Besucher Röder Feuerwerk Resteschießen 2018

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von MaxS07, 11. Februar 2018.

  1. Dann werden sich die anderen aber RASCH entfernen...
     
    Feuer_und_Flamme! und Kooikerfreund gefällt das.
  2. Die Vorbereitungen laufen :)

    Das Wetter scheint ja geradezu perfekt zu werden. Wolkenlos, trocken, wenig Wind :)
     

    Anhänge:

  3. Ich fahre dann jetzt mal los :D
    Bin der Typ mit dem Igel. DSC_0519.JPG
     
    Koala, fulci, ArisingPage und 2 anderen gefällt das.
  4. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß.
     
  5. Respekt... Bei den Ersten Videos bei Facebook und Youtube sowie den verschiedenen Aussagen der Leute dort mußte ich doch gleich an Adnan Meschuggi denken...
     
  6. Da war kräftig was los und, vor allem, tolle Gespräche mit Pyrokollegen.
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  7. Klasse Veranstaltung! Dickes Lob & Dank an das Team von Röder Feuerwerk!
     
  8. #108 CaseyWells, 25. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2018
    Super Veranstaltung, sehr toll organisiert! Ich hatte riesigen Spass mit @Megaknall und nun tatsächlich keinerlei Reste mehr! :)

    Wahnsinn, wieviel Zuschauer vor Ort waren und das Spektakel genossen haben. Der Applaus zum Schluss war dann der krönende Abschluss! Besten Dank an Röder, die Gemeinde Wiesentheid und natürlich die Anwohner!!

    Heinz wo warst du denn? Konnte dich nirgends finden.
     
    Megaknall und Feuer_und_Flamme! gefällt das.
  9. Super Veranstaltung. Hat riesen Spaß gemacht und ich konnte all meine Reste wegballern!

    Besten Dank und großen Lob an das Röder Team! Macht weiter so!
     
  10. Auf YouTube habe ich noch nichts gefunden - zeig mal bitte.
     
    Jack-Beauregard gefällt das.
  11. Knallbiest und Feuer_und_Flamme! gefällt das.
  12. #112 Jack-Beauregard, 25. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2018
    Hab grad nochmal in FB geschaut ... mein Fehler ... Ich dachte, es wäre ein verlinktes YT Video gewesen ... Sorry ...
     
  13. Ja war richtig super! Das ganze hat an Silvester Mitternacht erinnert :D Und obwohl extrem viel gezündet wurde lief es doch irgendwie ordentlich ab. Ich habe gut die Hälfte meiner Restbestände gezündet. Fande auch super, dass es so viele Zuschauer gab.
    Bin beim nächsten Mal auf jeden Fall auch wieder dabei!
     
  14. Die Veranstaltung war wirklich gelungen. Es lief auch erstaunlich gesittet ab. Vor allem der weitläufige Bereich zum Zünden und Zuschauen war super. Nur der Essens- und Getränkestand war etwas zu spät dran. So hatte man als Zündler keine Möglichkeit, noch etwas zu essen, da gegen Ende der Zündelzeit bereits ausverkauft war :D
     
  15. Auch ich fand das Resteschießen durchaus gelungen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht auch einige Mitglieder aus dem Forum einmal persönlich kennen zu lernen. Das nächste Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei.
     
    Fireblader gefällt das.
  16. Wer war eigentlich der dicke Mann im Mantel?

    Tolle Veranstaltung. Danke an Röder Feuerwerk...
    Und Danke an alle Helfer beim aufräumen..
     
    leski gefällt das.
  17. Wir waren ja nicht gerade viele....
    100 Leute sind zum zünden da und am Ende räumen etwa 10 auf :(
     
  18. Da hast du recht, allerdings waren es heuer mehr als letztes Jahr... daher schon positiv besser.

    PS: Feuerwerk war klasse. Danke für euren Einsatz.
     
    Papajoe gefällt das.
  19. Heideitzka, jetzt bin ich neidisch. Macht richtig Laune die Vidos zu sehen, Danke
     
  20. Hatte Dich auch gesucht, war ganz vorne bei den Böllerleute und dann etwas weiter Richtung Batterien um das Leuchtfeuerwerk abzubrennen. Schade das wir uns nicht gesehen haben. Du warst sicher ganz hinten, stimmts?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden