2017 Rotstift Ilmenau 2017 (Jorge, Lesli, Blackboxx, Heron, Gaoo, Zena und vieles mehr)

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Rotstift-Ilmenau, 6. November 2017.

  1. Hallo noch mal in die Runde. War ein sehr schöner und interessanter Abend heute mit euch allen .Schön euch mal alle privat kennengelernt zu haben. Vielen dank nochmal an Micha!!!
     
    schiu, original.fan und Motorsportclub gefällt das.
  2. Ich hoffe der Rest der Teilnehmer des kleinen Treffens sind auch gut zuhause angekommen?

    Danke an alle die da waren für den netten Abend. Besonderend Dank auch von mir an Micha.

    Allen die heute aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein konnten nochmals gute Besserung.

    Ach und sorry, dass der Laden es nicht mit der Reservierung hinbekommen hat! Nächstes mal probieren wir eine andere Location aus. :cool:

    Grüße Patrick
     
    schiu gefällt das.
  3. War richtig schön und hat Spaß gemacht. :)
    Zum Glück war noch etwas frei, von daher war es jetzt nicht so schlimm. Auch wenn ein richtiger Tisch natürlich besser gewesen wäre.
     
  4. Hallo,

    ich bedanke mich mal recht herzlich bei allen gestern Anwesenden. Ich denke, es war toll, sich auch mal in alle Ruhe und ohne irgendwelchen Stress sich mit euch unterhalten zu können. Hoffe ihr seid alle gut heimgekommen und der Abend hat euch auch gefallen.

    Gruß Micha
     
    schiu, Motorsportclub und nightfire135 gefällt das.
  5. Habe heute mal so ein bisschen gestöbert zwecks Neuheiten auf dem Markt. Also von Xplode und Leslie sind ein paar Batterien die sehr interinteressant sind .Ist ja noch genügend Zeit aber man muß sich ja schon mal Gedanken machen was man so für eine Vorstellung hat.
     
  6. Hallo,auch ich wollte mich nochmal für den tollen Abend bedanken. Super Leute,nette Gespräche. Wäre schön wenn wir weiter in Kontakt bleiben.
     
    nightfire135 gefällt das.
  7. Schade das Pyro Art Pleite ist hatten ein paar sehr schöne Produkte auf den Markt. Aber die Konkurrenz schläft halt nicht ,so ist das im Leben. Finde auch das es in den letzten Jahren viel zu viele Firmen gab die sich hier breit machen da will jeder ein Stück vom Kuchen abhaben .Das Geschäft ist mitlerweile knallhart geworden.
     
  8. Ja so langsam geht es wieder in die heiße Phase. Wie ich mitbekommen habe gibt es viele Neuheiten dieses Jahr von Funke, Xplode,etc.Mal seh'n wie Rotstift dieses Jahr uns überrascht bin schon gespannt.
     
  9. Hi,

    wir werden auch dieses Jahr wieder die eine oder andere interessante Neuheit haben ;)

    Kommen jetzt langsam in die Phase wo hier wieder zunehmend mehr los sein wird.


    Gruß

    Stephan
     
    Motorsportclub gefällt das.
  10. Na hoffentlich :p. Musste aus diversen Gründen leider auf die onlinebestellung verzichten aber werde mich dafür komplett im rotstift eindecken :p.
     
  11. Ich denke, dass ist nicht die schlechteste Lösung. :cool:
     
  12.  
  13. Schön zu hören das es nun wieder losgeht hier im Forum ist ja auch nicht mehr so lange bis zum großen Tag.
     
  14. Guten Morgen....da melde ich mich auch mal wieder zurück. Da ich aus persönlichen Gründen letztes Jahr kein Silvester gefeiert habe...werde ich wohl dieses Jahr richtig Gas geben.....habe auf online Bestellung verzichtet......werde wohl den Rotstift plündern....
    Gru
     
    geyerschen gefällt das.

  15. Bitte für uns anderen auch noch ein paar Sachen liegen lassen. :cool:

    Wenn Micha seiner Tradition treu bleibt, sollte es dieses Jahr wieder ein neuer Hersteller ins Sortiment geschafft haben. Spannung ist die nächsten Monate also garantiert. :D
     
    Rot weiss Erfurt und nightfire135 gefällt das.
  16. Ich werde mir Mühe geben....aber ich bin mir ganz sicher das....das Team vom Rotstift uns alle ausreichend... versorgen wird....bin auch gespannt was es dieses Jahr wieder für geile Sachen gibt...die Vorfreude steigt und steigt
     
  17. Habe schon mal heute ein bisschen gebaut .Vorfreude pur.
     
  18. Das sieht aber gut aus.....leider habe ich dafür noch keine Zeit. Bin voll im Stress beruflich.
     
  19. Aber erst wenn ich (das letzte mal) dort war. :mad:

    Aber der Verzicht auf eine online Bestellung macht es irgendwie gerade intessant, weil man bis zur Veröfftlichung der Listen nicht ganz genau weiß was es geben wird.
    Manche wissen ja jetzt schon bis ins letzte Detail was sie zu Silvester schießen. Finde ich irgendwie langweilig. :D
     
    Skymaster gefällt das.
  20. Lasst mir aber auch was übrig xD.
     
  21. Ja ich warte auch erst mal die Listen ab und natürlich auch die Werbung, denn da kommt auch noch die eine oder andere Überraschung. Aber man hat schon so seine Vorstellungen zu 80%.
     
  22. Werde wohl dieses Jahr mehr auf Verbünde setzen, da gibt es ja mittlerweile sehr gute wie
    z.B. von Leslie ,Funke, ZENA, und auch Xplode .Auch preislich finde ich diese Hersteller noch voll in Ordnung. Aber ich werde natürlich auch noch Batterien verleiten ,denn das macht Spaß und ist auch irgendwie Tradition geworden.
     
    Motorsportclub gefällt das.
  23. Also der Umsatz an Silvester Feuerwerk 2017 betrug 137 Millionen Euro, das ist neuer Rekord .Man sieht das unsere Leidenschaft immer mehr Leute in seinem Bann zieht .
     
  24. Nee....wir kaufen immer mehr...;)
     
    nightfire135 und V3nom gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden