Zusammenfassung [FAQ] Lichterbilder Zusammenfassung

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von Andy, 18. März 2007.

  1. 5BBBF919-0FCA-4E74-A363-134D3D3AD199.jpeg Dann will ich euch mal nicht dieses Bild von mir vorenthalten. ;)

    Habe zwischen jedes Figurenlicht und Tape Match noch ein Stück Visco gesteckt da ich Angst hatte, es könnten welche nicht zünden.
     
  2. derVolk gefällt das.
  3. Hi Gothic Light die Maße zum Lichterbild sind:

    130 cm Lang 80 cm Hoch

    Zwichen den Zahlen Beträgt der Abstand je 10 cm Die Zahl selber ist Je 20 cm und der Abstand zu jeder Lanze beträgt je 5 cm.

    Hoffe konnte dir weiter helfen.
     
    Gothic Light gefällt das.
  4. ...sogar sehr, hast du bezgl. Deines Bildes auch Erfahrungen mit Buchstaben machen können. Mir ist bewusst, dass es sich hier nur um 4 Buchstaben handeln würde ;)
     
  5. Nein bisher habe ich es nur 2 mal verwendet letztes jahr für 2017 dieses jahr für 2018




    Hier mal das Video zu letztem Jahr da sieht man es ab 53 Sekunden... Leider hab ich da Lanzen in Silber zu Gold genommen was absolut nicht zu empfehlen ist... Da man da leider nicht wirklich viel Sieht, nacher wenn es zu Gold umspringt erkennt man die 2017...

    Dieses jahr habe ich es in Rot gemacht, dank des Wetters ist aber viel schief gegangen und ich habe kein Vernünftiges Video was ich online gestellt habe. Hier aber mal ein Bild...

    2018.png

    Leider haben 2 Lanzen in der 8 nicht gezündet was man aber nicht wirklich bemerkt hat...Sah aber in Rot nun viel besser aus und man konnte es auch erkennen. Werde ich nächstes Jahr wieder so machen.
     
  6. Cosmos gefällt das.
  7. Super Video von Blackboxx und sehr interessant. Hatte oft den gleichen Fehler, dass ein paar Lichter mit der klassischen Variante nicht richtig zündeten - die vorgefaltene Variante mit dem Tapematch hab ich so nicht gekannt, aber super zu sehen, dass es so auch funktioniert - scheint tatsächlich die bessere Methode zu sein :)
     
  8. Wieder was gelernt! :D
     
  9. Mal ne Frage in die Runde... Ich hab damals mal 3 Lanzenlichter als Test verleitet wo ich das zum ersten mal gemacht hab nach klassischer Methode... Es zündetet keins! Dann hab ich mal oben das Papier abgemacht und dann zündeten sie... Beim Lichterbild zündeten nacher auch mit der Methode das Papier oben drauf ab zu machen alle bis auf 2... Desshalb wie macht ihr das? Macht ihr das Papierchen oben drauf immer ab oder lasst ihr es dran? Und wofür ist das Papierchen überhaupt genau da?
     
  10. Kennt sich jemand mit diesem Typ von Lanzen aus? Gibt es hier eventuell etwas besonderes zu beachten? 20180427_170404.jpg
    20180427_165434.jpg
     
  11. Nö, sind aber sehr zündungsfreudig.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden