Böller & Pfeifen [Funke Fajerwerki] China Böller / Superböller

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Icedol, 22. Oktober 2017.

  1. Verstehe überhaupt nicht, dass da seitens des Herstellers und von dem ein oder anderem Händler so eine Geheimniskrämerei betrieben wird.
    Scheinen ja schon einige Neuheiten in D zu sein.
     
    Phantomsirup gefällt das.
  2. Auch die mangelnde Verfügbarkeit ist ein Ärgernis. Ist nur so wenig da, wird nur wenig herausgegeben, kommt noch was nach und wenn ja was...?
    Fragen über Fragen;)o_O
    Ich glaube, da will jemand das Pyrojahr 2018 spannend halten:D:D
     
    Kooikerfreund und RedLanter gefällt das.
  3. ...oder das Kaufintresse!
    So langsam habe ich das Gefühl, dass die Online Shop's bzw. Kunden (Käufer) mit Absicht an der kurzen Leine gehalten werden...o_O...
     
  4. Ernste Frage bis Silvester sind ja noch knapp 11 Monate, wie Lagert man die am besten unter "Idealbedingungen"?
     
  5. Luftdichte Munitionskisten aus Metall... Altbestände der Bundeswehr... Gibt es zu Haufen bei eBay...
     
  6. Ist das auch Guerilla-Marketing:D?
     
  7. Ne ich meine wegen dem Lagern das die besser "Reifen" bzw. Lauter knallen, also gibt es da Tipps? Spontan würde mir niedrige Luftfeuchtigkeit einfallen.
     
  8. Ne das stimmt nicht ich hab gehört das man die im Backofen lagern soll.......
     
  9. Scheibenweise verkauft sich die Wurst oft besser als am Stück.
    Wobei sich eine gute Wurst so oder so verkauft.

    Bei dem aktuellen Hype um Funke wird die Salami Taktik also so gut wie überflüssig.
     
    V3nom und Rockabilly gefällt das.
  10. Eine gewisse Wärme kann der Sache nicht abträglich sein o_O
     
  11. Unterm Bett.
     
    wgriller, Jack-Beauregard und SKO gefällt das.
  12. einfach nur trocken....
     
    Lexxx gefällt das.
  13. Da schreibe ich extra vor meinen Satz "ernste Frage" und dann kommen trotzdem solche Antworten o_O
     
    V3nom und Brakelmann gefällt das.
  14. War doch ernst gemeint. Täglich kuscheln nicht vergessen. :oops:o_O:p
     
    schneiper, V3nom und PeonyMontana gefällt das.
  15. #4241 schneiper, 7. Februar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2018
    Uff,,,

    Ich muss hier mal ne Rezension loswerden..

    1: Angefangen mit dem Schinkencover, das wird irgendwo eingerahmt, mir egal was Frau zu sagt ;)
    2: Das Seidenpapier der Päckchen: Oh ja! JA! Genau so muss das sein, dünn, dünner, Knisterdünn!
    3: Das anbrechen und riechen ;) ---> Boom, ab mit dir in die 80-er, VOLLAUTENTISCH, sogar mit dem Nasenbrennstaub "Pyrokoks" ;)
    4: Die Optik der Goldstücke: Uiiiiiiiiii, vollendete Enden, nette Banderole drum. Und Die Farben in Blau "D" und Grün "SII" sehr schön
    5: Die Haptik: Sie mag sich weich "fühlen" ABER DAS IST NUR WEIL MAN AN ROT"Z"WÜRSTE MIT MINIKAMMER GEWOHNT ISTo_O
    6: Die Dicke ----> Mann sind die dick(wandig)mann

    So,, ich hab noch was zu tun............... o_Oo_Oo_Oo_Oo_O



    Edit:

    Es ist kein Hype...... die Formulierung ist schon fast eine Beleidigung. So, wo ist der Shop der mich 18/19 mit MEINEM <--- für mich,,, Ptg´s von Funke vollausstattet. Am Ende bekommt der ""Pöbel"" dann seinen Verbund zum bestaunen,, aber FÜR MICH dürfen es nur Einzelzündersachen von Funke sein.

    Selbst wenn ich ne Paranoid nehme, die ist übelst Top, aber Funke hat es echt hinbekommen das Feeling von früher in mir hochkommen zu lassen.... Das klingt jetzt echt vollfreakmäßig.. aber is so...

    Her mit den Aufstiegseffekten, Raketen, Heulern, Knallern, Fröschen, MEINS ALLES MEINS o_O

    Sind alle Produkte von Funke im Komplettpaket so gut??? Das ist fast echt unfassbar.........
     
  16. Ich weiß nicht, ob es so gut ist, (leicht) feuchte Ware luftdicht zu verschließen - außer, man möchte sie feucht halten.
     
    PeonyMontana und wgriller gefällt das.
  17. @schneiper

    du klingst wie mein zwillingsbruder...aber eineiig
     
    schneiper gefällt das.
  18. Ja trocken sollte sie schon sein die Ware ... aber im Keller gibt es oft immer etwas mehr Feuchtigkeit, als wo anders ... die will man ja nicht in die schönen Knallerchen einziehen lassen ...
     
  19. Legt doch einfach nen paar trocken-mittel-beutel mit rein. ;)
     
    Jack-Beauregard und Phantomsirup gefällt das.
  20. Fummeln? :D du Sau :cool:
     
    schneiper gefällt das.
  21. Ein guter Schinken muss auf jedenfall reifen .......das ist Fakt:p
     
  22. Jack-Beauregard gefällt das.

  23. Die fang ich dann ab IMG_0119.JPG
     
  24. Von Pyroweb? Falls Du das meinst, JA, kommt mit Emons
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden