Termin | News Feuerwerke in Leipzig und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Frontenmichel, 6. Juni 2011.

  1. Fr 06.07.18 - Lange Nacht der Wissenschaften Halle/S.
    Sa 25.08.18 - Laternenfest Halle/S.
     
  2. #452 Frontenmichel, 6. April 2018
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2018
    Hey Julien,

    danke für Deine Termine, die hatte ich glatt vergessen.
    Bitte in Zukunft die anderen Termine mit kopieren, sonst muss man später scrollen und suchen. ;)

    Weitere Termine die schon bestätigt wurden:

    Sa 21.04.18 - Leipziger Kleinmesse
    Mo 30.04.18 - Hexenfeuer Taucha
    Sa 05.05.18 - Stadtfest Markkleeberg
    Sa 12.05.18 - Leipziger Kleinmesse
    Sa 12.05.18 - Wasserfest Thekla
    Fr 08.06.18 - Schlossfest Merseburg
    Sa 09.06.18 - Bridges to Classics Halle (Saale)
    Sa 09.06.18 - Stadtfest Eilenburg
    So 10.06.18 - Händelfestspiel Final Halle (Saale)
    Sa 16.06.18 - Heimatfest Plaußig
    Sa 23.06.18 - Stadtfest Schkeuditz
    Sa 23.06.18 - Seefest Störmthal
    Sa 23.06.18 - Brunnenfest Bad Dürrenberg
    So 24.06.18 - Kinderfest Markranstädt
    Sa 30.06.18 - Leopoldfest Dessau
    Fr 06.07.18 - Lange Nacht der Wissenschaft Halle (Saale)
    Sa 07.07.18 - Hofkonzert Wittenberg
    Sa 28.07.18 - Leipziger Kleinmesse
    Sa 11.08.18 - Leipziger Kleinmesse
    Fr 17.08.18 - Wasserfest Leipzig
    Sa 18.08.18 - Erlebnisnacht Wittenberg
    Sa 18.08.18 - Krostitzer Treiben
    Sa 18.08.18 - Wasserfest Leipzig
    So 19.08.18 - Brunnenfest Bad Lauchstädt
    Sa 25.08.18 - Laternenfest Halle (Saale)
    So 26.08.18 - Schlossfest Weißenfels
    Fr 07.09.18 - Heimatfest Lindennaundorf
    Sa 15.09.18 - Herbstfest Wiederitzsch
    Sa 29.09.18 - Leipziger Kleinmesse
    Mi 03.10.18 - Oktoberfest Rothkegel
    Sa 20.10.18 - Leipziger Kleinmesse
    Sa 27.10.18 - Parkeisenbahn Auensee
    So 04.11.18 - Lichterfest Halle (Saale)
    So 16.12.18 - Christkindlmarkt Bad Lauchstädt

    weitere werden folgen. Bis dahin.
    (falls der ein oder andere Termin im FFKalender fehlt, kann er gern eingetragen werden. :D)

    Gruß Michel
     
  3. Danke für die Übersicht.

    Ich trage "nur" Termine ein, wo ich auch einen entsprechenden Link finde, das dort auch ein Feuerwerk statt findet. ;)
    Mal schauen ob ich aus Deiner Übersicht, überall einen passenden Link finde.

    Denn leider ist es so, das man sich nicht mehr darauf verlassen kann, das auch immer ein Feuerwerk geschossen wird,
    weil es in den letzten 15 Jahren auch so war.
    Viele Veranstalter haben finanziell zu kämpfen, da sie immer neue Auflagen bekommen, um überhaupt noch ihre Veranstaltung durchzuführen.
    Die kleinen Veranstaltungen, die von Vereinen / Privatleuten, durchgeführt werden, haben ganz besonders darunter zu leiden, gerade wenn es sich um eine "gute" Veranstaltung handelt, die im laufe der Jahre einfach "zu groß" geworden ist.

    Es ist ja schön und gut, das auf die Sicherheit geachtet werden muss, nur leider wird es in Zukunft deswegen noch weitere Veranstaltungen treffen, die diese zusätzliche Kosten dafür nicht mehr wuppen können, denn wer will sich schon eine "normale" Bratwurst für 10€ gönnen.

    Viele Grüße
    Scherzartikel
     
  4. Sa 21.04.18 - Leipziger Kleinmesse
    Mo 30.04.18 - Hexenfeuer Taucha
    Sa 05.05.18 - Stadtfest Markkleeberg
    Sa 12.05.18 - Leipziger Kleinmesse
    Sa 12.05.18 - Wasserfest Thekla
    Fr 08.06.18 - Schlossfest Merseburg
    Sa 09.06.18 - Bridges to Classics Halle (Saale)
    Sa 09.06.18 - Stadtfest Eilenburg
    So 10.06.18 - Händelfestspiel Final Halle (Saale)
    Sa 16.06.18 - Heimatfest Plaußig
    Sa 23.06.18 - Stadtfest Schkeuditz
    Sa 23.06.18 - Seefest Störmthal
    Sa 23.06.18 - Brunnenfest Bad Dürrenberg
    So 24.06.18 - Kinderfest Markranstädt
    Sa 30.06.18 - Leopoldfest Dessau
    Fr 06.07.18 - Lange Nacht der Wissenschaft Halle (Saale)
    Sa 07.07.18 - Hofkonzert Wittenberg
    Sa 28.07.18 - Leipziger Kleinmesse
    Sa 11.08.18 - Leipziger Kleinmesse
    Fr 17.08.18 - Wasserfest Leipzig
    Sa 18.08.18 - Erlebnisnacht Wittenberg
    Sa 18.08.18 - Krostitzer Treiben
    Sa 18.08.18 - Wasserfest Leipzig
    So 19.08.18 - Brunnenfest Bad Lauchstädt
    Sa 25.08.18 - Laternenfest Halle (Saale)
    So 26.08.18 - Schlossfest Weißenfels
    Fr 07.09.18 - Heimatfest Lindennaundorf
    Sa 15.09.18 - Herbstfest Wiederitzsch
    Sa 29.09.18 - Leipziger Kleinmesse
    Mi 03.10.18 - Oktoberfest Rothkegel
    Sa 20.10.18 - Leipziger Kleinmesse
    Sa 27.10.18 - Parkeisenbahn Auensee
    So 04.11.18 - Lichterfest Halle (Saale)
    Sa 17.11.18 - Präsentation Bad Düben
    So 16.12.18 - Christkindlmarkt Bad Lauchstädt
     
  5. #455 Frontenmichel, 6. April 2018
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2018
    Hey!

    Schon klar, ist uns bekannt, kennen wir. ;)
    Darum habe ich auch nur die Feuerwerke bis jetzt gelistet, die auch wirklich statt finden.
    Einige Kollegen die hier mitlesen bzw. schreiben, schießen auch das ein oder andere Feuerwerk von den Veranstaltungen. ;):D

    Ich werde demnächst noch die Links mit einfügen.


    Gruß Michel
     
    Scherzartikel gefällt das.
  6. @PyrosaunoS,

    folgende Termine konnte ich bisher bestätigen und diese sind nun auch im Kalender zu finden.

    Sa 21.04.18 - Leipziger Kleinmesse
    Sa 12.05.18 - Leipziger Kleinmesse
    Fr 08.06.18 - Schlossfest Merseburg
    Sa 09.06.18 - Bridges to Classics Halle (Saale)
    So 10.06.18 - Händelfestspiel Final Halle (Saale)
    Sa 23.06.18 - Brunnenfest Bad Dürrenberg
    Sa 30.06.18 - Leopoldsfest Dessau
    Sa 18.08.18 - Erlebnisnacht Wittenberg
    Sa 18.08.18 - Krostitzer Treiben
    So 26.08.18 - Schlossfest Weißenfels

    Den Termin vom
    Sa 07.07.18 - Hofkonzert Wittenberg
    kann ich so nicht bestätigen,
    denn bisher findet man im Netz nur den Termin vom Schlosshof Schlusskonzert am 17.08.2018
    22. Wittenberger Hofkonzerte |

    Bei allen anderen Veranstaltungen finde ich z.Zt. leider noch nichts darüber, das wie gewohnt ein Feuerwerk dort statt findet.

    Gruß
    Scherzartikel

    P.s.: Das Leopoldfest heißt Leopoldsfest. :D:p
     
  7. Guten Abend!

    Wie angekündigt, war ich gestern zum ersten Termin auf der Frühjahrs-Kleinmesse in Leipzig.
    Man fährt dort ja mit gemischten Gefühlen hin, aber `scheint wieder eine andere Firma zuschießen. o_O
    Spaceball war auch da, wir hatten uns getroffen. Ich hoffe noch auf Ergebnisse Herr Kollege. :D



    Gruß Michel
     
  8. Hier ist noch ein weiterer Termin 4.5 Scharnhorstfest in Großgörschen, Beginn ca 21.30 Uhr geschossen wird von Schlinker (Ulf)

    Programm 2018
     
    Frontenmichel gefällt das.
  9. Gestern fand in Taucha wieder das Hexenfeuer statt. Es war wieder eine schöne Veranstaltung u diesmal konnte die Hexe verbrannt werden:D. Wir hatten dort auch wieder ein kleines Forumstreffen. Die Show war sehr schön gewesen gerade der Schluß mit den farbenfrohen Bomben:cool:. Vielen Dank an das Schlinkerteam das man die Show sehr nah genießen konnte. Der Veranstalter war auch wieder sehr zufrieden was will man mehr....... IMG_0674.JPG IMG_0676.JPG IMG_0678.JPG IMG_0679.JPG IMG_0680.JPG IMG_0683.JPG IMG_0684.JPG IMG_0688.JPG IMG_0689.JPG
     
    AirWolf und Frontenmichel gefällt das.
  10. #460 Frontenmichel, 1. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2018
    Hi!

    Ausgezeichnet, vielen Dank für Dein Bericht Ma! :)
    Hattet ja richtig top Wetter! :cool:
    Was man bei uns nicht sagen konnte, wir hatten Sturm. :rolleyes:


    Edit: Liste bitte so fortführen:
    Vorhandene Liste kopieren, neue Einträge bitte nach Datum sortiert eintragen!
    Und abgelaufene Termine vor dem senden bitte löschen. :D;)

    Hier ist im übrigen vom Wochenende noch ein kleines Video zum Elbeday in Torgau.
    Wusste nicht welche Firma dort schießt (jedes Jahr eine andere)
    Bis auf die 5 Stropos am Anfang, die nicht so richtig wollten, war die "Einleitung" mit den SingleShots top, ...und dann folgte Feuerwerk.
    Erkannt hatte ich die Beiden dann doch noch, es war Dreamfireworks.


    Gruß Michel
     
    Firstones gefällt das.
  11. Gestern Vormittag ging der Wind noch recht ordentlich u ich dachte mir schon meinen Teil wieder, aber glücklicherweise hat er sich dann doch noch gelegt. Ich dachte du kommst mit nach Taucha@Michel....

    Wo warste denn gewesen?
     
  12. Hi.

    Nee, da kam es bei Euch falsch an. :confused:
    Ich war doch im Harz zur Walpurgisnacht, 0:00 durften wir schießen. :rolleyes:

    Gruß Michel

    EDIT: Hey Markus, über Smartphone kann man wohl keine Bilder hochladen?
     
  13. Sonntag dann 22:30 Feuerwerk zum Kinderfest in Markranstädt.
    Eigentlich immer wieder schön jedes Jahr, auch wenn es gefühlt jedes Jahr voller wird und es schwieriger wird nen guten Platz zum Filmen zu finden, zu mindest wenn man nicht ständig jemand im Bild haben will :D

    Vielleicht sieht man ja jemanden :D

    Sonntag, 18.06. | Programm
     
    4m@ru gefällt das.
  14. Sa 21.04.18 - Leipziger Kleinmesse
    Mo 30.04.18 - Hexenfeuer Taucha
    Sa 05.05.18 - Stadtfest Markkleeberg
    Sa 12.05.18 - Leipziger Kleinmesse
    Sa 12.05.18 - Wasserfest Thekla
    Fr 08.06.18 - Schlossfest Merseburg
    Sa 09.06.18 - Bridges to Classics Halle (Saale)
    Sa 09.06.18 - Stadtfest Eilenburg
    So 10.06.18 - Händelfestspiel Final Halle (Saale)
    Sa 16.06.18 - Heimatfest Plaußig
    Sa 23.06.18 - Stadtfest Schkeuditz
    Sa 23.06.18 - Seefest Störmthal
    Sa 23.06.18 - Brunnenfest Bad Dürrenberg
    So 24.06.18 - Kinderfest Markranstädt
    Sa 30.06.18 - Leopoldfest Dessau
    Fr 06.07.18 - Lange Nacht der Wissenschaft Halle (Saale)
    Sa 07.07.18 - Hofkonzert Wittenberg
    Sa 28.07.18 - Leipziger Kleinmesse
    Sa 04.08.18 - Großsteinberg am See wird von Schlinker geschossen(Stephan) Aufbau geg 17 Uhr u Beginn ca 22 Uhr
    Sa 11.08.18 - Leipziger Kleinmesse
    Fr 17.08.18 - Wasserfest Leipzig
    Sa 18.08.18 - Erlebnisnacht Wittenberg
    Sa 18.08.18 - Krostitzer Treiben
    Sa 18.08.18 - Wasserfest Leipzig
    So 19.08.18 - Brunnenfest Bad Lauchstädt
    Sa 25.08.18 - Laternenfest Halle (Saale)
    So 26.08.18 - Schlossfest Weißenfels
    Fr 07.09.18 - Heimatfest Lindennaundorf
    Sa 15.09.18 - Herbstfest Wiederitzsch
    Sa 29.09.18 - Leipziger Kleinmesse
    Mi 03.10.18 - Oktoberfest Rothkegel
    Sa 20.10.18 - Leipziger Kleinmesse
    Sa 27.10.18 - Parkeisenbahn Auensee
    So 04.11.18 - Lichterfest Halle (Saale)
    Sa 17.11.18 - Präsentation Bad Düben
    So 16.12.18 - Christkindlmarkt Bad Lauchstädt
     
  15. Sa 21.04.18 - Leipziger Kleinmesse
    Mo 30.04.18 - Hexenfeuer Taucha
    Sa 05.05.18 - Stadtfest Markkleeberg
    Sa 12.05.18 - Leipziger Kleinmesse
    Sa 12.05.18 - Wasserfest Thekla
    Fr 08.06.18 - Schlossfest Merseburg
    Sa 09.06.18 - Bridges to Classics Halle (Saale)
    Sa 09.06.18 - Stadtfest Eilenburg
    So 10.06.18 - Händelfestspiel Final Halle (Saale)
    Sa 16.06.18 - Heimatfest Plaußig
    Sa 23.06.18 - Stadtfest Schkeuditz
    Sa 23.06.18 - Seefest Störmthal
    Sa 23.06.18 - Brunnenfest Bad Dürrenberg
    So 24.06.18 - Kinderfest Markranstädt
    Sa 30.06.18 - Leopoldfest Dessau
    Fr 06.07.18 - Lange Nacht der Wissenschaft Halle (Saale)
    Sa 07.07.18 - Hofkonzert Wittenberg
    Sa 28.07.18 - Leipziger Kleinmesse
    Sa 04.08.18 - Großsteinberg am See wird von Schlinker geschossen(Stephan) Aufbau geg 17 Uhr u Beginn ca 22 Uhr
    Sa 11.08.18 - Leipziger Kleinmesse
    Fr 17.08.18 - Wasserfest Leipzig
    Sa 18.08.18 - Erlebnisnacht Wittenberg
    Sa 18.08.18 - Krostitzer Treiben
    Sa 18.08.18 - Wasserfest Leipzig
    So 19.08.18 - Brunnenfest Bad Lauchstädt
    Sa 25.08.18 - Laternenfest Halle (Saale)
    Sa. 25.08.18 Stadtfest Taucha Beginn ca 22 Uhr wird von Schlinker durchgeführt Stadtfest Tauchscher: Stadt Taucha
    So 26.08.18
    - Schlossfest Weißenfels
    Fr 07.09.18 - Heimatfest Lindennaundorf
    Sa 15.09.18 - Herbstfest Wiederitzsch
    Sa 29.09.18 - Leipziger Kleinmesse
    Mi 03.10.18 - Oktoberfest Rothkegel
    Sa 20.10.18 - Leipziger Kleinmesse
    Sa 27.10.18 - Parkeisenbahn Auensee
    So 04.11.18 - Lichterfest Halle (Saale)
    Sa 17.11.18 - Präsentation Bad Düben
    So 16.12.18
    - Christkindlmarkt Bad Lauchstädt
     
  16. Das Feuerwerk am 25.8 in Taucha wurde wegen der Trockenheit abgesagt.
     
  17. Wasserfest 17.und 18. Feuerwerk abgesagt.

    Aeroteufel
     
    dstelzer gefällt das.
  18. Wollte schon nachfragen :D

    War aber zu erwarten, aktuell ist ja mal wieder Waldbrandstufe 4 und Feuerwerk verbot.
    Zwar schade drum, da es immer schön war, aber auch besser so, wir wollen ja nicht das der Clara Park abfackelt ^^
     
  19. Morgen findet wieder das Feuerwerk zum Parthenfest auf der Trabrennbahn in Panitzsch statt. Die Schlinkerleute werden es wie jedes Jahr ordentlich krachen lassen...........
     
  20. Hallo Freunde!

    Kräftig gepustet und entstaubt, möchte ich unseren Thread wiederbeleben.
    Leider waren vergangenes Jahr etliche Feuerwerke durch die anhaltende Trockenheit abgesagt.
    Ich hoffe, dass trotz bereits zum jetzigen Stand (WB5), viele Feuerwerke in diesem Jahr durchgeführt werden können. :)

    Wie immer, freuen wir uns über neue Termine, die ihr gern bitte Datum-sotiert in die Liste einfügen und kopieren mögt. ;)
    Falls jemand vom Kalender mitliest, wir brauchen keine Links, diese Termine sind aktuell und für uns bestätigt!
    Die unterstrichenen Termine sind noch nicht bestätigt.

    Sa 27.04.19 - Elbeday Torgau 21:30
    Di 30.04.19 - Hexenfeuer Taucha
    Fr 03.05.19 - Scharnhorstfest Großgörschen 22:00
    Sa 04.05.19 - Stadtfest Markkleeberg 22:00
    Sa 11.05.19 - Leipziger Kleinmesse 21:45
    Sa 18.05.19 - Oldtimertreffen Podelwitz
    Sa 18.05.19 - Wasserfest Thekla 23:00
    Sa 01.06.19 - Leipziger Kleinmesse 21:45
    Fr 14.06.19 - Schlossfest Merseburg 23:00
    Fr 14.06.19 - Stadtfest Eilenburg 22:30
    Sa 15.06.19 - Bridges to Classics Halle/S ca. 22:15
    Sa 15.06.19 - Stadtfest Lützen 22:30
    Sa 15.06.19 - Heimatfest Plaußig 22:30
    Sa 15.06.19 - Seefest Störmthal
    So 16.06.19 - Abschluss Händelfestspiele Halle/S ca. 22:15
    Sa 22.06.19 - Hafenfest Bitterfeld 22:30
    Sa 22.06.19 - Stadtfest Schkeuditz 22:30
    Sa 29.06.19 - Brunnenfest Bad Dürrenberg ca. 22:45
    So 30.06.19 - Kinderfest Markranstädt 22:30
    Sa 06.07.19 - Leopoldfest Dessau 0:30
    Fr 05.07.19 - Lange Nacht der Wissenschaft Halle/S
    Sa 20.07.19 - Hofkonzert Wittenberg
    Sa 27.07.19 - Leipziger Kleinmesse 21:45
    Sa 03.08.19 - Seefest Großsteinberg am See ca. 22:00
    Sa 10.08.19 - Leipziger Kleinmesse 21:45
    Sa 10.08.19 - Hofkonzert Wittenberg ca. 22:45
    Sa 17.08.19 - Wasserfest Leipzig (Lasershow?)
    Sa 17.08.19 - Erlebnisnacht Wittenberg 0:00
    Sa 17.08.19 - Krostitzer Treiben 23:00
    Sa 17.08.19 - Brunnenfest Bad Lauchstädt 22:00
    So 18.08.19 - Highfield Festival Störmthaler See Großpösna
    Sa 24.08.19 - Laternenfest Halle (Saale) 22:30
    Sa. 24.08.19 - Stadtfest Taucha 22:00
    So 25.08.19 - Schlossfest Weißenfels 22:30
    Sa 31.08.19 - Heimatfest Lindenthal 22:00
    Fr 06.09.19 - Heimatfest Lindennaundorf ca. 22:30
    Fr 13.09.19 - Parthenfest Panitzsch ca. 22:00
    Sa 14.09.19 - Herbstfest Wiederitzsch 21:00
    Fr 20.09.19 - Shoppingnacht Marktplatz Wittenberg 0:00
    Sa 28.09.19 - Leipziger Kleinmesse 21:30
    Do 03.10.19 - Oktoberfest Rothkegel (Uhrzeit variiert)
    Sa 19.10.19 - Leipziger Kleinmesse 21:30
    Sa 26.10.19 - Parkeisenbahn Auensee ca. 21:30
    So 03.11.19 - Lichterfest Halle/S 19:00
    Sa 16.11.19 - Produktpräsentation Bad Düben 18:00
    So 15.12.19 - Christkindlmarkt Bad Lauchstädt 19:00
    Fr 27.12.19 - Produktvorschiessen Megapyroshow Agra 18:00

    Ich wünsche Euch einen schönen Sommer! Wäre schön, wenn man den ein oder anderen mal trifft! o_O:D

    Grüße Michel
     
  21. Super Michel.?.Ich ergänze mal.

    Sa 27.04.19
    - Elbeday Torgau 21:30
    Di 30.04.19 - Hexenfeuer Taucha
    Fr 03.05.19 - Scharnhorstfest Großgörschen 22:00
    Sa 04.05.19 - Stadtfest Markkleeberg 22:00
    Sa 11.05.19 - Leipziger Kleinmesse 21:45
    Sa 18.05.19 - Oldtimertreffen Podelwitz
    Sa 18.05.19 - Wasserfest Thekla 23:00
    Sa 01.06.19 - Leipziger Kleinmesse 21:45
    Sa 01.06.19 - Brauerreifest Krostitz
    Fr 14.06.19 - Schlossfest Merseburg 23:00
    Fr 14.06.19 - Stadtfest Eilenburg 22:30
    Sa 15.06.19 - Bridges to Classics Halle/S ca. 22:15
    Sa 15.06.19 - Stadtfest Lützen 22:30
    Sa 15.06.19 - Heimatfest Plaußig 22:30
    Sa 15.06.19 - Seefest Störmthal
    So 16.06.19 - Abschluss Händelfestspiele Halle/S ca. 22:15
    Sa 22.06.19 - Hafenfest Bitterfeld 22:30
    Sa 22.06.19 - Stadtfest Schkeuditz 22:30
    Sa 29.06.19 - Brunnenfest Bad Dürrenberg ca. 22:45
    Sa 29.06.19 - Kinderfest Markranstädt 22:30
    Sa 06.07.19 - Leopoldfest Dessau 0:30
    Fr 05.07.19 - Lange Nacht der Wissenschaft Halle/S
    Sa 20.07.19 - Hofkonzert Wittenberg
    Sa 27.07.19 - Leipziger Kleinmesse 21:45
    Sa 03.08.19 - Seefest Großsteinberg am See ca. 22:00
    Sa 10.08.19 - Leipziger Kleinmesse 21:45
    Sa 10.08.19 - Hofkonzert Wittenberg ca. 22:45
    Sa 17.08.19 - Wasserfest Leipzig (Lasershow?)
    Sa 17.08.19 - Erlebnisnacht Wittenberg 0:00
    Sa 17.08.19 - Krostitzer Treiben 23:00
    Sa 17.08.19 - Brunnenfest Bad Lauchstädt 22:00
    So 18.08.19 - Highfield Festival Störmthaler See Großpösna
    Sa 24.08.19 - Laternenfest Halle (Saale) 22:30
    Sa. 24.08.19 - Stadtfest Taucha 22:00
    So 25.08.19 - Schlossfest Weißenfels 22:30
    Sa 31.08.19 - Heimatfest Lindenthal 22:00
    Fr 06.09.19 - Heimatfest Lindennaundorf ca. 22:30
    Fr 13.09.19 - Parthenfest Panitzsch ca. 22:00
    Sa 14.09.19 - Herbstfest Wiederitzsch 21:00
    Fr 20.09.19 - Shoppingnacht Marktplatz Wittenberg 0:00
    Sa 28.09.19 - Leipziger Kleinmesse 21:30
    Do 03.10.19 - Oktoberfest Rothkegel (Uhrzeit variiert)
    Sa 19.10.19 - Leipziger Kleinmesse 21:30
    Sa 26.10.19 - Parkeisenbahn Auensee ca. 21:30
    So 03.11.19 - Lichterfest Halle/S 19:00
    Sa 16.11.19 - Produktpräsentation Bad Düben 18:00
    So 15.12.19 - Christkindlmarkt Bad Lauchstädt 19:00
    Fr 27.12.19 - Produktvorschiessen Megapyroshow Agra 18:00

    Ich wünsche Euch einen schönen Sommer! Wäre schön, wenn man den ein oder anderen mal trifft! o_O:D

    Grüße Michel
     
    Frontenmichel, strontium und Pyro gefällt das.
  22. a 27.04.19 - Elbeday Torgau 21:30
    Di 30.04.19 - Hexenfeuer Taucha
    Fr 03.05.19 - Scharnhorstfest Großgörschen 22:00
    Fr 03.5.19 - Herzberg/Elster (Tierparkfest)
    Sa 04.05.19
    - Stadtfest Markkleeberg 22:00
    Sa 11.05.19 - Leipziger Kleinmesse 21:45
    Sa 18.05.19 - Oldtimertreffen Podelwitz
    Sa 18.05.19 - Wasserfest Thekla 23:00
    Sa 01.06.19 - Leipziger Kleinmesse 21:45
    Sa 01.06.19 - Brauerreifest Krostitz
    Fr 14.06.19 - Schlossfest Merseburg 23:00
    Fr 14.06.19 - Stadtfest Eilenburg 22:30
    Sa 15.06.19 - Bridges to Classics Halle/S ca. 22:15
    Sa 15.06.19 - Stadtfest Lützen 22:30
    Sa 15.06.19 - Heimatfest Plaußig 22:30
    Sa 15.06.19 - Seefest Störmthal
    So 16.06.19 - Abschluss Händelfestspiele Halle/S ca. 22:15
    Sa 22.06.19 - Hafenfest Bitterfeld 22:30
    Sa 22.06.19 - Stadtfest Schkeuditz 22:30
    Sa 29.06.19 - Brunnenfest Bad Dürrenberg ca. 22:45
    Sa 29.06.19 - Kinderfest Markranstädt 22:30
    Sa 06.07.19 - Leopoldfest Dessau 0:30
    Fr 05.07.19 - Lange Nacht der Wissenschaft Halle/S
    Sa 20.07.19 - Hofkonzert Wittenberg
    Sa 27.07.19 - Leipziger Kleinmesse 21:45
    Sa 03.08.19 - Seefest Großsteinberg am See ca. 22:00
    Sa 10.08.19 - Leipziger Kleinmesse 21:45
    Sa 10.08.19 - Hofkonzert Wittenberg ca. 22:45
    Sa 17.08.19 - Wasserfest Leipzig (Lasershow?)
    Sa 17.08.19 - Erlebnisnacht Wittenberg 0:00
    Sa 17.08.19 - Krostitzer Treiben 23:00
    Sa 17.08.19 - Brunnenfest Bad Lauchstädt 22:00
    So 18.08.19 - Highfield Festival Störmthaler See Großpösna
    Sa 24.08.19 - Laternenfest Halle (Saale) 22:30
    Sa. 24.08.19 - Stadtfest Taucha 22:00
    So 25.08.19 - Schlossfest Weißenfels 22:30
    Sa 31.08.19 - Heimatfest Lindenthal 22:00
    Fr 06.09.19 - Heimatfest Lindennaundorf ca. 22:30
    Fr 13.09.19 - Parthenfest Panitzsch ca. 22:00
    Sa 14.09.19 - Herbstfest Wiederitzsch 21:00
    Fr 20.09.19 - Shoppingnacht Marktplatz Wittenberg 0:00
    Sa 28.09.19 - Leipziger Kleinmesse 21:30
    Do 03.10.19 - Oktoberfest Rothkegel (Uhrzeit variiert)
    Sa 19.10.19 - Leipziger Kleinmesse 21:30
    Sa 26.10.19 - Parkeisenbahn Auensee ca. 21:30
    So 03.11.19 - Lichterfest Halle/S 19:00
    Sa 16.11.19 - Produktpräsentation Bad Düben 18:00
    So 15.12.19 - Christkindlmarkt Bad Lauchstädt 19:00
    Fr 27.12.19 - Produktvorschiessen Megapyroshow Agra 18:00
     
    Frontenmichel, strontium und Pyro gefällt das.
  23. Gestern fand wieder in Taucha das Hexenfeuer statt. Das Wetter war echt top gewesen ,was will man mehr. Die Hexe wurde wieder gut ausgstattet Jorge Strobe, Pfeiffer sowie Rauchtöpfen) Es sah wieder sehr imposant als sie angezündet wurde. Später wurde dann Abschlußfeuerwerk gezündet was mir auch wieder sehr gut gefallen hat. Der Veranstalter war wieder sehr zufrieden gewesen mit der Show u freut sich auf das kommende Jahr-) Hier sind noch einige Bilder davon
     

    Anhänge:

  24. a 27.04.19 - Elbeday Torgau 21:30
    Di 30.04.19 - Hexenfeuer Taucha
    Fr 03.05.19 - Scharnhorstfest Großgörschen 22:00
    Fr 03.5.19 - Herzberg/Elster (Tierparkfest)
    Sa 04.05.19
    - Stadtfest Markkleeberg 22:00
    Sa 11.05.19 - Leipziger Kleinmesse 21:45
    Sa 18.05.19 - Oldtimertreffen Podelwitz
    Sa 18.05.19 - Wasserfest Thekla 23:00
    Sa 01.06.19 - Leipziger Kleinmesse 21:45
    Sa 01.06.19 - Brauerreifest Krostitz
    Fr 14.06.19 - Schlossfest Merseburg 23:00
    Fr 14.06.19 - Stadtfest Eilenburg 22:30
    Sa 15.06.19 - Bridges to Classics Halle/S ca. 22:15
    Sa 15.06.19 - Stadtfest Lützen 22:30
    Sa 15.06.19 - Heimatfest Plaußig 22:30
    Sa 15.06.19 - Seefest Störmthal
    So 16.06.19 - Abschluss Händelfestspiele Halle/S ca. 22:15
    Sa 22.06.19 - Hafenfest Bitterfeld 22:30
    Sa 22.06.19 - Stadtfest Schkeuditz 22:30
    Sa 29.06.19 - Brunnenfest Bad Dürrenberg ca. 22:45
    Sa 29.06.19 - Kinderfest Markranstädt 22:30
    Fr 05.07. 19 - Bergmannsfest Lehesten Beginn ca 22.45 geschossen von Schlinker
    Fr 05.07. 19 25. Dorf und Kinderfest Bothfeld bei Lützen ca 22 Uhr geschossen von Schlinker

    Sa 06.07.19
    - Leopoldfest Dessau 0:30
    Fr 05.07.19 - Lange Nacht der Wissenschaft Halle/S
    Sa 20.07.19 - Hofkonzert Wittenberg
    Sa 27.07.19 - Leipziger Kleinmesse 21:45
    Sa 03.08.19 - Seefest Großsteinberg am See ca. 22:00
    Sa 10.08.19 - Leipziger Kleinmesse 21:45
    Sa 10.08.19 - Hofkonzert Wittenberg ca. 22:45
    Sa 17.08.19 - Wasserfest Leipzig (Lasershow?)
    Sa 17.08.19 - Erlebnisnacht Wittenberg 0:00
    Sa 17.08.19 - Krostitzer Treiben 23:00
    Sa 17.08.19 - Brunnenfest Bad Lauchstädt 22:00
    So 18.08.19 - Highfield Festival Störmthaler See Großpösna
    Sa 24.08.19 - Laternenfest Halle (Saale) 22:30
    Sa. 24.08.19 - Stadtfest Taucha 22:00
    So 25.08.19 - Schlossfest Weißenfels 22:30
    Sa 31.08.19 - Heimatfest Lindenthal 22:00
    Fr 06.09.19 - Heimatfest Lindennaundorf ca. 22:30
    Fr 13.09.19 - Parthenfest Panitzsch ca. 22:00
    Sa 14.09.19 - Herbstfest Wiederitzsch 21:00
    Fr 20.09.19 - Shoppingnacht Marktplatz Wittenberg 0:00
    Sa 28.09.19 - Leipziger Kleinmesse 21:30
    Do 03.10.19 - Oktoberfest Rothkegel (Uhrzeit variiert)
    Sa 19.10.19 - Leipziger Kleinmesse 21:30
    Sa 26.10.19 - Parkeisenbahn Auensee ca. 21:30
    So 03.11.19 - Lichterfest Halle/S 19:00
    Sa 16.11.19 - Produktpräsentation Bad Düben 18:00
    So 15.12.19 - Christkindlmarkt Bad Lauchstädt 19:00
    Fr 27.12.19 - Produktvorschiessen Megapyroshow Agra 18:00
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden