Suche Suche EXPLO GX2 Flamer

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von saibot_100, 6. Januar 2018.

  1. Hallo!

    Verkauft vielleicht jemand GX2-Flamer von Explo in der 12V-Version? DMX kann sein, muss aber nicht.

    Danke!
    LG
     
  2. Hallo,

    ist die Anfrage noch aktuell? Habe 3 Stück in der DMX Version abzugeben. Funkelnagelneu. VG
     
  3. Hallo,
    sind die Geräte noch da ? Suche noch welche.

     
  4. Hallo,
    die Geräte sind bereit verkauft. VG
     
  5. bin noch immer auf der suche
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden