Besucher Wer kommt wo her?!

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von GoldPyro, 17. Januar 2018.

  1. Moin moin
    Ich lese oft die Frage wer kommt aus .... und Umgebung. Mich Interessiert es auch wer so aus meiner Nähe kommt. Deswegen wollte ich mal Fragen ob es machbar wäre eine "Karte" zu machen in der sich jeder der will eintragen kann? Oder gibt es das schon und ich finde es nur nicht?! Somit wüsste man z.B. welcher Pyrotechniker aus der Nähe kommt um vllt. nach Helferscheinen zu fragen oder um mit anderen Pyros aus der Nähe in Kontakt zu treten.
    Schöne Grüße Raphael
     
  2. GoldPyro gefällt das.
  3. Super Dankeschön
    Denn war ich zu blind:)
     
  4. Wie trägt man sich da ein?
     
  5. In deinem Profil unter Persönliche Details.
    Standort für Mitgliederkarte
     
  6. Ähm sorry ... DAU-Frage:
    Wie kann ich die Karte finden/aufrufen ohne auf den link von @Pyro zu klicken ?
     
  7. Moin!
    Auf der Startseite oben links neben dem feuerwerk.net Logoauf die 3 Striche klicken,auf dem Untermenü auf Mitglieder und dann auf Mitgliederkarte gehen
     
    ViSa gefällt das.
  8. Alles Klar.
    Dankeschön.:)
     
  9. Vielen Dank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden