Forum Vermisst: Lost Forianer - verschollene Mitglieder

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von Gipsbombe, 13. April 2009.

  1. #151 Gipsbombe, 30. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2017
    Ging mir auch so ähnlich.
    bo2610 war der Dr. Snape des Forums.;)
    Und jetzt könnte man noch überlegen, wer denn Albus Dumbledore sein könnte...
     
    Megaknall gefällt das.
  2. Na Pyro, wer denn sonst :D
     
    mr.mojo, Gipsbombe und Pyro gefällt das.
  3. Mir fallen da ein:
    - Hitman1
    -demon decibel
    -KN 03
    -Unkraut Ex
    -Klasse II

    :oops::oops:
     
  4. Ja das waren noch Zeiten als Thorin aktiv war, die legendären Franken-Feuerwerk-Vorschiessen, wo man hingepilgert ist und nach neuen Videos und Berichten gelechzt hat, das Forum war noch übersichtlich,... ;)

    Da war noch nix mit YouTube, den YouTube-"Test" Pyros, hunderttausenden Testvideos und unzähligen Vorschiessen...

    Da gab es noch Fantasie in Gold, Salute, Blue Diamonds, Colourful Diamonds, Ramses, Sethos, Big Bang Bombenrohre bei Tschibo....alle verschollen...

    Hachja....






    Gruß
    SilverMoon
     
    Firefighter, CeBee, rommels und 5 anderen gefällt das.
  5. @ Silver Moon.....du sprichst meine Sprache....:(
     
    SilverMoon gefällt das.
  6. Ramses meine erste Batterie mit bums :)
    Ja Unkraut Ex sagt mir was...
     
  7. Da war ich noch neu und hab die Regeln nicht gelesen gehabt :D War aber auch die einzige Verwarnung die ich hier bekam, ansonsten war ich brav:cool:
     
  8. Das ist echt ewig her und wahnsinn, dass man diese Zeiten miterlebt hat :eek:
    Damals hatte ich noch zu jeder Batterie einen Ordner mit Videos auf meiner Platte :D Und ich konnte Jede auswendig mit Effekt etc.
    Manchmal wünscht man sich die Zeit zurück, andererseits hat sich die Feuerwerkswelt nicht nur negativ weiterentwickelt wie ich finde.
    Einzig die wahnsinnige Zunahme an Eindrücken, Videos, Konsum, Tests etc. ist langsam nicht mehr feierlich. Ich finde es sollte da alle mal ein wenig entschleunigen...
     
    _bsvag_, Christoph, Quinzy und 6 anderen gefällt das.
  9. Bin jetzt auch schon ein paar Jahre regelmäßig beim Franken Feuerwerk Vorschießen, doch die alten Zeiten, höre ich nur in Erzählungen, muß spitze gewesen sein. Bei Franken Feuerwerk traf ich auch mal Unkraut EX
     
    adi und SilverMoon gefällt das.
  10. Leberkäsbrötchen
     
    Firefighter, Fireblader und SilverMoon gefällt das.
  11. Das lese ich jetzt erst... Aber besser spät als nie.
    Danke an dich reibi das ihn wieder gefunden hast.

    Und an den spirit möchte ich sagen: Alles gute zu unserem Tag der Tage Kollege.
    Wann immer du das auch lesen wirst, schön das man ein Lebenszeichen von dir vernehmen konnte.
     
    CeBee gefällt das.
  12. @Megaknall

    Auch Deine Worte sprechen oder vielmehr spiegeln meine Ansicht und Eindrücke wieder....und ein Wort ist gaaaaanz wichtig aus deinem Thread: ENTSCHLEUNIGEN
     
  13. Ja, bei Markus / FrankenFeuerwerk fanden eigentlich so gesehen die ersten wirklichen Treffen in "größerem" Maßstab statt. War wirklich eine sehr schöne Zeit, aber auch damals, in den frühen 2000er-Jahren, spürte man schon deutlich den Umbruch. Viele der alten Firmen verschwanden kurz nach dem Millenium, Depyfag, Moog, Nico zerfiel, Lünig mit der Einstellung der Produktion in Stuttgart, Stop der Fertigung bei Comet und Verkauf... von 2000 bis heute hat sich wirklich enorm viel geändert - somit natürlich auch das Forum. Beim meines Wissens allerersten offiziellen Forums-Treff auf der Spielwarenmesse (PyroPartner hatte Karten organisiert) waren wir zu Dritt, Markus Pyro, Christoph Stardust und ich :) Nun ja...

    Und zu bo2610 kann ich noch was sagen - meines Kenntnisstandes nach ist er nicht mehr im Feuerwerk aktiv, sämtliche Kontakte zu Kollegen wurden leider abgebrochen. Die Gründe sind uns selbst nicht bekannt, aber sehr schade ist es trotzdem, er war auch ein guter Freund und oft mit uns auf Reisen
     
    V3nom, AsMd, Pyro und einer weiteren Person gefällt das.
  14. Haha, ja, damals kannte man noch Alle persönlich und beim Namen :)
     
  15. Stimmt.......die Raketen kenn ich alle mit Namen......:D
     
  16. Bo2610 lebt noch das weis ich
     
    schneiper und AsMd gefällt das.
  17. PyroMaestro ----> Wo bist du :(?

    Vieleicht weiss jemand aus seinem näheren Umfeld wo der Gute steckt?
     
    CeBee gefällt das.
  18. Na ja, vor 6 Wochen das letzte Mal hier im Forum angemeldet. Das ist ja nun nicht wirklich "verschollen" :) Ich wünsche trotzdem pauschal alles Gute!
     
  19. #170 CaseyWells, 4. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2018
    Wo steckt eigentlich der werte @PyronautGruzi ? Schon Ewigkeiten nichts mehr gelesen - hoffentlich geht es ihm gut!
     
  20. @Wischmob - Ich frage mich seit einiger Zeit auch wo eigentlich @PyroMaestro steckt?? Ein sehr netter Kontakt und seine Kommentare im Album waren immer schön zu lesen :)
     
    Megaknall und CeBee gefällt das.
  21. Ja schon komisch. Wir waren im Kontakt und auf einmal ist er wie vom Erdboden verschluckt....
     
    CeBee gefällt das.
  22. Vielleicht ist er ja noch hier. Man weiß ja nie. :p:D
     
    CeBee gefällt das.
  23. Hi Casey Wells.

    Endlich wieder bei euch Verrückte hier!. Herrlich!
    So spät war ich noch nie hier im Forum.

    Gründe dafür waren viel Arbeit.
    Wir haben seit Anfang August unser Dach gebaut mit allem drum und dran gefolgt von einer großen Holzwerbaktion im Oktober.
    Somit liegen in meinem Garten jetz 31,5 Raummeter Kiefer und 7,5 Raummeter Buche.
    Zudem habe ich meine große Liebe gefunden mit der ich seit gestern schon 3 Monate zusammen bin.:):):)

    Natürlich sind die Gedanken schon auf Silvester fixiert.:rolleyes::D
     
    PyroShooter, BMWM3, derVolk und 14 anderen gefällt das.
  24. Aber vergess vor lauter Silvester deine neue Flamme nicht......:);)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden