr gut)
    Weco Double Thunder TOP (ganz coole Bombenröhrchen mit Goldfeuertopf und anschließendem Bukett)
    Jorge Römisches Licht Lion FLOP (sehr ungleichmäßige Schussfolge und -höhe, relativ langweilig)
    Broekhoff Brocade Crown Parade Blue Tip TOP
    Weco Top Gun NEUTRAL

    Xplode Curves TOP (Hammerhart, am Ende eine richtige Cracklingwand durch den Fächer)
    Lesli Shimmer & Shine TOP (sehr coole Vulkane mit überraschender Effekthöhe, sehr effektstark)
    Röder Smartie-Fontäne TOP (hübsch und lange Brenndauer mit wechselndem Smartie-Effekt)
    Bugano Vulkan No.5 TOP
    Bugano Vulkan No.10 TOP
    Weco Color Stars TOP
    Weco Pink Stars TOP
    PGE Die Schöne & Das Biest TOP
    Blackboxx Rokoko Fontäne B TOP
    Lesli Red Blink TOP (sehr helle Rotblinker, produziert sehr viel Rauch)
    Weco Wildfire TOP (große Überraschung, sehr schöner Vulkan mit starker Cracklingphase)
    Weco Spuk TOP (edle Gold-Blau-Phase am Anfang, sehr preiswert)
    Weco Wunderwuzzi NEUTRAL (man bekommt das, was man für sie zahlt, daher nur Durchschnitt)
    Weco Carnival TOP
    Weco Sirius TOP

    Weco Vampir NEUTRAL (ohne dem längeranhaltenden Knisteraufstieg nicht ganz so schön und zu teuer)
    Nico Turbo Wirbel TOP (sehr weit hochfliegende Feuerwirbel)
    PyroArt SummSumm FLOP (sind kaum abgehoben, wenig Effekt)
    Xplode Crackling Birds TOP (teilweise bleiben sie weit unten, ansonsten sehr geil und sehr viel Cracklingladung)
    Broekhoff Super Bees TOP
    Keller Fliegergeschwader FLOP (unfassbar schlecht)

    Knallfeuerwerk

    FireEvent King Cobra (alte Version) TOP (Hammerhart, kein Vergleich zu den neuen The King)
    FireEvent The King 2.0 TOP (schöne Sache der Crackling-Vorbrenner, so schlecht ist der Knall auch nicht)
    FireEvent Roter Korsar TOP (sehr preiswerte und laute Knaller)
    Broekhoff Dynamite TOP (preisgünstigere und gute Alternative zu den The King)
    Romano Cipolla Tric Trac TOP (echt ganz Nett, der Knall am Ende kann sich sehen lassen)
    Nico Kub. Kanonenschlag C TOP (gut verarbeitet, steinhart und sehr laut - die besten Kubis dieses Silvester)
    PyroArt Dynamit Superböller II TOP
    Xplode Big Balls TOP (Krasse Teile, hier braucht man einen guten Abstand!)
    Weco Kub. Kanonenschläge TOP (gute Verarbeitung, steinhart und meist sehr laut, an die von Nico kommen sie aber nicht ran)
    div. Weco Chinaböller (aus dem Big Bang-Set von Aldi) TOP
    div. Keller Chinaböller (aus dem Mega Shot-Set von Netto) FLOP
    Funke Knallfrösche B TOP (es sind zwar nicht ausnahmslos alle weit gehüpft, aber immerhin sind sie gehüpft und haben gut geknallt)
    Funke Luftheuler TOP (sehr langer Pfeifton)
     
    FoxBoom und BossDerBosse gefällt das.
  10. #285 Eiswolf, 5. Jan. 2018
    Zuletzt bearbeitet: 5. Jan. 2018
    Meine Tops:
    - Romano Super Trac 1 (Böller, mit richtig Wumms)
    - Cobra 3 PB 4 (Böller, ordentlicher Knall)
    - Weco Flashing Thunder (Böller Alternative, super Knalleffekt.)
    (Endlich mal Böller mit vernünftiger Qualität in Deutschland.)

    - Nico Rocket Strike (Rakete, überraschend schneller Aufstieg mit netten Effekt)
    - Lesli Moskitos (ansprechender Geräuscheffekt)

    - Weco Mercury (Fontäne mit außergewöhnlichen Farbtropfeneffekt)

    - Keller Fliegergeschwader Phantomflieger (F2) (Feuervögel)
    - Xplode Crackling Bird (Feuervögel)

    Auch nett:
    - Lesli Creepers (nette neue Idee)
    - Keller The Face 3 (Raketen) (Schöne Raketenform, Effekt leider etwas Mau)
    - Lesli Spyder 20 (Rakete) (Tolle Raketenform, super Aufstrieg, spärlicher Effekt)
    - Weco Magic Circle (Sonne) (Schöner Doppelkreiseffekt, bisschen Kurz)

    Meine Flops:
    - Keller Cubic Thunder
    - Keller Frosch B
    - Rote Kanonenschläge (Hersteller weiß ich nicht mehr, aber unterirdisch verarbeitet. Zündschnur kaum herausstehend und Lunte sprüht so stark, dass man sich die anzündene Hand verbrennt.)
    Man kann zusammenfassend der Flops sagen: Die Verarbeitung stammte vermutlich noch aus den letzten Jahrtausend und der Knalleffekt war lächerlich.Wie das vernünftig geht, zeigt der italienische Hersteller.
     
  11. Richtig top waren:
    Zink 905,
    Funke D böller 2017,
    Funke Turbo wirbel,
    Blackboxx Mega feuersäule crackling ( kat F 3 )
    Lesli double camuro,
    Lesli red blink,
    Lesli celebration cracker xl. Hatte ich noch nie umd hatte nicht viel erwartet.. Dachte sie knallen nur langsam.. Aber ging richtig schnell ab.
    Dum.bum middle ( katF3)
    Nico thunder cube
    Nico monster king, hatte ich noch nie und wollte jch schon immer mal sehen und hören.. War gut gefällt mir.
    Lesli moskitos

    Medium.
    Funke frösche.. Hatte alle sorten aber wirklich viel in doe luft sind sie auch nicht gehüpft..
    Funke kometenschauer..hat mich nicht so beeindruckt.. Evtl. Nächstes mal ein anderes raketenset probieren
    Evolution snowstorm.. Einzeln kommt sie sicher ganz geil aber in meinem komplett feuerwerk warn die 4 segmente die letztendlich alle gleich sind doch zu langweilig

    Flop
    Weco tanz der vampire, mega klein alles
    Lesli mother russia. Der haupteffekt kam nur so rausgepufft... Und bei der letzten von dreien wurde die anfangsfontäne brennend rausgespuckt..sonst immer meine lieblingsbatt aber diesmal nicht.
     
  12. Tops & Flops 2017/18

    Tops:


    Batterien und Verbünde:

    1. Pyroland Alpha Edison: Der absolute Überraschungssieger, vor allem im Bezug auf das Preis/Leistungs-Verhältnis! Ich habe die Batterie durch einen Zufall gesehen, da ich sie mir selber nicht kaufen wollte, weil ich nicht glauben wollte, dass die Standzeit annähernd so gut wie in den Videos ist. Doch das ist sie! Die Brokatsalven füllen den ganzen Himmel und haben eine Standzeit über mehrere Sekunden, wie ich sie noch nie gesehen habe! Für läppische 25 Euro der absolute Oberhammer! Chapeau, Pyroland bzw. Bothmer!

    2. Lesli Röder Kunterbunt: Immer noch das Nonplusultra was Multicolor-Batterien angeht. Einsame Spitzenklasse und der Hit bei jedem Feuerwerk!

    3. Lesli Röder Goldblume: So ein wunderschönes Glittergold, das diese Batterie (vor allem mehrfach geschossen) über dem Himmel verteilt, habe ich schon sehr lange nicht mehr gesehen. Dazu edle blaue Sterne, sodass sich eine Voodoo-eske Effektkombination ergibt. Ganz große Klasse!

    4. Lesli Röder Tinnitus: Langziehende, laut kreischende Heuler mit enormer Steighöhe und Lautstärke. Ein absolutes Muss!

    5. Lesli Royal-Z: Jahr für Jahr ein absolutes Muss. Definitiv der beste Scheibenwischer im deutschen Silvesterfeuerwerk.

    6. Jorge Revolution 2: Was für ein Salutinferno, das diese Batterie mit 160 Schuss in wenigen Sekunden anrichtet! Brutal!

    Lesli Bloodhound: Richtig kesselnder Verbund mit geilen Farben (vor allem gelb-lila im Mittelteil).
    Lesli Röder Glühwürmchen: Schöner Effekt mit Pfeifern zu farbigen Sternen.
    Lesli Titanium Blue: Klasse Fächerbatterie mit Goldpalmen und blauen Sternen
    Lesli Röder Liebesspiel: Schöne Feuertopf- und Kometen-Batterie in Rot-Blau. Sehr edle Farbkombination!
    Blackboxx Lila Lena: Sie bleibt nach wie vor eine der edelsten und hübschesten Batterien! Schade allerdings, dass inzwischen sowohl pinke Lila Lenas als auch rote Lila Lenas unterwegs sind...
    Blackboxx Dock 12: Preis/Leistung der absolute Wahnsinn! Wunderschönes Glittergold und brillante rote Sterne.
    Blackboxx Barbarossa: Sehr edle Titangoldeffekte und farbige Sterne. Diesmal allerdings kaum mehr rot-blaue Buketts dabei?
    Blackboxx Epsilon: Hübsche Goldpalmen mit roten Sternen zu passenden Feuertöpfen.
    Pyroland The Maze: Schöne Crossetten-Fächerbatterie.
    Pyroland Krassandra: Tolle Blinkbatterie mit passenden flimmernden Feuertöpfen. Preis/Leistung gut!
    Gaoo Your Control: Starke Fächersalven in Blau sowie mit weißen Blinkern.
    Weco Wolfsgeheul: Interessante tieftönige Heuler, die sehr lange durch den Himmel ziehen.
    Xplode Golden Scorpion: Schöne Spidercracklingbuketts mit farbigen Blinkern.


    Raketen:

    Lesli Headbanger (alte Charge): Sehr lauter Blitzknall.
    Zink Premium Brokat: Dichte, große Brokatpalme
    Zink Premium Tremolant: Sehr dichter und wunderschön flimmernder Tremolanteffekt
    Zink Premium Silberweide rot/blau: Schöner Effekt.
    Weco Goldrauschraketen (2016-er Charge): Schöner Brokateffekt und dichtes Cracklingbukett, jedoch kein Vergleich zur ersten Charge.
    Nico Simply Gold: Den Goldrauschraketen absolut ebenbürtig. Schöne Goldeffekte.
    Nico Rocket Strike: Starker Aufstieg und ein tolles Bukett. Punktabzug jedoch für die schlecht Verarbeitung!


    Bombenrohre, Römische Lichter und Single Rows:

    Nico Flash Bang (2015-er Charge): Kräftiger Abschuss und extrem lauter Blitzknall.
    Heron Single Row 6-5: Fettes Brokatbild mit Feuertöpfen, welches den ganzen Himmel bedeckt.
    Broekhoff Brocade Crown Blue Tip: Sehr edles Römisches Licht mit Brokataufstieg und blauen Spitzen.
    Gaoo Röder Dreischlag Goldweide: Schönes Goldweidenbukett aus drei Rohren, wenn auch nicht ganz Diamond-Rohr-Niveau.
    Gaoo Röder Dreischlag Silber-Blinker: Schönes Blinkbukett mit ordentlicher Ausbreitung.
    Xplode Big Shot und Single Shot: Ordentliche Bombenrohre nach Effekten sortiert.


    Leuchtfeuerwerk:

    Zink Schweizer Vulkan No. 2, 5, 8, 10: The same procedure as every year, James.
    Weco/Helios Magma Monster pink: siehe Zink Vulkane
    Lesli Röder Eruption Gold-Blau: Was für ein geiler Feuertopf mit wunderschonem Gold und blauen Sternen!
    Lesli Mother Russia: Ebenfalls brutaler Feuertopf in hellem Gold.
    FireEvent ModernArt No. 5: Brutales Cracklinggewitter, das dieser Vulkan auswirft. Immer wieder stark!
    Jorge Fontänen Mix (JF09): Ein wunderbarer Mix aus 10 schönen, leisen Fontänen mit top Preis/Leistung (nur eine davon mit Crackling).
    Lesli Red Blink: Wunderschöne Fontäne mit grellen roten Blinkern und Goldfunken.
    Blackboxx Pyro-Zylinder No. 1: Sehr edle Fontäne in Gold-Blau.
    Blackboxx Feuerfächer No. 2: Quasi der Pyro-Zylinder 1, nur als Fontänenfächerverbund. Prima!
    Jorge Hey: Erstklassige, sortenreine Smarties ohne Crackling.
    Pyrogiochi Mojito, Manhattan, Caipirinha: Sehr unterschätzte Fontäne mit hübschen zerplatzenden Silberfunken
    PGE Die Schöne und das Biest: Sehr voluminöse Fontänen mit jeweils mehreren Phasen und zum Namen passenden Effekten.
    Nico Minuten-Verwandlungsvulkan: Sehr starker Vulkan mit goldenen und silbernen Effekten, der sich keineswegs hinter dem Zink No. 1 verstecken muss.
    Panda Lucifer Gold: Für den Preis ein richtig starker Vulkan mit respektabler Steighöhe und edlem Gold.
    Weco Sternenglanz: Super Vulkansortiment aus ruhigen Vulkanen mit schönen goldenen und silbernen Effekten
    Lesli Moskitos: Netter Artikel, wenn er nach oben fliegt.


    Knallfeuerwerk:

    Funke D-Böller:
    Schöner Schnipselregen und ein verdammt lauter Knall.
    FireEvent King Cobra (alte Charge): Brutale Druckwelle! Der beste Böller, den ich je hatte.
    Keller Cubic Thunder: Starker Kubi ohne jegliche Verpuffer.
    Xplode Big Balls: Endlich mal richtige Kat.2-Powerballs! Krass, was aus den kleinen Teil rauskommt.
    Blackboxx Rapiator 500: Für eine billige Knallkette mit mickrigen China-Knallern dran richtig laut und mit einer zügigen Abbrandgeschwindigkeit.


    Flops:

    Gaoo Röder Dreischlag Inferno: Eine der drei Bombetten schlug quer und zündete (zum Glück) auch nicht. Die anderen beiden Bombetten waren nur mittelmäßig laut. Da wäre ein Dreierverbund Flash Bang weitaus besser gewesen.
    Xplode Crackling Bird: Zugegebenermaßen ist er schwierig zu bewerten, da es sich um einen starken Vogel handelt, wenn er funktioniert. Allerdings ist die Rate der Tiefflieger (etwa 50 Prozent) einfach zu hoch. Zwei Stück waren sogar dabei, die abgehoben, gelandet und dann quer über den Boden ihre Crackling-Ladung verspritzt haben.
     
    Sonnick gefällt das.
  13. Top
    Blackboxx Lila Lena
    Blackboxx Barbarossa
    Weco Superflare
    Weco Razorlight
    Nico Red Dahlia
    Weco 25 Carat
    Blackboxx Titanica
    Bugano Vulkan Gold-Silber
    Bugano Vulkan Blinker
    PyroArt Rölis
    Funke D Böller
    Funke Heuler
    Funke Octoplus
    Funke D Böller
    Funnke Frösche C
    Weco Titanfunkenböller
    Weco Deutscher Knaller
    Xplode Swirl
    Weco Sternenglanz

    Neutral
    Nico Simply Gold
    Keller The Face 3
    Weco Angry Wolf
    Blackboxx Knallbär
    Jorge Big Bang Solaris
    Nico Time Rain
    Nico Golden Rose
    Nico Leuchtsortimente
    Lesli Moskitos

    Flop
    Frösche von Keller und Weco
    Xplode Crackling Birds (meine sind bis auf einer alle abgestürzt)
    Keller Phantomflieger (Auf Videos sahen sie sehr gut aus, teilweise mit violetter Sterngarbe zum Schluss. Mehr als eine grüne Basis und ein paar Funken gab es nicht.)
    und eigentlich alle anderen Vögel. Ich denke ich werde keine mehr kaufen.
     
  14. #289 Sonnick, 5. Jan. 2018
    Zuletzt bearbeitet: 5. Jan. 2018
    Outstanding:
    Zink: 905 (F2+) - Wahnsinn was da raus kommt. Trotz Wind gehen sie schnurgerade hoch, fette Ausbreitung top Standzeit, mega schöne Effekte. Vor allem die Gelbe Kappe (Brokat und Blinker) und die Weiße Kappe (Weiße Blinker) waren der Wahnsinn!!
    Xplode: Double Deck Red - Der gesamte Himmel Brennt. Wahnsinns Teil mit Applausgarantie!
    Xplode: Big Balls - SO muss Crackling aussehen. Uns stand der Mund und die Augen weit offen. Da werden auf jeden Fall mehr geordert dieses Jahr.


    Top:
    Batterien:
    Klasek:
    Refresh (F3) - Ein Verbund in 50mm mit 3kg NEM?! Ja genauso wie man sich das jetzt vorstellt fühlt der sich auch an. 75 Schuss mit jeweils 40g NEM. Das macht einfach Spaß.
    Vuurwerktotaal: Freestyle 5000 Max Charge Box - 5kg NEM verteilt auf 211 Schuss und 240s Brenndauer. Mehr geht nicht in F2! Die Zerleger sind ultra heftig mit guter Schussfolge. Wobei die Brenndauer klar überzeugt. So lange machen viele insgesamt nichtmal Feuerwerk.
    Vuurwektotaal: Distractor Box - Tolle Effekte und fette Zerleger. Die Fächerung zwischendrin mit den Crossetten passt super zu dem Verbund und hebt diesen dadurch ein wenig von Verbünden ohne Fächerung ab.
    Blackboxx: Barbarossa - Guter Zerleger mit fetter Ausbreitung bei jedem Schuss. Tolle Farben und gute Brenndauer, gefällt mir mega gut. Teilt sich jeztzt den ersten Platz meiner Lieblings-Blackboxx Batterien mit der Erzengel, und im günstigeren Sektor der Eissphinx.
    Gaoo: Amsterdam - Schöne Fächerbatterie mit Goldeffekten und Abschlusssalve. Ausbreitung Top und Standzeit auch total gut.
    Jorge: Exclusive Collection - Viel viel viel viel besser als die Gold! von Lesli. Satter Zerleger gute Ausbreitung für das kleine Teil und der Preis ist unschlagbar. Wunderschöne Goldbatterie, gehört von jetzt an jedes Jahr dazu!
    Jorge: Crazy Whisteling Comets - Eine sehr laute Pfeiffbatterie mit schönen aufstiegen. Macht um 0 Uhr auf jeden Fall was her und richtig alarm.
    Piromax: Titanium Salute - Schöne dumpfe Saluts. Die beste Salut Batterie die ich dieses Jahr hatte.
    Weco: Black Widow - Kleine OOL von Weco?! 6 Salven mit jeweils 6 Schuss Goldbukkets mit verschiedenen Blinkern. Ich stehe da einfach drauf. Preis geht auch super klar, Ausbreitung und Standzeit oberes MIttelmaß.

    Raketen:
    Jorge: JR101 (F3) - Alte Charge von vor 3 Jahren mit Titanschweif. Schöner Aufstieg und den Knall hört man im ganzen Bezirk. Brutal!
    Weco: TSR - Dieser kreisch-Aufstieg ist der Hammer. Ich liebe ihn einfach! Unfassbar Laut und sehr lang. Der Knall ist leider nur ok. (Ich weiß leider nicht welche Charge ich gezündet habe, hatte eine Schachtel 2016 und eine 2017 und random eine gegriffen.)
    Weco: Goldrausch - Die Cracklingvariante gefällt mir nicht so gut, aber die Goldvariante ist sehr schön. Standzeit und Ausbreitung ist Top. Im Discounter nehme ich sie gerne mit.

    Bombenrohre:
    Jorge:
    Thunderking - Das Beste F2 Salut Bombenrohr. Dieses Jahr sogar Lauter als der Nico Flashbang (auch wenn dieser wieder Besser geworden ist dieses Jahr).
    Xplode: Big Shots - Verdammt große Ausbreitung und ein guter Nachfolger für die Diamonds in 30mm. (Ich persönlich finde die Big Shots besser als die Single Shots, aber das liegt nur an den Effekten).

    Leuchtfeuerwerk:
    Broekhoff: Spinnin' Blizz - Cooler kleiner Effekt für Zwischendurch. Kreisel mit anschließendem extrem hellem Strobo. Machen auf jeden fall Spaß.
    Funke: Luftheuler - Verdammt, ist das ein Pfeiffton! Es piept immernoch in meinen Ohren.
    Röder: Shokerlino - Guter Ersatz für die Weco Shocker, und das in F1!

    Knallfeuerwerk:
    Klasek: Dum Bum Middle (F3) - Drückt auf jeden fall besser als die FP3 etc. ABER mal mit Vorbrenner, mal ohne, viele die einfach ausgegangen und liegengeblieben sind. Verarbeitung bitte überarbeiten, gerade bei 2,5g BKS finde ich das sau gefährlich.
    Klasek: Kalashnikov 60 Ran - Geile Knallkette. Ich bin mir immer noch nicht sicher ob da nicht doch etwas BKS mit drin ist.
    Funke: D Böller - Was soll ich sagen?! Satter Knall, schöne Schnipsel, so sollen Böller sein.
    Fireevent: Roter Korsar - Gefallen mir mega gut. P/L stimmt und drücken ordentlich.
    Vuurwerktotaal: Decibull Bangers - Der einzig Brauchbare Ersatzartikel dieses Jahr von Tosch. Ordentlich groß und vernünftiger Knall.
    Rubro: Black Cobrax 15.0 - Auf Augenhöhe mit dem Roten Korsar.

    Flop:

    Klasek: Dum Bum Single Shot (F3) - Kaum Lauter als ein Flashbang. Da erwarte ich definitiv mehr von 30mm Bombenrohren.
    Panda: Defender - Hatte ich irgendwie schöner in Erinnerung. Wenigstens das Crackling war ok.
    Weco: Flashbang - Einfach nur lästig. Weder besonders Laut noch schön. (Überbleibsel aus 2016)


    Ich hab noch viel mehr gestestet und geschossen. Vor allem auch viele Bombenrohre und Böller. Aber waren alle nicht besonders gut oder schlecht, ebend Durchschnitt. Deswegen würde ich das alles als Neutral einordnen (aber eine Liste Sprengt hier den Ramen).
     
  15. Hier meine Tops
    Batterien:
    1. Pyroprodukt Cake 1-35: Super exakte Fächerkometen
    2. Weco Beastmaster: Volles Crackling
    3. Pyroland The Maze: Feine hohe Crossetten
    4. Jorge Eclusive Collection 1: Erratische Wasserfälle
    5. Nico Monster King: Immer wieder gut
    6. Weco Vantastic: Schöner Fächer
    7. Weco Wild Crush: Besonderer Schwebeeffekt
    8. Pyro Art Idun: Gute Schweifkometen, könnten noch exakter sein

    Raketen:
    1. Weco Gold-Raketen: Einige bis zum Boden, unschlagbar im P/L-Verhältnis
    2. Zink Premium Brokat-blau: Gleichmäßig lange Standzeit
    3. Weco Tolle Lola: Lautes Heulen
    4. Xplode Moon Traveller: Kleiner Heuler mit Knall
    5. Weco MIG Bombenraketen: Wieder gute Steighöhe, Zerleger und Ausbreitung
    6. Funke Sirenenraketen: Toller Kreischaufstieg und Bukett, aber auch ein Bodenzerleger. Zum Glück nix passiert, aber bei der Häufigkeit hier im Forum liegt wohl ein Produktionsfehler vor, bei dem Funke nachbessern muss
    7. Nico Ring Rockets: Wieder schöne Ringe

    Leuchtfeuerwerk:
    1. Nico Spirit Sun: Schöne Sonne mit vielen Wechseln
    2. Jorge Hey und Weco Laser-Fontäne: Immer gut, die Smarties
    3. Weco/Idena Stabsonne: Kräftige Sonne
    4. Jorge Colorfontänen: Ruhiger Effekt
    5. Keller Vesuv und 20er Röli: Dauerbrenner
    6. Funke Tornadowirbel: Schöner Aufstieg, Preis an der Grenze
    7. Comet Firebird: Vögel so gut wie früher

    Knaller/Heuler:
    1. Funke D: Jeder Böller lässt einen Grinsen
    2. Funke Luftheuler (alle 4): Die besten, an die ich mich erinnern kann
    3. Funke Frosch B: Endlich hüpfen sie wieder

    Flops
    1. Fireevent 1960er D: Für den Preis zu wenig Rumms
    2. Jorge Lion: Ziemlich lahm geworden und statt Wirbel nur noch eine blaue Leuchtkugel
     
  16. Hallo.
    Als Händler auch unser Feedback.

    Top:
    Sämtliche Funke Batterien, Knaller und Heuler
    Vurrwerktotal Verbünde,
    Tropic alle Batterien
    Flaggschiff

    Flopp:
    Funke Sirenenrakete(Achtung viele Explosionen/Verletzte)
    Funke Frösche
    Geisha/Rubro: Kein einziger Verbund angekommen
    Rubro Cobrax 15

    Wer noch sein Feedback bei uns abgeben will :
    Gewinnspiel - Feuerwerkshop Award - teilt uns eure Lieblingsartikel mit!
     
    V3nom gefällt das.
  17. Kann ich mich nur anschließen, die Teile sind ihr Geld wirklich wert!
    Der Schlag (Knall kann man da kaum sagen) ist richtig schön voll und dumpf!
    Da sind doch ein paar Fenster aufgegangen als die Teile hochgingen :D

    Aber überzeugt euch selbst!

     
  18. Hat einer eig. jemand beim Verkauf die Röder Mega Shots mitnehmen können?
    Bis jetzt noch nirgends eine Bewertung gesehen.
    Der Dreischlag soll ja nicht so gut sein.
     
  19. Hab eine Bewertung abgegeben, sind ziemlich gut für die Größe, aber 9€ sind etwas teuer
     
    Unicorn27 gefällt das.
  20. Dann möchte ich auch mal ;-)

    Tops:
    - Xplode Plum Flower (heftige Ausbreitung)
    - Xplode Golden Scorpion (Auch hier eine riesige Ausbreitung)
    - Xplode Double Deck Red (Es war einfach alles voller Crackilng,für den Preis unschlagbar)
    - Geisha Rampage XL Box (Hatte sie als Ersatz bekommen,dafür hatte sie mich echt überrascht)
    - Vuurwerk Total Brutality Gold (Auch als Ersatz geliefert. War sehr positiv überrascht über Ausbreitung und Zerleger)
    - Toschpyro Spinner Verbund (Für das Geld absolut Klasse.Schöne Aufstiege)
    - Toschpyro 48 (ähnlich der Double Deck Red,bei solchen Batterien braucht man keine Krejser mehr)
    - Toschpyro Giga Verbund (Das Ding war der Hammer.Das Finale schön schnell - die Strasse staunte Bauklötze)
    - Zena Kracherblitz (für die 60 € ganz ordenltich,war fürs 18 Uhr Kinderfeuerwerk gedacht)
    - Xplode Crackling Balls (Verdammt große Ausbreitung)
    - Funke D-Böller 2017 (Muss man glaube ich nichts zu schreiben,richtig gute Böller)
    - Funke Tornado Wirbel (Toller Effekt!)
    - Weco Goldrausch-Raketen (dieses Jahr das erste Mal getestet,waren super,schöne Ausbreitung)
    - Blackboxx Vogelschreck (Schöne gewohnte,laute Saluts)

    Neutral:
    - Xplode Pin Up (Für 3 € zum warmschiessen super)
    - Xplode Xp13 (war überrascht was aus diesen Mini Dingern für nichtmal einen 1€ rauskommt)

    Flop:
    - Weco Alligator (Das war garnix ode rich bin mittlerweile zu verwöhnt ;) )
    - Rubro Black Cobrax 1.5 (Tonschleudern mit normalem Discounter D-Böller Effekt)
    - Decibull Spanish Black Bulls (Gleicher Mist wie die Cobrax)
    - Funke Knallfrösche C+D (Hüpften nicht und knallten mit Glück auch nur 2-3 Mal)
    - Funke Octoplus Heuler (3 Stück für 3 € ist mir DAFÜR zuviel)
    - Lesli Solomon (Da war jede große Xplode oder Nico Rakete besser,für 6 € war das garnix)
    - Zink Raketen Gold/Silber (Die fande ich letztes Jahr um längen besser,Ausbreitung ehr gering)
    - Jorge Diablo JR8 (Machen zwar Spaß für das kleine Geld aber lassen auch Jahr für Jahr nach)
    - Toschpyro Air Worms Raketen (Standard Raketen mit besserem "Look")
    - Toschpyro Kugeligen (Trotz des tollen Behälters waren bis auf die Doppelschlag alle nur Mittelmaß)
    - Kleinstraketen wie Triplex Orion,Orion2,Mini Rockets (Ähnlich Fire Arrows)
    - Kleinstraketen Vulcan Rocket Pack (Siehe Triplex)
    - Blackboxx Breslauer Feuer Gelb (Mir erschien die Brenndauer kürzer als sonst)
    - Kleinzeug wie Geisha Grenades,Tornado Sunflower,Crazy Bees (Kostet zwar nicht viel aber macht auch keinen Spaß)

    Größter Flop:
    - Das Mistwetter. Kaum war man draussen um zu testen,war man klatschnass. Filmen um 24 Uhr war auch sehr schwerfällig.


    Ich habe bisher jedes Jahr Unmengen an Kleinzeug getestet,was ich wohl ab nächstes Jahr nicht mehr mache. (Zumal auch meist mehr als die Hälfte eh nicht lieferbar ist)
     
  21. #296 ChrisCTDKS, 7. Jan. 2018
    Zuletzt bearbeitet: 7. Jan. 2018
    Ich muss doch noch mal etwas als Flop bezeichnen.... das geht leider an alle 30mm Bombenrohre weil 30mm nichts ungewöhnliches ist können alle eigentich nur verlieren was die auch getan haben. 50mm ist einfach genau das was die Diamond so besonders gemacht haben das gefühl hat man bei 30er nicht wenn die richtig großen Batterien die in Sekunden raushauen. Da werde ich mir wohl auch nur noch mal die Toschpyro kaufen und eine gute Batterie mehr :/ Ein heftiger Abschuss mit einer gewissen Zeit bis zur Explosion wo man erwartungsvoll die Explosion abwartet:D das hat man mit den 30ern nicht und damit ist die Zeit der vernünftigen Bombenrohren mal wieder vorbei für uns deutsche :(

    Es macht keinen sinn Einzelschüsse so zu begrenzen wie ganze Batterien in ihren einzigen Schuss! Da vergleicht man also einen einzigen Schuss mit einen KG Verbund? ... Wenn es nach der gefahr geht müssten sogar mehr als 50mm Bombenrohre hier erlaubt werden. hier muss unbedingt nachgebessert werden weil es so einfach keinen sinn macht.
     
    Feuerrausch gefällt das.
  22. Guck nach Gaoo drei schlag bombenrohre, stehen den diamond in nichts nach.
     
  23. #298 ChrisCTDKS, 7. Jan. 2018
    Zuletzt bearbeitet: 7. Jan. 2018
    Die sind was ganz anderes... also klar der Effekt ist ganz gut aber nix besonderes und hat man auch in Batterien? Mir gehts um das besondere beim Bombenrohr das es wieder nicht mehr gibt wenn es auf die 30mm begrenzt wird wie in Batterien wo es aber mehrmals hinereinander erlaubt ist.Das ist einfach sinnlos. Einschüsser Bombenrohre müssen min eine nr größer sein als das was in einer Batterie erlaubt ist.

    und einen weiteren Flop hab ich damit auch... Das Forum hier das sehr zufrieden ist was nun so alles erlaubt ist, das kann ich verstehen aber das ist doch alles nur noch ein Chaos von den Bombenrohre, Batterien, P1 und was man überhaupt über die grenze bekommt obwohl erlaubt?!?!. Diese dinge müssen dieses Jahr mal geregelt werden! Selbst die EU muss sich bei den Regionalen Chaos noch mal nachträglich einschalten wegen den P1 Produkten aber da kam ja bis jetzt nix? Das was NRW und so gemacht hat war nicht erlaubt...
    Und ich frage mich ob es okay ist wenn wir mehr verbieten als andere länder das hindert doch den Markt und könnte evtl von der EU einkassiert werden? Jetzt wo es sogesehen ausgelagert wurde könnte man direkt bei der EU unseren Markt verändern oder? Unsere Parteien schieben gerne ungewolltes zur EU evtl klappt das?
     
  24. Hier nun meine Tops & Flops für das Jahr 2017/2018.

    Top:
    -Weco Feuerwerk Quantum = Mega geiler Effekt und riesige Feuertöpfe!
    -Xplode Double Deck Red = Besser wie die Krejser!
    -Weco Feuerwerk Take Off/Galaxis = Hammer Zerleger, riesig!
    -Nico Flash Bang = Hammer geil! Besser wie alle sagen. Aktuelle Charge.
    -Gaoo Drei Schlag Inferno = Extrem laute Saluts - Memories ähnlich!
    -Xplode Crackling Birds = Meine neuen lieblingsvögel. Werden definitiv mehr von bestellt!
    -Funke Luftheuler und Silberknisterheuler = Mega geile Luftheuler, vorallem die mit dem Crackling am Ende!
    -Funke Böller D = Noch nie so laute Böller gehabt!

    Neutral:
    -Blackboxx Lila Lena = Hat mich enttäuscht. Zwar große Zerleger, aber kein Lila.
    -Funke Knallfrosch C = Knallt zwar, aber kein oder kaum hüpfen.
    -Weco Feuerwerk Flash Bang = Irgendwie schlechter wie letztes Jahr.
    -Funke Luftheuler Rot = Naja. Kaum bis gar kein Rot zu sehen.

    Flop:
    -Gaoo Hammer 8 = Mega schlechtes Salut Röli!
    -Lesli Cuby Blizzard = Das sind Kubis in Pyro Cracker Lautstärke!
    -Weco Gold Stars = Kaum noch Crackling an den Lanzen.

    Mehr gibt es dann von mir demnächst in der Datenbank zu sehen. :)
     
  25. Top:
    Xplode - Double Deck Red und Purple (für den Preis einfach das krasseste was es gibt)
    Funke - D Böller
    Jorge - Samuraj (vorallem das Gold am Ende)
    Lesli - Blinking Tiger (krasse Zerleger)
    Für mich allgemein alle Batterien von Jorge!

    Flop:
    Geisha - Leaping Lions (echt sau lahm)
    Weco - Snake Bite (auch nix besonderes)
    Lesli - Airshot
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden