Firmen & Shops Hollis Allerlei

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Gipsbombe, 25. Dezember 2014.

  1. Ach wisst ihr noch wie es früher war als bei Holli meistens am Wochenende plötzlich neue Produkte verfügbar waren?:rolleyes:

    Sofortiger Adrenalinschub und ansteigender Blutdruck!:eek: Mit zittrigen Händen ist man durch die Rubriken gehetzt und hat panisch alles in den Warenkorb geschmissen um schlussendlich in eben diesem angelangt voller Entsetzen festzustellen was schon alles wieder auf 0 war!:confused: Jetzt schnell die Bestellung abschließen und auch dabei wurden einem noch die Sachen aus dem Korb geklaut! :eek: Geschafft! :eek:

    Danach gleich ins Forum, wo schon die anderen Geier kreisten und wahlweise vergnügt oder verstimmt über ihre Erfolge oder Misserfolge beim Einkauf berichteten. :p Und an guten Tagen gab es später noch mehrfach Nachschlag. :rolleyes:
     
  2. Gott sei dank ist das nicht mehr so jetzt kann man in ruhe mal suchen
     
  3. Abwarten. Wenn Holli auf einmal Funke Schinken anbietet, geht es auch da wieder los. :D
     
    Fireblader gefällt das.
  4. Das waren noch nervenaufreibende Zeiten bei Holli :cool: und eine reine wild-west Situation ... wer als erster zieht ...

    Trotzdem hat Holli seinen Reiz, auch ohne PI/II nicht verloren. Manchmal gibt es schöne "Schnapper" bei ihm, die echt günstig sind. Buganos für 7,50€ bekommt man wohl anders kaum.

    Wenn er in Zukunft noch schinkenweise Funke D oder SB 2016 anbieten würde, wird der Run wieder seinen Lauf nehmen und spontan die Warenkörbe wechseln ;);)

    Ich warte noch immer auf die Blättertanz-Raketen in seinem Shop ;)

    Holli, gib' sie endlich frei :):)
     
    CeBee gefällt das.
  5. Wer die "Hardcore Zeiten" bei Holli vermisst muss sich aktuell nur ins Getümmel und den Kaufrausch rund um die Funke Böller stürzen.
    Das könnte bei manchen ähnlichen Nervenkitzel oder Enttäuschungen hervorrufen.
     
  6. Ich meine letzte Woche noch welche für 35 Euro gesehen zu haben. Jetzt scheinen sie schon weg zu sein.

    Hatte für den Preis überlegt mir noch ein Paket zur Seite zu legen... jaja der frühe Wurm und so
     

  7. Das waren die Funke Himmelsstürmer gewesen.;)
     
  8. Ja die meinte ich auch... Hab grade noch mal gelesen. Es wurden die Blättettanz gesucht. Die hatte ich noch nicht gesehen:rolleyes:
     
  9. Ja da ist eine kleine shell oder bombette drin.
     
  10. Naja ob sich das lohnt?
     
  11. Definitiv nicht...
     
    el_Diabolo und Fireblader gefällt das.
  12. Weiß einer ob Holger im Urlaub etc. ist?
    Warte schon 7 Tage auf eine Bestellbestätigung, hatte ihn auch schon angeschrieben..

    Früher hatte er ja immer auf die Startseite was geschrieben wenn er im Urlaub ist.
     
  13. Hab heute Morgen ein paar Silberheuler bei Holli bestellt und gegen Nachmittag eine Bestellbestätigung erhalten, also alles wie immer.

    Schreib' ihn doch einfach mal an ... vielleicht ist irgendwas schief gelaufen.
     
    Toro gefällt das.

  14. hatte ihm einmal nach drei tagen und heute nach sieben tagen eine email geschrieben..nunja..
    ist man gar nicht von ihm gewohnt...
    meine bestellung ist auch noch nicht auf "angesehen"..
     
  15. Habe grade mit Holger telefoniert, er ist die letzten Tage nicht Zuhause gewesenen daher konnte er die Bestellungen nicht abarbeiten..

    :)
     
  16. Schon seit ein paar Tagen gibt es wieder Kisten mit Bombenraketen und 13 Himmelsstürmer von Funke sind auch noch ein paar da. :)
     
  17. Ich Frage mich ja, wann mal was in der P1 Kategorie kommt :)
     
  18. Holli hat ein wenig Pyro-Art für uns ... und vor allen Dingen eine schöne kleine Mischtüte

    Hollis China-Knallerei Pyro-Art

    für lockere 1,50€ / Beutel :)
     
    buuii gefällt das.
  19. Scheint bei einigen Artikeln schon fast ausverkauft zu sein :eek::eek::eek:
     
  20. Wenn das die Gjöll mit der Original-Befüllung ist, dann holt Euch das Teil!
    Klasse Farben!
     
  21. Upps, ist ja fast wie zu guten alten Zeiten ... die schönsten Artikel sind schon ausverkauft!
    Zum Glück hatte ich eine kleine Eingebung, mal wieder bei Holli vorbeizuschauen. Hat sich gelohnt :cool:
     
  22. Gibt's einen link zu den Pyro-Art Tüten? Hab leider keine mehr bekommen.
     
  23. #2800 wismuthoppel, 3. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2018

    Ausverkauft!!! kein Link mehr vorhanden!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden