Hinweis Frohe Ostern

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Dobi, 31. März 2018.

  1. wünsche allen Forianern entspannte Ostertage und eine erfolgreiche und unfallfreie Eiersuche.
    Dass mir keiner mit dem Schmunzelhasen von der Leiter fällt.[​IMG]
     
  2. Danke, Dir und deiner Familie, und natürlich auch allen anderen hier, wünsche ich auch frohe Ostern.
     
    reyzix, ViSa, _bsvag_ und 2 anderen gefällt das.
  3. Ebenso :)
     
    Knallbiest und Dobi gefällt das.
  4. Euch auch! Und bitte keine unerlaubten Osterhasen-Sprengungen... :D
     
  5. Danke @Dobi das wünsche ich dir, und auch allen anderen hier auch!
    Unser Osterhase liefert Eier und Knallerbsen:D.
     
    Knallbiest, Galaxy-Max und Dobi gefällt das.
  6. Frohe Ostern an alle
     
    Knallbiest und Dobi gefällt das.
  7. Frohe Ostern!:)
     
    Knallbiest und Dobi gefällt das.
  8. Frohe Ostern. Silvester ist nich mehr weit weg! :)
     
    Knallbiest und schneiper gefällt das.
  9. Ich wünsche euch allen auch schöne und vor allem entspannte Ostertage :)

    War gerade mit meinen Kids bei diesem herrlichen Osterwetter schon draußen und wir haben erst einmal ein paar Päckchen Knallerbsen vernichtet.

    Nachher haben sich noch drei Crazy Chicken angekündigt, die bei uns im Garten ein paar Eier legen möchten :cool::cool:

    Einfach coole Teile und immer einen dicken Lacher wert ...

    Weco Crazy Chicken 2005.JPG
     
    Dobi, Knallbiest und Galaxy-Max gefällt das.
  10. Vielen Dank und ein paar entspannte Tage wünsche ich euch. War gerade beim traditionellen Ostermansch und genieße die freie Zeit mit ein paar Regentropfen die gerade herunterfallen. Lieber ein wenig Pulver in der Luft als unverträglicher Qualm der mal sein muss zu dieser Zeit.
     
    Knallbiest gefällt das.
  11. Frohe Ostern

    nicht vergessen: jede Sekunde ist Silvester 2018/19 eine Sekunde näher......
     
    Knallbiest gefällt das.
  12. Frohe Ostern @ ll .
    Morgen kommt meine Nichte und mein Neffe zu Besuch:)
    Das knallt Morgen richtig :D 20180331_145911.jpg
     
    Knallbiest gefällt das.
  13. Frohe Ostern und ein paar ruhige und entspannte Tage.
     
    Knallbiest gefällt das.
  14. Fernab von Feuerwerken, wünsche auch ich euch ein gesegnetes Osterfest.

    2018-03-31-16-39-48.jpg
    Dieses Bild wurde am heutigen Tag auf der Ostermesse erstellt.


    "Ja, der Winter ging zur Neige,
    holder Frühling kommt herbei,
    Lieblich schwanken Birkenzweige,
    und es glänzt das rote Ei.
    Schimmernd wehn die Kirchenfahnen
    bei der Glocken Feierklang,
    und auf oft betretnen Bahnen
    nimmt der Umzug seinen Gang.

    Nach dem dumpfen Grabchorale
    tönt das Auferstehungslied,
    und empor im Himmelsstrahle schwebt er,
    der am Kreuz verschied.

    So zum schönsten der Symbole
    wird das frohe Osterfest,
    daß der Mensch sich Glauben hole,
    wenn ihn Mut und Kraft verläßt.

    Jedes Herz, das Leid getroffen,
    fühlt von Anfang sich durchweht,
    daß sein Sehnen und sein Hoffen
    immer wieder aufersteht".
     
    Knallbiest, Gipsbombe, ViSa und 2 anderen gefällt das.
  15. Frohe Ostern euch allen. Viel Spaß beim Eier suchen...
     
    Knallbiest gefällt das.
  16. Ich wünsche euch allen ebenfalls frohe Ostern! Konzentriert euch auf die wesentlichen Dinge, wie z.B. die Toschpyro Shoperöffnung! :D;)
     
    Knallbiest gefällt das.
  17. Gefunden,waren da wo se schon immer gewesen sind!:eek::p:D

    Euch allen frohe Ostern!;):)

    griassle 69er
     
    Knallbiest gefällt das.
  18. Frohe Ostern für Euch. Gesund bleiben.
     
    Knallbiest und Holzkit gefällt das.
  19. Hallo zusammen,
    Ich wünsche euch und euren Familien ein frohes Osterfest.
    Da wir letzte Woche die Gelegenheit hatten, uns eine Produktionsstätte für Pyrotechnik anzusehen,
    möchte ich euch etwas zeigen, was ich so noch nicht gesehen habe.
    Der Chef der Firma erzählte uns, dass diese Bomben traditionell zu Ostern hergestellt und geschossen werden.


    20180331_142635.jpg
     
    Knallbiest gefällt das.
  20. Knallbiest, Brakelmann und Koala gefällt das.
  21. Ich wünsche allen Usern und Gästen des Forums ein gesegnetes Osterfest!
     
    Knallbiest gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden