Termin Resteschießen in Wuppertal (NRW) am 20.10.18

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von powerfluse, 17. Januar 2018.

  1. Vergesst bitte nicht, das Resteschiessen geht bis ca. 18:30 Uhr.

    Eintritt der Dunkelheit ist kurz vor 18:00 Uhr, wer in Absprache ein gemeinschaftliches Höhen-Feuerwerk plant, sollte es bedacht tun.

    Jeder bringt etwas mit und darunter wahrlich hochwertige Artikel. Die Zeit geht schnell um, jedoch noch schneller mit Eintritt der Dunkelheit...

    Vergesst auch bitte nicht das straffe Programm von mir "Prinz Siegfried" und @T.o.1 "Prinzessin Odette" nach einer Fl. Wodka den Schwanensee zu tanzen, wir benötigen immer noch 10 Helfer, welche die Schwäne darstellen ;););)

    Weiterhin sollte nicht in Vergessenheit geraten, daß @Talfeuerwerk (Maik) noch eine Überraschung geplant hat ;)
     
    powerfluse, Hammer, Fireseege und 5 anderen gefällt das.
  2. Ich gib dich gleich Prinzessin do! ;)
     
  3. Oho, wird ja immer spannender hier :)
    Kann ja noch ein paar Tütüs von meiner Nichte mitbringen :p
     
    powerfluse, Hammer, Fireseege und 2 anderen gefällt das.
  4. Hoi,
    könnte mich eigentlich jemand mit runter in den Steinbruch nehmen?
     
    powerfluse gefällt das.
  5. Kannst gern bei mir mitfahren.
     
    powerfluse, simpel und PaintedSky.Beckii gefällt das.
  6. Macht eigentlich jemand paar Videos?
     
    powerfluse gefällt das.
  7. Ich bringe mal meine Kamera und Stativ mit. Zwar nicht Highclass aber brauchbar. Ich muss auf jeden Fall ein Video von der Italian Power I haben :)
     
    powerfluse, simpel und PaintedSky.Beckii gefällt das.
  8. Mal ne blöde frage was passiert mit dem ganzen Müll? Kann der vor Ort entsorgt werden oder müssen wir den in unseren Autos wieder mitnehmen?
     
    powerfluse gefällt das.
  9. Es gibt im Steinbruch keine Entsorgungsmöglichkeit, also leere Batterien und Verpackungsmüll muss wieder mitgenommen werden.
    ...nur Fegen ist nicht nötig ;)
     
    Pils-Rakete und PaintedSky.Beckii gefällt das.
  10. @borstenwisch und ich hätte noch zwei Plätze frei im Auto ;) sagt bescheid wenn ihr noch ne Fahrgelegenheit braucht in den Steinbruch :)

    Wir bringen blaue Säcke mit :cool:
     
  11. Richtig Top. Wünsche euch nächste Woche ganz viel Spaß und gut Schuss !!!
     
    powerfluse, PaintedSky.Beckii und Koala gefällt das.
  12. Also ein großes aufräumen ist gar nicht von Nöten, da lediglich Plastik Verpackungsmaterialien weggeräumt werden müssen, der Rest alles was aus Papier und Pappe besteht wird verbrannt!
     
    FireworksOwl gefällt das.
  13. CeBee, powerfluse, piefke und 9 anderen gefällt das.
  14. Toll, habe mir gerade das Video angesehen. Jetzt vergeht die Woche gefühlt noch langsamer!;)
     
    powerfluse und BMWM3 gefällt das.
  15. Dann raus und dein Mikrofon testen mit den P1 Schallerzeugern ist doch legal :p
     
    Koala, Hammer, BMWM3 und einer weiteren Person gefällt das.
  16. Wie sind denn eure Erfahrungen mit abgebrannten Batterien und Restglut. Ich habe dieses Silvester das aller erste mal erlebt, dass eine Batterie nachgeglüht hat. Irgendwann roch es im ganzen Haus verbrannt... bis ich den Übeltäter hinterm Haus gefunden hab. Mit nem Wasserschlauch war zum Glück schnell Abhilfe da.

    So ein Erlebnis im Auto würde ich vermeiden wollen.

    Dicke Mülltüten hab ich noch da. Bevor da Batterien rein kommen würde ich die gern noch erst einmal wässern. Was meint ihr?
     
    Koala gefällt das.
  17. 20180127_144628.jpg

    Hoffe es ist ab 17 Uhr bedeckt :)

    Kam Silvester aufgrund des starken Windes nicht dazu die Raketen zu testen.
     

  18. Ich sagte doch, das wird alles vor Ort eingeäschert!
     
    mchen gefällt das.
  19. Da bleibt nich viel über,dies Jahr haben bei mir so viele Batterien gebrannt,da blieb am Ende nur Papiermatsch durch regen über

    Da steht wer auf gute Raketen;)
     
    powerfluse gefällt das.
  20. 17 Uhr und es ist bei uns noch taghell. :mad:
     
  21. Charlie passt bei mir auch für den Rufnamen.

    Beim Essen wäre ich auch dabei.

    An dem Funkeverbund würde ich mich auch mit 20€ beteiligen.
     
    powerfluse gefällt das.
  22. Tolle Raketen!!!! Ich freu mich :)
     
  23. Meine Herren , dann haben wir ja eine Menge zu vernichten . Wenn ich so sehe was einige hier auffahren . Sieht aber alles so ähnlich aus wie bei mir . Wenn ich nicht zu Blöde wäre , würde ich auch Bilder einstellen . Ich opfere aber eine 3er Schachtel Feistel Lila Kanonenschläge . Bei so einem Treffen ist es mir das Wert .
     
  24. D
    Darf ich die leere Schachtel haben?.
     
  25. Ich wohne 5min vom Steinbruch entfernt, hier ist es jetzt dunkel :)
     
    powerfluse und BMWM3 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden