Forumstreffen Bremen und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Regionale Verabredungen und Treffen" wurde erstellt von Spinki1993, 21. Januar 2011.

  1. Wer kommt zum Vorschießen von Feuerwerk Oyten?:)
     
  2. Hätte ich das gewusst hätte ich ihn dort mal angesprochen.war schon 2x da :)
    Kenn ihn nur nicht
     
  3. Welches Vorschiessen ? und wann ? und wo genau ?
     
  4. Ich fahre zum Vorschiessen und hoffe auf Litze oder Visco, nehme auch Tapematch, mal sehen was sie haben.
     
  5. Was ich gerade zu Freude unser alle entdeckt habe, ist die Aussage der Polizei Bremerhaven.

    Regeln für die Silvesterknallerei - Ortspolizeibehörde Bremerhaven

    Sie schreiben dort nämlich folgendes rein:

    Demnach ist das Abbrennen pyrotechnischer Gegenstände mit ausschließlicher Knallwirkung der Kategorie II (Klasse II) nur vom 31. Dezember, 18:00 Uhr, bis 01. Januar, 01:00 Uhr erlaubt. Das Abschießen von Raketen und Bodenfeuerwerk ist dagegen am 31.12.2017 und am 01.01.2018 ganztägig erlaubt.

    Da haben wir es also nun von der Polizei Bremerhaven offiziell bestätigt.
    Endlich mal jemand der sich an die Sprengverordnung hält und nicht diesen bescheuerten 18:00 - 01:01 Mythos vertritt.
     
    NiHao, Svw1899Svw und stelix gefällt das.
  6. Einen feuerwerksreichen Rutsch an alle!:)
     
  7. Da kann ich mich nur Anschließen ;)
     
  8. Auch von mir einen guten Start in die nächste Sonnenumrundung!
    Laßt uns unsere Flugbahn heute mit tollen Effekten markieren...
    ...Stelix
     
  9. Einen guten Rutsch an alle!

    Gruß aus Findorff!

    P.S. Will mir zufällig jemand auf die Schnelle eine SSW mit 5er Abschussbecher verkaufen? Grade eben abgebrochen bei mir.... Argh!
     
  10. Erstmal ein frohes neues euch allen wenn auch etwas spät :)
    Ich hoffe ihr seit alle gut und unfallfrei ins Jahr gestartet.
    Das Jahr hat zwar gerade erst angefangen und es ist relativ ruhig im Forum trotzdem wollte ich euch alle mal Fragen wie es mit einem erneuten Treffen aussieht?Ich finde nach 3 Jahren kann man ruhig mal wieder was auf die Beine stellen.Termin wird hier dann noch bekannt gegeben wird aber vorraussichtlich erst in den Sommermonaten sein.
    Auf die Idee hat mich der Junge Mann von der Abholstation Achim gebracht und wenn alles klappt wird es dann auch ein Feuerwerk geben.
    Aber evtl. meldet er sich hier selber noch mal zu Wort.
    Also Jungs haut in die Tasten und meldet euch wegen dem Treffen :)
     
    PyroChannel26 und Matthias Meyer gefällt das.
  11. Mucky, ich habe Interesse! Wenn alles "fest" ist PN an mich!:)
     
  12. Hört sich erstmal interessant an, wo soll das denn dann stattfinden?
     
  13. Moin!
    Wahrscheinlich irgendwo in Achim oder umgebung.das wird sich aber dann aber alles klären.

    Geht klar Matthias
     
  14. Auch von mir ein gesundes und gelungenes Neues!
    Da hätte ich auch Interesse!
    Wenn es noch ein paar Wochen hin ist und der Termin rechtzeitig bekannt wird.
    Helfe dann auch gerne bei Vorbereitung/Aufbau/Orga... Was auch immer.
    VG
    Stelix
     
  15. Moin moin und ein verspätetes frohes Neues
    Ich bin komplett neu hier und für mich wäre es super ein paar nette Leute kennen zu lernen.
    Sollte für das Treffen ein Ausschankwagen benötigt werden darf sich die Orga gerne bei mir melden.
    Gruß Raphael
     
    smg_getriebe gefällt das.
  16. Moin
    Frohes neues
    Das wäre super.
     
  17. Moin. Da wäre ich auch mit dabei :)
     
  18. Hi alle zusammen,

    ich würde gerne einen Feuerwerk Stammtisch ins Leben rufen. Hier kann man dann unter Gleichgesinnten ganz in Ruhe über sein liebstes Hobby sprechen. Zu Anfang würde ich vorschlagen, dies einmal im Quartal zu veranstalten.

    Die Organisation für das Treffen würde ich auch übernehmen.

    Teilt mir doch bitte mit, ob Ihr Interesse an so einem regelmäßigen Treffen habt.

    Gerne auch per PN oder per E-Mail an [email protected]

    Gruß,
    Euer Runge Feuerwerk
     
  19. Ich wäre wohl dabei...
     
  20. Ich definitiv auch :)
     
  21. Wäre da auch nicht abgeneigt .
     
  22. Na und ob interesse besteht.
     
  23. Kommt natürlich darauf an wann und wo ,ich würde wohl aber auch vorbeischauen. :)

    Lg Jakob
     
  24. Wäre gerne dabei :)
     
  25. Super das sich so viele hier in kurzer Zeit gemeldet haben. Das freut mich.

    Bei so vielen Leuten bietet sich vielleicht das Cafe de Sol an. Hier sollte man genug Platz haben und ich finde das Angebot und die Preise angemessen. Bin aber gerne auch für andere Vorschläge offen.

    Für den ersten Stammtisch würde ich einen Termin in der Woche zu einer etwas späteren Zeit wie z.B. 19Uhr vorschlagen. Dann sollten hoffentlich viele daran teilnehmen können.

    Ich würde in den nächsten Tagen alle Interessierten anschreiben und eine Umfrage mit Terminvorschlägen an alle verschicken. Ich hoffe das ist für alle in Ordnung.

    Gruß,
    Thorsten
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden