Besucher Röder Feuerwerk Resteschießen 2018

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von MaxS07, 11. Februar 2018.

  1. Zitat von Matze Pierre:
    Ich hatte mir einen mitgebracht, aber es war ein großer Stabiler Ständer da...
    Bei mir wird's leider nix, aber viel Spaß allen die (wieder) dabei sind, wird sicher wieder ein mega Ereignis :)

    Zitat von Kooikerfreund:
    Perfekt, ich würde den Ständer ungerne auch noch mitschleppen müssen...

    Sind wir hier noch im Feuerwerk Forum?:rolleyes:
    :eek::D:p

    griassle 69er
     
    Kooikerfreund und Megaknall gefällt das.
  2. So ein stabiler Ständer kann für das Abendprogramm durchaus nützlich sein.
     
    Kooikerfreund, Mannermau und Megaknall gefällt das.
  3. Bin am Start! Freu mich schon richtig drauf!
     
  4. Brauchst dich nicht drauf freuen Tag vorhher wirds abgesagt....
     
    buuii und Pichu gefällt das.

  5. Diesmal nicht, das läuft anders, bestimmt. Seit den zwei Absagen/Verboten von Resteschießen, denke ich mir meinen Teil. Hauptsache andere Sachen laufen ungehindert weiter.
     
  6. Es handelt sich ja auch um ein anderes Bundesland und vielleicht auch um andere Voraussetzungen. Woran sind denn die anderen Resteschießen gescheitert? Grüße Lobo
     
  7. Neeiiin!!!!
    Des wäre richtig scheisse!!!
    Ich hoffe das beste!
     
  8. Nabend,
    Habt ihr das Anmeldeformular ausgedruckt zum ausfüllen und unterschreiben und dann wieder eingescannt um es per Mail zu verschicken? Bin mir gerade unsicher wie ich das am besten machen soll.
     
  9. So habe ich das auch gemacht.
     
  10. Ich habs ausgedruckt, ausgefüllt, fotografiert und per Mail zurückgeschickt
     
  11. PDF in Photoshop geöffnet, ausgefüllt, Unterschrift reingebastelt, als JPEG gespeichert & zurückgesandt.....
     
  12. Meine Anmeldung ist auch draußen. Muss mir nur noch irgendeinen Transportkarren beschaffen, aber da ist ja noch genug Zeit :D
     
  13. Habs auch abgeschickt und habe ebenfalls einige Kisten mit Resten. So ein Boller- bzw. Böllerwagen wäre durchaus eine Idee :D
     
  14. Werde dieses mal auch kommen. Vielleicht kommt mein Neffe auch noch mit.
    Würde gern noch mein Sohnemann mibringen der ist allerdings erst 9 Jahre alt. Natürlich nur als Zuschauer. In den Röder-Regeln steht allerdings "Teilnehmen darf nur, wer das 18. Lebensjahr vollendet hat". Er wäre ja kein Teilnehmer (zünden darf er ja logischerweise nichts und wird es auch nicht) sondern ist nur Zuschauer.
    Hat jemand von Euch schon mal jemand Minderjährigen als Zuschauer mitgebracht? Gab es da Probleme? Oder doch gleich lieber zuhause lassen?
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  15. Freut euch am besten nicht zu doll.
    Am Ende ist die Enttäuschung/Wut wieder groß.

    Im letzten Resteschießenthread hat jemand irgendeine Andeutung gepostet, dass man ein solches Event prüfen wird.

    Abwarten, Tee trinken :)
     
  16. Das würde mich auch mal interessieren. Ich selbst bin zwar 19, aber mein "Kameramann", ein Kumpel von mir, ist auch noch minderjährig. Ich würde ihn auch gerne zum Filmen (und natürlich zuschauen) mitnehmen.
     
  17. Hatte Röder extra ne Mail geschrieben, weil ich meinen Sohn 10 Jahre alt zum nur zuschauen mitnehmen wollte.

    Antwort war:
    Es darf aus Haftungsgründen, kein Kind oder unter 18 Jahre, der Abrennplatz nicht betreten werden.

    Grüße
     
    Katzenschreck gefällt das.
  18. Dann muss er doch zuhause bleiben :(.
    Schade!
     
  19. Unter Abbrennplatz verstehe ich den abgesperrten Bereich, wo die Feuerwerkskörper abgebrannt werden dürfen. Es gibt ja auch einen Bereich für Zuschauer außerhalb. Zumindest entnehme ich das der Karte.
     
  20. Wenn ich mich noch recht entsinne, war der "Zuschauer Bereich" im letzten Jahr gut gefüllt
     
  21. Wer schonmal da war, kann das ja besser einschätzen. Wei weit weg ist dieser denn von dem Abbrennplatz?
     
  22. kann es so was nicht mal in Berlin oder Brandenburg geben ?!:(:rolleyes:
     
    PyroFunke✸ gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden