IWA OutdoorClassics 2018

Dieses Thema im Forum "Waffen, Geräte, Bestimmungen" wurde erstellt von Rene´, 20. Januar 2018.

  1. Moin

    Ich bin begeisterter F2-Zündler und interessiere mich sehr für das Leben außerhalb meines Hauses. Egal ob das Jagd, Survival, Wandern usw. ist ich bin sehr gerne in meinem schönen Bundesland M-V unterwegs.


    Nun zum eigentlichen Thema.

    Ich wollte auf diesem Weg mal fragen ob von euch, mal jemand bei dieser Messe gewesen ist?

    Ich würde nämlich nächstes Jahr gerne dort mal vorbei schauen. Ich habe gelesen das dort auch SSW usw vorgestellt werden.

    Ich hoffe das Thema in Ordnung ist.

    Gruß René
     
    dimpel_mind gefällt das.
  2. Kommt man da ohne Einladung rein?

    Bei der IWA kommst du ja nicht rein ohne Einladung.

    Spaß hätte ich als alter Trapper schon an einer solchen Messe.
     
  3. Das ist eine Fachmesse, da kommt man nur als auf diesem Gebiet Gewerbetreibender, oder eben mit einer Einladung rein.
     
  4. Kann ich beides nicht erfüllen. Auf solchen Messen kriege ich nur schlimmes Haben Will.
     
  5. Achso okay soweit habe ich mich noch nicht informiert aber dafür gibt es ja das Forum.

    Gruß René.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden