Pläne & Erlebnisse Eure Reste 2018, was blieb über?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von PyroChannel26, 1. Januar 2018.

  1. Wetterbedingt so ca. 50 % meines Einkaufes - das Wetter in Wuppertal war dermaßen schlecht (Platzregen und Sturm), dass wir teilweise in einer Bushaltestelle abwarten mussten. Auf das es nächstes Jahr wieder perfektes Zündelwetter gibt. Glück Auf!
     
  2. Bei mir ist gar nichts übrig geblieben :( Dafür hatte ich aber ein geiles Silvester! Das Wetter war perfekt. Also konnte ich auch alles verzünden :)
     
  3. So, jetzt aber ;)

    KAT 2
    Kat2.jpg
    KAT 1
    Kat1.jpg

    Man kann also kein Albumbild einfügen. grr ;)
     
  4. Meine Reste. Zum Großteil nur "Kleinkram", die großen Cakes wurden endlich alle ihrer Bestimmung zugeführt :p

    [​IMG]
     
    Weco-MiniKnaller und Unicorn27 gefällt das.
  5. 1xEvolution Shape Shifter
    1xEvolution Golden Thunder
    1x Funke Gold Blue
    1x Funke Scala25-B
    11x Crackling Birds von Xplode. Einmal getestet und dann waren sie mir zu unsicher an dem Ort :D
     
  6. Ein paar Batts haben dann wetterbedingt doch noch überlebt. Dazu 1x Funke Kometenschauer und 1x Funke Goldfunken. Den Kleinkram lass ich jetzt mal aussen vor. IMG-20180101-WA0010.jpeg
     
  7. Heute Mittag gegen 14 Uhr kamen 3 Pakete Feuerwerk die eigentlich auf den 28.12.2017 Avisiert waren....
    Ganz Toll,wenn ich nur Zuhause gewesen wäre,hätte der Paketfahrer wieder einladen dürfen und " Adieu ".
     

  8. Wenn ich fragen darf, kamen die Pakete von Firestorm?
     
  9. Bei mir kamen heut noch 5x Xplode Big Balls dazu.
    Irgendwie hatte ich wohl meinen Centershop-Einkauf im Auto vergessen. o_O:D
     

  10. Nein,diese waren von einem anderen Lieferanten.
    Die Pakete waren bereits am 27.12. bei der Spedition,warum die nicht ausgeliefert wurden
    entzieht sich meiner Kenntnis.
     
  11. 20171230_161116.jpg 20171230_161106.jpg
    Das blieb aufgrund des Mistwetters übrig.
     
    Bani gefällt das.
  12. Hier auch mal meine Reste in Bildform....wenn man das Reste nennen darf :D.

    20180105_122538.jpg 20180105_122615.jpg 20180105_122621.jpg Reste (13).jpg
     
    Bani und Rockabilly gefällt das.
  13. Bei so manch einem Bild hier tut es einem in der Seele weh, wie viele Artikel hier in den Wassereimer müssen....

    Zünden ist ja nicht mehr drin, Weitergabe / Verkauf auch nicht...

    Bitte bedenken!

    Gruß, Thomas
     
    Unicorn27 gefällt das.
  14. Ja leider Thomas....
     
  15. Das ist zum Glück der bescheidene Rest, Ohne meine anderen Reste von den Jahren zuvor die nicht zu sehen sind 20180106_214307.jpg
     

    Anhänge:

  16. Irgendwie erschließt sich mir nicht so ganz, weshalb da bei manchen Leuten so extrem viel Feuerwerk nach Silvester übrig bleibt? Was macht ihr denn alle um 0 Uhr?? :D Bei mir ist erst Feierabend wenn's nix mehr zum anzünden gibt... Vorher kann ich einfach nicht aufhören :rolleyes:
     
  17. #92 ChrisCTDKS, 7. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2018
    Ich hab zwar auch nie soviel und ausser Böller die noch mehr wurden? xD wurde alles an Raketen weniger. Aber ich kann es verstehen wenn man das Geld hat und dies und das mal testen will und das sieht man ja hier bei den Raketen und ganz besonderen sachen ganz gut.
    Da ist nicht nur Feuerwerk von diesem Jahr sondern teilweise wohl alles :) nett anzuschauen :)
    Und bei einigen hier macht ein oder 2 Batterien, 1 oder 2 Schinken Funke und paar Sets Raketen auch keinen unterschied und die bleiben halt über :D :D xD *neidisch" Mein Einkauf is hier auch nur der rest ^^ Der Rest von ein paar wenigen die nicht ganz soviel über haben oder so? ^^
     
    BMWM3 gefällt das.
  18. Reste...!?!
    Zuerst dachte ich, dass Du dich Tread geirrt hast..."Zeigt her eure Einkäufe 2017/18 - Nur Bilder"...:D
     
  19. Bei mir nicht viel. Letztes Jahr hatte ich noch einen ganzen Karton voller Feuerwerk über.
    Jetzt sind noch paar Päkchen Creepers und 2 Packungen Reibkopfknaller über.
     
  20. Ich bin eher erstaunt, dass viele hier offensichtlich doch noch Raketenfans sind. Ich dachte eher, die breite Masse von uns setzt eher auf Böller und Batterien. Aber schön zu sehen!
     
  21. Sind teilweise auch Sachen dabei, die ich auf Vorrat gekauft habe (Detonator z.B) Und das Wetter hat einiges dazu bei getragen, das man nicht so oft draußen war

    Das stimmt, ist nicht alles von letzten Silvester...irgendwie häuft sich das immer an :D

    Die Raketen sind alle aus 2016, wo ich wirklich viele Sets gekauft habe, um dann enttäuscht festellen musste, das es nach wie vor, nichts für mich ist. Zumindest bis sich an der Satzmenge nichts ändert. Werde die wohl Verwandten oder Freunden schenken
     
  22. Bei mir bleibt von den für Silvester hergerichteten Sachen jedes Mal ein wenig übrig.

    Aber was viele hier als "Reste" bezeichnen, ist oft mehr, als ich in 2 oder 3 Jahren schieße. Und ich bin da nicht geizig.

    Na ja, jeder wie er mag und kann!

    :)
     
  23. Das kann viele Gründen haben.

    - es gibt viele tolle Sachen, die man haben will, aber die verfügbare Zeit zum Zünden wird überschätzt
    - Vorratskäufe
    - manchen hat wohl der Regen, der Wind oder asoziale Nachbarn einen Strich durch die Rechnung gemacht

    Ich versuche mittlerweile immer alles was gekauft wird auch an Silvester und Neujahr zu zünden. Vorratskäufe, weil irgendetwas günstig ist, mache ich in der Regel keine mehr.

    Ich bin bestimmt hier im Forum der Raketenfan #1, aber ich werde mich wohl in Zukunft nur noch auf 20 gr Raketen beschränken.
     
  24. Raketen sind ein Muss!!!

    Hier meine Raketen 2017

    20171230_113641.jpg
     
  25. So sieht`s aus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden