Suche Explo-Anlage

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von IneQualz, 26. März 2018.

  1. Hi alles zusammen!

    Ich suche jegliche Produkte der Fa. Explo im Bereich Effektgeräte bzw. Funkzündanlagen! Ich möchte meine bestehende Anlage ausbauen bzw. suche ich auch eine für einen Freund!

    Bitte einfach anbieten :) Auch per PN!

    LG Rene
     
  2. Hallo Rene,

    da ich mein Gewerbe aufgebe kann ich Euch folgende Explo Komponenten anbieten:

    Effektgeräte:
    3 x GX 2 Gas Projektoren (mit DMX) Funkelnagelneu

    Zündanlage:
    1 x Sender TX2-70K
    5 x Empfänger RX2-70K
    1 x RX2 Wave Player (1x im Einsatz)

    Alle Empfänger mit Magnetfußantenne. Große Ground Plane Antenne für den Sender. 5 Ladegeräte (LiMH Akkus). 2 Ersatzantennen. Software ShowCreator.

    Die Anlage ist von 2015 und war max. 5 mal im Einsatz und ist somit technisch und auch optisch in neuwertigem Zustand.

    Bei interesse bitte PN.

    Gruß Björn
     
  3. Ach ja Feuerfeste Schutzhauben für die Empfänger sind auch dabei.
     
  4.  
  5. DSCI0161.JPG DSCI0162.JPG DSCI0163.JPG DSCI0164.JPG DSCI0165.JPG DSCI0166.JPG DSCI0167.JPG DSCI0168.JPG DSCI0169.JPG DSCI0170.JPG DSCI0171.JPG DSCI0172.JPG DSCI0173.JPG DSCI0174.JPG IMG-20170508-WA0006.jpg Hallo ich habe eine Explo Anlage letztes Jahr neue Akkus und Softwareupedate bekommen. Und viele rohre da ich wegen Platzmangel verkleinern muss
     
  6. Servus,

    wie sieht es hier denn preislich aus ?
    Also hauptsächliches Interesse liegt bei den Rohre, die Anlage ist auch interessant, aber zweitrangig


    LG Liebe
     
  7. schreib mir per wathsapp ist einfacher
     
  8. dann bräuchte ich aber deine Nummer ;-)
     
  9. 017621120904
     
  10. Verkaufst du auch einzeln?
     
  11. Ja schreib mich gerne an 017621120904
     
  12. Es ist zwar schon ein wenig her und nach einer kleinen Pause in der Suche wird es allmählich wieder Zeit da die ressourcen der Anlage wieder knapp werden.

    Daher möchte ich das Thema wieder Pushen und suche entsprechend wieder nach Explo Geräten! Schickt einfach eine PN :)

    Danke!
    LG René
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden