Firmen & Shops Firestorm Fireworks

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Tobias123, 25. Dezember 2016.

  1. Hab auch noch nichts bekommen.
    PP Käuferschutz auch beantragt... Naja mal sehen :d
     
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  2. #1077 Saul.Goodman, 13. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2018
    Ebenso bei mir, auf meine Mail kam auch keine Reaktion... Anrufen spar ich mir nach dem Text der Homepage.
    Anstatt "Ihr seid der Wahnsinn" Photoshop-Bildchen hätte man sich besser mal um eine Mail oÄ kümmern sollen.
    Der "bis zu letzt" beworbene Lieferdienst wird noch immer beworben. :rolleyes:

    Weiß zufällig jemand ob es reicht nur für die Hauptbestellung einen Fall zu eröffnen und die weiteren dort zu Erwähnen, oder sollte man auch für die Nachbestellungen jeweils einen Fall öffnen?

    Bin gespannt ob man sich wenigstens über Paypal meldet, sonst werde ich mich wohl leider den klagenden anschließen müssen.
    Gleiches machen sie hoffentlich mit Leuten die meinen nicht zu Zahlen weil man eine Rechnung verpennt hat... das ist möglicherweise ein Teil des am Ende fehlendem Geldes meiner Rückzahlung Kollege @Tobias123
     
  3. Da jede Transaktion über einen Eigenständigen Code verfügt sollte für jede Bestellung ein Fall eröffnet werden.
     

  4. Keinerlei Kontakt, auch nicht über PayPal, daher entschied PayPal zu meinen Gunsten.
     

  5. Ich würde mich an deiner Stelle ganz schnell diesbezüglich nochmals beim betreffenden Shop melden, wie da jetzt weiter verfahren werden soll (Fristsetzung: 14 Tage)!

    Ansonsten geht den Verhalten ziemlich sicher nach hinten los.

    Zum moralischen/ethischen Aspekt deines Handelns erspare ich mir die Worte:mad:
     
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  6. #1081 Tobias123, 13. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2018
    So,

    ich hab mich mal mit denn Herr in verbindung gesetzt die fehlende Nachbestellungen werden stroniert und die bestellung die ich erhalten hab will er bei Klarna einreichen. so ich hab meine aufgabe erfühlt nun heißt es warten.

    Edit: er will dieses Jahr kein Versand mehr anbieten sondern nur noch Abholstationen.
     
  7. Ich hab auch mit ihm telefoniert, es ging nur um Angleichung der Versandkosten bei der Paypal Rechnung und Rückerstattung wegen einer fehldenen Packung Tornado Wirbel. Ich habe die Rechnung nun an Paypal bezahlt. Ich werde ihm meine Bankdaten schicken und er will mir die insgesamt fehlenden 26€ überweisen, kann aber wohl dauern.
     
  8. Gut ich bin kein Geschäftsmann. Aber warum nimmt man keine bewährte Spedition?
    Kostet halt mehr, aber ich stelle die Kunden zufrieden.
    Und darum sollte es ja gehen.
    Mit welchem Denken geht man denn hier heran eine Firma zu führen?

    Ach so... Auf Mails wurde auch bei mir nicht geantwortet. Altersnachweis wurde auch selbstständig eingereicht. (Man wusste wahrscheinlich schon Anfang Dezember, dass es eh wieder nichts wird)
    Na dann halt Pay Pal Käuferschutz.

    Und eigentlich sollte sich diese Firma umorientieren. Vielleicht ab in die Politik, da muss man sich auch nicht an Versprechen halten ^^
     
  9. Langsam groß werden, wäre wohl die bessere Option gewesen. Er hätte den Versand auch erstmal auf sein Bundesland eingrenzen können, um zu sehen wie es läuft, Erfahrungen sammeln usw. und sofort. Oder eben aus den "Erfahrungen" des Vorjahres lernen und ab einer bestimmten Bestellmenge einen Cut machen und nur noch Abholung anbieten.
    Sie wussten ja aus dem Vorjahr, das es Chaos war
     
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  10. Den Laden gibt es doch nicht erst seit 2 Jahren?
    Na jedenfalls hätte man doch aus dem ersten Reinfall lernen müssen.
    Da nehme ich mir doch keine Spedition ohne Erfahrung. Man sollte doch sicher gehen.
    Und überhaupt. Kann eine Spedition einfach so abspringen?
    Es gibt doch sicherlich Verträge, die einzuhalten sind.
     
  11. Da ihr von bewährter Spedition sprecht. Go! z.B. liefert für so viele aus, da wird es schwierig, da reinzukommen.
    Flexpress macht wohl mittlerweile nur noch Pyroland. DPD nur 1.4S. Viel mehr würden mir jetzt auch nicht einfallen.
     
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  12. Emons würde mir als 1. einfallen.
     
  13. gibt es schon länger, aber auch schon immer mit Versand ? Meinte irgendwo mal gelesen zu haben, da es früher reiner Abholer war, kann mich aber natürlich auch täuschen.
    Und ja, bezog mich auf die letzten 2 Jahre, daraus hätte man lernen müssen
     
  14. Emos macht aber glaube nur Paletten.
     
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  15. #1090 Litze, 13. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2018
    Glauben ist nicht wissen;)

    Denke da könnte man eine Vereinbarung treffen.
    Festvertrag oder so.
    Na jedenfalls sollte man, bevor man Versand anbietet, diesen gewährleisten.
     
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  16. liefern auch Pakete
     
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  17. Eigentlich machen die das schon länger mit Versand habe 06/07 das erste mal dort bestellt und da lief alles absolut Problemlos.
    In den letzten 2 Jahren lief es halt (aus welchen Gründen auch immer) mit dem Versand an Silvester extrem schief und die extrem schlechte Komunikation macht es nicht gerade besser.
    Ich hoffe das mit den Rückzahlungen geht bald für alle glatt über die Bühne da man sich nach zwei Wochen ja so langsam mal wieder sortiert haben müsste, um wenigstens mal die Komunikation mit den Kunden wieder aufzubauen.o_O
    Ich drücke allen aktuell betroffenen die Daumen.:)
     
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  18. #1093 Pumuckel Pyros, 13. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2018
    Zu Emons sicherlich liefern die auf Palletten aus aber nicht nur. Die liefern auch einzelne Packete mit Silvesterfeuerwerk nach ADR-Richtlinien aus. Die Erfahrung haben wir positiv zum letzten Silvester machen können. Emons macht auch den Versand für Weco gewerblich so wie an PrivatkundInnen. Sehr zuverlässig! Sollte "FF" nur noch Abholstationen anbieten mal schauen was daraus wird? Das spricht sich doch rum wenn es nicht dreimal gerade läuft. Da wird sich der eine oder andere überlegen überhaupt da noch zu bestellen.
     
  19. Den "Laden" gibt es seit mehr als 10 Jahren. Inklusive Versand und Ebay Shop.
     
    Sandy gefällt das.
  20. SO

    Ich hab nun die rechnung erhalten von FF damit hat sich das für mich erledigt :) und nichts mit ich sei ein Betrüger oder der gleichen !!!! ;)
     
  21. Liegt in meinen Augen einfach daran, dass man den Bestellschluss so weit nach hinten gelegt hat, in dem Wissen, dass es eben genug Leute gibt, die noch kurz vor knapp bestellen.
    Diese Gier ging nun eben schon zum zweiten mal gehörig in die Hose und ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sich ein Shop von sowas erholt.
     
  22. Immerhin.

    Aber hättest du das auch ohne den Gegenwind hier gemacht? Ich habe da so meine Zweifel.

    Trotzdem finde ich es gut, dass jetzt alles erledigt ist.
     
  23. Wenn es denn stimmt. Angeblich hat sich diese Firma ja bei keinem gemeldet. Und dann soll Tobias auf einmal ganz plötzlich ne Rechnung bekommen haben nachdem er im Forum so einen Gegenwind bekommen hat? Hätte ich vermutlich auch gemacht um meine Ruhe zu haben.
     
  24.  

  25. Wenn du mir nicht glaubst kann ich dir auch gerne die rechung zeigen :)
     
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