Termin Resteschießen in Wuppertal (NRW) am 20.10.18

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von powerfluse, 17. Januar 2018.

  1. Jemand aus Hamburg / Umgebung dabei? Auch wenn es unrealistisch ist noch reinzurutschen..hätte total Bock drauf!
     
    powerfluse gefällt das.
  2. Da gibt es wahrlich andere Probleme, denn ich bin der Meinung, dass in der Kürze der Zeit doch ein wenig Verständnis aufgebracht werden sollte. Ich bin, so meine Meinung, sehr froh darüber, daß solch ein Ereignis kurzfristig im genannten Umkreis stattfindet.

    Maik kann nicht mehr tun, als sich um alles zu kümmern und auf die Bestätigungen zu warten. Dies macht er wohlgemerkt alles nebenbei, als frischgebackener Vater könnte man sich auch anderen Dingen widmen.

    "Respekt"

    (Die Zahlung ging gestern per Überweisung raus ;))
     
    Talfeuerwerk, powerfluse und borstenwisch gefällt das.
  3. Überweisung ist rausgegangen.
    Wie sieht es denn mit Raketen aus? Stellen die Leitstäbe ein Problem da?
     
    powerfluse gefällt das.
  4. Da ich mich ja auf einer "Standby-Position" befinde, wollte ich trotzdem schon mal pro forma zusagen (auch für das anschließende Treffen) und mich für die Orga bedanken. Ansonsten bleibt mir jetzt erst mal nur die Möglichkeit abzuwarten und zu hoffen. Auf jeden Fall möchte ich allen, die daran teilnehmen dürfen viel Spaß wünschen und ich hoffe auf weitere solche Aktionen, da der Bedarf offensichtlich da ist und auf große Resonanz stößt. Vielen Dank Malte. Die Orga find ich bis hier wirklich gut. Das ganze ist ja mal so eben aus dem Boden gestampf worden. Hut ab :)
     
    powerfluse gefällt das.
  5. Zum Essen und Trinken können ansich ja auch mehr Leute kommen. Falls jemand nicht mit im Steinbruch ist, kann er zumindest danach dabei sein. Hier wäre evtl. eine Info von jedem interessant, ob ihr auch ohne vorheriges Schießen im Anschluss dabei sein wollt.
     
    PaintedSky.Beckii und borstenwisch gefällt das.
  6. Vielen Dank, Malte für die schnelle Organisation!

    Ich bin beim Restezünden auf jeden Fall dabei, ob ich danach noch mit Essen gehen kann, ist aber fraglich, da nicht so spät am Abend wieder zu Hause sein müsste. Außer ich finde noch jemanden, der sich dann um einen nahen Angehörigen kümmern kann.

    Überweisung geht gleich raus.
     
    powerfluse gefällt das.
  7. Meine Zusage wurde noch nicht in die Liste übernommen.
    Wäre beim Schießen und Essen dabei.
     
    powerfluse gefällt das.
  8. Überweisung hat meine Freundin heute für mich getätigt.

    Jetzt heißt es, nicht mehr lange warten ;)
     
  9. Hallo zusammen,

    ich muss schweren Herzens für den 3.2. aus familiären Gründen absagen. Immerhin freut sich dann ein Anderer über meinen Platz.
    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und bin dann auf die Berichte gespannt. Vielleicht wird so ein tolles Event dann nochmal am Jahresende oder nächstes Jahr wiederholt?

    Viele Grüße
     
  10. Hallo zusammen,

    auch ich gebe hiermit meine zusage..auch bei dem anschließenden Essen bin ich dabei!
    Vielen Dank für die Bemühungen @powerfluse
     
  11. Weiß auch nicht zog mich heute irgendwie zum Feuerwerk,bin dann runter in den Werklraum und hab ma meine übrigggebliebenen Schätze fürs Resteschießen zusammen getragen

    IMG_20180119_181907.jpg

    IMG_20180119_171855.jpg

    Kann los gehen.......!!!!
     
  12. Ähm, wir sollten Überstunden einplanen, ich wusste, es war keine gute Idee die Reste an Neujahr fast aufzubrauchen :rolleyes:
     
  13. @simpel Ich freue mich schon auf Deine Reste;) und werde meine Auswahl heute auch zusammenstellen:rolleyes: Was ist in der braunen Kiste unter der Blue Thunder?
     
  14. Hallo Malte,


    ich würde gerne nach der "Resteverwertung":D nur zum Treffen kommen. Schießt für mich einen Fetten Salut für Alex mit.

    Gruß
    Friedhelm
     
    PaintedSky.Beckii, BMWM3 und powerfluse gefällt das.
  15. Ich bin zwar schon bei Ruhr angemeldet, wen dennoch irgendwie ein Platz frei sein sollte, würde ich mich trotzdem gerne anschließen, würde dann mit @Pichu kommen, falls es nicht möglich ist, müsste @Pichu wohl auch verzichten wenn ich Ihn richtig verstanden habe.
     
    Pichu und powerfluse gefällt das.
  16. @simpel bzw. eigentlich alle, die zum Resteschießen kommen: Denkt dran, dass wir viele Leute sind und wenn jeder so viel mitbringt, werden am Ende sicher viele noch Reste von den Resten haben ;)
    Die Erfahrung hat gezeigt, dass nicht jeder nur für sich schießt, sondern wenn einer etwas besonderes schießt, dass dann die anderen kurz pausieren mit schauen und ggf. auch filmen. Leider vergeht die Zeit bei so tollen Aktionen immer wie im Flug.

    @soundboss schön dich mal wieder zu treffen :)
     
    BMWM3 gefällt das.
  17. Richtig. Ich wäre auch gerne dabei. Allerdings ist für mich alleine der Weg zu weit, und würde daher mit @Cake94 zusammen kommen.
     
    BMWM3 und powerfluse gefällt das.
  18. Vuurwerktotaal Gold Brutality

    Wie? kein Eskalations-Level -10...?!!?

    Nein,is auch bischen viel,allein die Schlepperei
    Mal gucken wieviel es wird:rolleyes:
     
    powerfluse gefällt das.
  19. die dicken Crackling Balls sind echt schön habe leider keine mehr bekommen
     
  20. Diverse Raketen werden auch noch dazukommen. Ich möchte am liebsten direkt loslegen!:rolleyes:
     
  21. #47 simpel, 21. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2018
    ohuuu die rain blue da freu ich mich drauf,die war richtig gut,Toschi 33 auch ne geile Batterie und die BB Novas,feine Sachen
     
  22. Auf die Rain Blue und die Toschpyro 33 bin ich auch sehr gespannt, habe sie Sylvester nur nicht gezündet weil es mit den hohen Häusern hier Probleme hätte geben können.
     
  23. Habe dies Jahr 3 Toschi 33 in einem Block geschossen,einfach verbunden und Tape drum rum,Ohrenbetäubend

    Muss berichtigen,habe gar nich die rain/blue geschoßen sondern die Fermata
     
  24. #50 Kooikerfreund, 21. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2018
    Ich wollte hier auch nochmal mein Interesse bekunden und könnte in ein paar Stunden eine verbindliche Zusage machen, oder eben auch nicht. So wie ich sehe sind aktuell noch 5 Plätze frei/ nicht direkt vergeben. (Was bedeutete orange?) Kann man eine Begleitperson (ein Pyrokumpel) mitnehmen?

    Auf jeden Fall schonmal Danke für die Organisation!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden