Welchen Pyro-YouTuber findet ihr am besten? (oder schlechtesten)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Firework - Freak, 8. November 2017.

Schlagworte:
  1. Highspeed, Crl Group, Pyro Freak HD, Pyro Maniac, Planet Firework, The Hawk Firework, TFF, Reibkopfpeppi und S2K:)
     
  2. Finde ich gut! Schaue Deine Videos ja ganz gerne, aber jedes Jahr aufs neue die ganzen Discounter Sets und Batterien braucht doch eigentlich keiner. Gibt eh schon genug YouTuber, die sich darauf konzentrieren. Ich denke mit ein paar Böllertouren, vielleicht Actioncamvideos zu Silvester und Produktvideos wirklich nur zu besonderen Artikeln und Neuheiten, dürfte das ne gesunde Mischung werden.
     
    XplodePyroAT gefällt das.
  3. Finde auch einige YTer gut....
    was mich aber echt langsam nervt dass irgendwie alle am "eskalieren" sind.....
    Ich kann das Wort im Bezug zum Feuerwerk nicht mehr hören oder lesen :mad:
    Fehlt nur noch dass sie das Video mit "I bims" anfangen :D:D
     
  4. Dem Böller eskaliert voll vong Lautheit her...
     
  5. ... genau ... auch ein Grund, warum RTL ihren Slogan von "Mein RTL" in "Dem RTL von mich" ändern werden, damit die junge Generation das auch versteht.
     
  6. Apropos RTL ..... zur Zeit läuft ja das Kakerlakencamp wieder...... vielleicht könnte man ja hier ausm Forum heraus ein Pyrocamp gründen :D:D
     
    CeBee und Jack-Beauregard gefällt das.
  7. Ich, @Brakelmann, Pyro, Adnan, Eleven, Koboldbombette, Toro und CaptainKnallerbse. Mein Gott, das halt ich nicht aus.. :)

    Und wie gesagt..ich habe meine Stammkanäle. Wenn andere Videos gut sind, bekommen sie ein Däumchen, aber für ein Abo muß gerade im Feuerwerkssektor schon viel zusammenkommen.
     
    Koboldbombette und JonnyThunderkong gefällt das.
  8. Aber bitte nicht auf dem selben Niveau ! Äh welches Niveau eigentlich ?
    Um in diesem Camp teilzunehmen muss man vorher echt das letzte bißchen Selbstachtung abgelegt haben.
    Und das schlimme ist, das es Jahr für Jahr wiederkehrt, weil sich anscheinend immer noch genug Leute gerne anschauen wie sich andere für / wegen Geld erniedrigen lassen.
     
  9. Was hat es den eigentlich mit dem Röder Intro bei gefühlt 80% der Feuerwerk Videos auf sich?
    Gibt es da irgendwie ein Sponsorprogramm, das man Geld bekommt wenn man das davor klatscht?
    Ich sehe halt nicht den Nutzen :D
     
    Fireseege gefällt das.
  10. Niveau? Ist das nicht die Creme?:D
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  11. Muß ja wohl so sein... Sonst würden es nicht soviele machen.
     
    Unicorn27 gefällt das.
  12. Also kann man die letzten Beiträge ungefähr so zusammen fassen :

    "I bims de Röder ausm Pyrocamp, hier ein Sponsorpäkle zum eskalieren, aber mein Intro net vergessen" :D:D

    Wobei man ja nix gegen Röder sagen kann.
    Mag den Laden sehr.
     
    Unicorn27 gefällt das.
  13. "Ich bin ein Feuerwerksmuggel, holt mich hier raus!" :D:D
     
    PyroRick81 gefällt das.
  14. OT
    Über das Niveau kann man nicht streiten, denn es ist sehr, sehr niedrig, aber ich habe ein Problem damit, wenn man behauptet, dass sich die sogenannten Prominenten hier erniedrigen und keine Selbstachtung mehr haben. Jeder "Prominente" hat die Freiheit, dort rein zu gehen oder auch nicht. Jeder, der dann wider besseren Wissens daran teilnimmt, hat dort die Freiheit, die "Dschungelprüfungen" zu machen oder eben nicht.
    Und wenn ich richtig informiert bin, verdienen sogar "Z-Promis" dort ein niedriges bis mittleres Bruttojahresgehalt . (20-30 k €!!! ) Für 1-2 Wochen ist das wirklich sehr gut bezahlt und es finden sich in unserer bekloppten Medienwelt sogar Anschlussaufträge, bei denen man auch noch die eine oder andere Mark verdienen kann. Mein Mitleid hält sich da ganz stark in Grenzen, da es auch Gagen im 6-stelligen Bereich dort gezahlt werden.
    Ich kann es sogar sehr gut nachvollziehen, wenn man sich so etwas anguckt. Jeder entscheidet das für sich selber. Ich gucke es gerne und bin wohl einer der wenigen, der dazu steht. Ich mag es aber nicht, dass ich dafür verurteilt werde. Es macht mich nicht schlechter als einen, der gerne eine Helene Fischer Show ansieht.
    Ich bin, was "Geschmackssachen" angeht sehr liberal und lasse jedem Menschen die freie Wahl, was er tut, solange er keinem schadet. Jeder hat die Freiheit, seine eigenen Entscheidungen zu treffen und das zu mögen, was er gerne hat.
    BTT
    Deswegen tue ich mich auch sehr schwer damit irgendwelche Pyro-Youtuber pauschal gut oder auch schlecht zu finden. Ich finde da einiges richtig schlecht und frage mich wirklich, was das soll, aber ändern werde ich die obigen Kanalbetreiber nicht. Ich kann aber als User entscheiden, ob ich das gut finde oder ich etwas schlecht finde, in dem ich es gucke oder eben nicht. Ich werde aber auch keinem seine eigene Meinung absprechen, was deren Vorlieben angeht.
    Ich habe oben explizit den Pyro-Manger kritisiert aufgrund seiner Einkaufstour. Ich fand sein Auftreten echt schlimm. Aber er kann das so machen, weil es genügend Follower gibt, die das gut finden. Ich finde es echt schlimm, aber ändern werde ich das in diesem Leben nicht mehr, weil es eine Sisyphosaufgabe wäre!
     
    plizzolan und PyroRick81 gefällt das.
  15. Pyro Prüfungen für das Pyrocamp:

    - Keller Ökoböller zünden ohne zu lachen.

    - Alte Depyfag Ware und Keller Rotring Superböller 1 wässern.

    - Wer es am längsten schafft, mit dem Rücken zu jemand zu sitzen, der Funke Ware zündet, ohne sich umzudrehen.
     
    Redox, Mathau, XplodePyroAT und 7 anderen gefällt das.
  16. ICH BIN EIN REIBI.
    HOLT MICH HIER RAAAAAAUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSS!!!

    Ja, ich weiß. War ein kurzes Intermezzo.
    Hätte nicht gedacht, dass es so hart wird..
     
  17. Hey! hr braucht für das Camp noch nen Quotenalkoholiker :D
     
    PyroRick81 gefällt das.
  18. Ja der dann besoffen die Batterien dann besoffen in der Hand hält und Rambo spielt, was? :D:D:D

    Ich glaub schlimm hätten es da die Raucher.... wir wissen doch alle das man nicht in der Nähe von Feuerwerk rauchen soll :D

    Ich glaub so langsam sollte man eher für das Thema einen eigenen Thread öffnen lol
     
  19. Ach du bist das,ich finde deinen Kanal und vor allem deine Videos zu Batterien und Verbünden richtig gut!!!
     
  20. Ich gucke mir zwar Youtubevideos wegen den Effekten an, muss aber sagen das für mich persönlich das nix in Summe ist.

    Zwar bietet da so eine Crew mit älteren Pyromanen (CRL oder sowas?!=) eine lustige Ausnahme, viele Videos sind aber sehr dilettantisch gedreht. Auch bei Youtubern die eine enorme Reichweite haben! Ich meine die Jungs verdienen damit Kohle, dann sollte man schon mehr Qualtiät erwarten können oder nicht?

    Am meisten Mühe wird sich da eher mit Amazon-Referals gegeben. ;-)

    Aber vielleicht liegt es daran das ich neben Pyrotechnik noch ein absoluter Filmfreak bin und vielleicht einen etwas andern Anspruch hege. Sind wir doch mal ehrlich die meisten Videos sind billig mit der Handykamera gefilmt. Aber nun gut, meine kleine subjektive und bescheidenen Meinung...
     
  21. Das ist jetzt wirklich nicht provozierend von mir gemeint und natürlich vollkommen OT aber ich kenne von diesen sogenannten Promis im Camp genau drei Personen. Den Ex Fußballer Ansgar Brinkmann, die Frau von Uwe Ochsenknecht und Tina York Sängerin und Schwester von Mary Roos. Die restlichen Menschen dort habe ich noch nie wahrgenommen :confused:
    Trotzdem macht der Schwachsinn mir Spaß beim zuschauen, ist schon wieder so doof das es schon wieder unterhaltsam ist
     
  22. Deswegen die " " und auch die Bezeichnung "Z-Promi".
     
  23. #249 JanW, 24. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2018
    Die meisten werden damit wohl deutlich weniger Kohle verdienen als du glaubst. Und gerade bei der crlgroup Glaube ich das am wenigsten das die auf die Kohle aus sind. Aber vielleicht bin ich da auch etwas naiv.
     
  24. Nein, das habe ich auch nicht behauptet!.Die CRL Group sind nen paar witzige Kollegen die aber den meisten anderen etwas voraus haben. Die sind halt vermutlich Jungs aus den 70er und 80er Jahren die einfach Spaß am zündeln haben und kein Blatt vor den Mund nehmen. Damit kann ich mich zumindest "identifizieren"....

    Die meisten Youtuber verdienen nix mit Ihren Videos, richtig. Meist ist es ja auch nur das Ringen um Anerkennung und Likes, ähnlich wie bei Facebook! Aber bei mehr als 10.000 Followern wundert man sich. Die Jungs die dann die großen Kaliber ballern wie der Kollege mit dem "O" am Anfang werden zu 100% Ihr Hobby daraus finanzieren und ein netten Zusatzgewinn im Monat haben, da kannst Du Dir sicher sein... dazu gibts dann noch ne offizielle Urkunde von Youtube, wobei ich mich frage ob die Inhalte auch mal geprüft worden sind? Ach ja Titten und Gewalt sind eh schlimmer..... hihi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden