Suche Lager-Stellplatz in Münster und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von D-Böller, 27. Februar 2018.

  1. #1 D-Böller, 27. Februar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2018
    Liebes Forum,

    im Zuge des jährlichen Einkaufswahns befindet sich mittlerweile eine größere Menge an Silvester-Feuerwerk in meinem Besitz. Sie übersteigt soviel ich weiß zwar noch nicht die zulässige Obergrenze für private Lagerung, aber da ich aus beruflichen Gründen zuletzt sehr viel im Ausland war und vermutlich auch zukünftig sein werde bin ich auf der Suche nach einem Stellplatz für meine Schätze. Vielleicht findet sich ja jemand mit Lager in Münster oder Umgebung der sich zur Aufnahme bereit erklärt (gerne auch per PN).

    Beste Grüße

    D
     
  2. Rheine kann ich Dir anbieten
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden