Firmen & Shops Feuerwerk-Neuheiten 2018

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Matthias Meyer, 2. Januar 2018.

  1. Woher hast du die Info?
    Kann sein, dass ich was überlesen habe, aber ich lese das grade zum ersten Mal.
     
  2. Hier dann mal von mir das komplette Vorschießen von Lesli am 23.02.2018 in Lichtenvoorde.
    Leider ist Lesli auch zu der Unsitte übergegangen Artikel doppel zu schießen was ich persönlich sehr schade finde. Am Anfang musste ich nochmal den Standort wechseln, da sie Sicht durch Stahlträger einer Baustelle verdeckt wurde und am Anfang des Abschlussfeuerwerks hatte ich leichte Tonprobleme (ich war nur zu blöd rechtzeitig den richtigen Knopf zu drücken :rolleyes:). Von der Bildqualität nicht ganz so hochwertig aber für einen ersten Eindruck ganz brauchbar. Nach Aussage von Lesli handelt es sich nicht um Muster sondern um Endprodukte.

    :D:D Und nun viel Spaß mit dem Video und lasst mir ein Like da :confused::mad:o_O:rolleyes::eek::mad::D:D:p


    https://www.youtube.com/watch?v=peaLE_Y9LTc
     
    xomas, Megaknall, Antidote und 3 anderen gefällt das.
  3. Hat diesbezüglich irgendwer nähre Informationen für mich?? Bitte....
     
    xomas, schneiper und fulci gefällt das.

  4. Ändere doch noch mal das Jahr; dann gibt's auch ein Like :p:confused::D

    edit: wtf, bei jedem Bearbeiten wird ein weiterer Youtube-Link eingefügt. Ich versuch das mal zu editieren :oops:
     
    TIE Fighter gefällt das.
  5. Uuuuups. Vielen Dank für den Hinweis.
     
    Alohajoe gefällt das.
  6. Hallo Kias.
    Wir haben diese nicht geklaut, sondern bei Peter gefragt ob wir diese für unsere Homepage benutzen dürfen.
    So wie viele andere shops das auch machen.
    Sobald wir die Neuigkeiten bei unserem Vorschiessen filmen, werden wir natürlich die Videos ersetzen.
     
  7. Anders bei anderen Videos, z.B. von vuurvent, bei dem anschließend sogar noch das eigene Logo eingefügt wurde....
     
  8. Hallo @Feuer_und_Flamme!
    Schön das auch du dich meldest.

    Hier lag ein Missverständniss vor und Anfrage/Email/Einverständniss hatten sich überschnitten.
    Oder hast du da andere Informationen, eigentlich hatten wir das mit Ihm geklärt?!
    Ich schreib ihm nochmal
     
  9. Ein Missverständnis? Ich hatte von ihm in der Tat andere Informationen....
     
  10. okay, dann scheint das ja geklärt zu sein.
    Kann ich noch was für dich tun?
     
  11. okay @Feuer_und_Flamme! Wusste nicht das man dir nicht schreiben darf. wollte dir den FB-chatverlauf mit ihm zeigen,das du da auch aufgeklärt bist. p.s. Wie ich sehe hast du mich gerade blockiert, so kann ich dir gar nicht mehr schreiben.
    Ist das auch geklärt, dir noch ein schönes Wochenende
     
  12. Falls es zum Zeitpunkt der Freischaltung des Videos keine Einwilligung seitens des Urhebers gegeben hat, dann handelt es sich um nichts anderes als eine Urheberrechtsverletzung!
    Ich könnte auch einen Chatverlauf nachweisen, in dem er mir am 1.Oktober mitgeteilt hat, gegenüber YouTube einen Urheberrechtsanspruch geltend gemacht zu haben.
    Besagtes Video (Crazy Robots) wurde laut seiner Aussage ebenfalls am 1.Oktober gesperrt und ist seitdem auf eurem Kanal nicht mehr verfügbar.....

    Ich hoffe, ich konnte Missverständnisse ausräumen und somit wäre für mich ebenfalls alles geklärt!

    Ebenfalls schönes Wochenende!
     
  13. Habe ich was verpasst ?
     

    Anhänge:

  14. Häää habe in der Datenbank geschaut da steht neuheit 2011, vor 2 Monaten gabs das Teil auf der Website noch nicht o_O
     
  15. Ich kann mir jetzt schon vorstellen wie die aktuelle Cape Cananeral aussieht, 6 Raketen die ohne jeglichen Schweif nach oben fliegen, um dann Dank BKS lautstark zu zerplatzen und ihre prallgefüllten Cracklingladungen im Himmel zu verteilen
     
    just4fun, Mikko, piefke und 2 anderen gefällt das.
  16. Silberne Grüne und Rote Sterne steht auf der Website hmmm
     
  17. Da könnte der Lutzmannrollerfahren recht haben.
     
    tommihommi1 und Lutzmannrollerfahren gefällt das.
  18. Die sehen zumindest auf dem video richtig gut aus
     
  19. Bei mir bleibt es vorerst bei Sputniks von Lesli und den Kanonenschlägen von Xplode aus deutscher Produktion. Eventuell kommen noch Blackboxx-Raketen und neue A-/B-Böller von Funke hinzu (so sie denn wirklich kommen sollten). Der Batteriebereich reizt mich nicht mehr so stark, kann sich aber im Laufe des Jahres noch ändern :D. Grüße Lobo
     
  20. Mich hingegen schon. Bis auf 3 Batterien auf meiner Einkaufsliste kommen alle Batterien von Funke oder Zena.

    Beste Grüße
     
  21. Wie ist denn jetzt so die Ausbreitung bei den Zena Batterien? Oderdentlicher Zerleger?
     
  22. Jungs ich glaube solangsam bin ich dann wirklich raus aus dem Thema Feuerwerk.

    Zwar bin ich bei vielen nach wie vor als Kritiker bekannt und habe mich auch schon in den letzten beiden Jahren dahingehend geäußert das ich bei all den Neuheiten den Überblick und somit auch die Lust daran verliere.

    Doch dieses ist Jahr ist es nochmal was ganz anderes. So extrem viele Neuheiten sind ja noch nicht mal raus.
    Aber ich klicke hier einfach nur noch durch den Thread und auch durch andere Videos und selbst so Artikel wie die Smilie oder Herzrakete die an sich sehr schöne Neuheiten sind , lassen mich komplett kalt.

    Auch so gut wie jedes andere Video das ich in diesem Jahr angeschaut habe rührt keine Emotionen mehr in mir.
    Diverse Pyro Youtube Kanäle die ich bis zum letzten Jahr mindestens einmal in der Woche angeschaut habe klicke ich nur noch lustlos an oder nach ein paar Minuten wieder weg.

    Das Schreiben im Forum macht mir nach wie vor Spaß, auch wenn es hier schon vielschichtiger war.
    Aber der Reiz am betrachten von Pyrotechnik auf Video ist bei mir auf einem absoluten Tiefpunkt.
    Irgendwie bin ich komplett übersättigt und gelangweilt von fast allem.

    Ein Zufall oder auch nicht, ist das ein Post vor mir Clef auftaucht, dem es glaube ich vor kurzem oder im letzten Jahr so ähnlich ging in Sachen Pyrotechnik

    Werd ich alt ? Bin ich alt ? Ist Pyrotechnik auf einmal nicht mehr mein Ding ? Bin gerade relativ verwirrt deswegen !
     
    ArisingPage gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden