Bestimmung Diamond Bombenrohre bald wieder legal?

Dieses Thema im Forum "Gesetze und Bestimmungen" wurde erstellt von PyroTimmy, 2. April 2018.

  1. #1 PyroTimmy, 2. April 2018
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2018
  2. #2 Mathau, 2. April 2018
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2018
    Es stand schon irgendwo hier im Forum, dass das ein Aprilscherz ist ;)
    Das mit der SPD wäre mir neu, gibt's dazu Details?
     
  3. Überleg nochmal. Der chinesische Präsident will die USA erpressen. Mit Feuerwerk. Und Angela (bzw Angelika) Merkel setzt sich persönlich dafür ein, dass die Deutschen die in China lagernden großkalibrigen Sachen für den US Markt zünden dürfen. Wie realistisch klingt das für Dich? :p:D
     
  4. Im Böllerverbot in Berlin Fred.
    Ich editiere mal das das mit der SPD auf Berlin bezogen ist.
    1. Sehr plausibel.
    2. Wird unwahrscheinlicher. Aber noch realistisch
    3. Sehr sehr sehr unwahrscheinlich. Aber man soll ja an das gute im Menschen glauben :D
     
  5. Ich glaub es war ein Aprilscherz. Eher friert die Hölle zu als das in DE wieder Größere Kaliber, geschweige den mehr NEM erlaubt wird.

    Wir Deutschen sind ja aus Sicht der Politik, der Polizei/Feuerwehr und der BAM doch ehh zu blöd für Feuerwerk. Die Polen, Tschechen und Österreicher sind uns wohl einfach mit ihrem Intellekt überlegen...

    Ich hege zwar immernoch ein Fünkchen Hoffnung das wir in unserem vereinten Europa endlich mal einheitliche Gesetze bekommen aber das wird (vermutlich) nichts werden.

    Beste Grüße
     
    PyroTimmy gefällt das.
  6. Ist es nicht eine europäische Richtlinie, dass max. 30mm erlaubt sind in F2? Dann könnte doch die Bundesregierung gar nichts daran ändern. Gehe mal sehr stark von einem Scherz aus, aber es gibt sogar ein Vorbestellungsformular :D.
     
  7. Sehr gut gemacht, bin mir aber auch sicher, dass es ein Aprilscherz ist.
     
  8. Leute!

    Natürlich ist das KEIN Scherz;)
     
    Karpoffel gefällt das.
  9. Röder hat mir gerade auf einen Kommentar unter dem Video geantwortet. Langsam fang ich an es wirklich zu glauben, da der 1.April nun ja auch schon rum ist und Aprilscherze mittlerweile aufgeklärt sein müssten.
     
  10. Es steht doch extra in der Videobeschreibung, dass es ein Aprilscherz war....
     
    Hammer und Kooikerfreund gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden