Deutschland Pyroforum 2018

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Pyro2610, 8. März 2018.

  1. ...somit schließe ich mich unserem Dobi an und lasse weiterblicken.
    20180407_232748.jpg
    20180408_000626.jpg Einfach nur göttlich, der Raini und sein Schinken in gewohnter Spitzenqualität... 20180408_000531.jpg

    20180408_000803.jpg
    20180408_000657.jpg

    20180407_124113.jpg
    20180407_124050.jpg
    20180407_124033.jpg

    20180407_124847.jpg Evolution Fireworks, eines der Top Aussteller...

    20180407_124334.jpg
     
  2. Ein großes Dankeschön an alle Aussteller und Teilnehmer des Pyroforums, für die tollen Produkte, Fotos, und natürlich durchaus freundlichen Gespräche.

    Einen ganz besonderen Dank gilt hier natürlich der Kathi und dem Wolfgang Stabe mit Team, für die erstklassige Organisation und ein unvergessliches Event!
     
    Bernd30 gefällt das.
  3. Tolle Idee bei 6:15! Falls mal jemand nach einem Schinken fragt.:)
     
  4. Vielen Dank für die schönen Videos und Fotos. Es wäre super, wenn ihr für uns eine kurze Rückmeldung bzw. ein kurze Einschätzung zu den am Samstag gezeigten Artikel geben könntet. Was wurde so alles gezeigt? Welche Produkte konnten besonders überzeugen? Viele Grüße Lobo
     
  5. Hallo,

    wir waren zum ersten Mal auf dem Pyroforum. Kurz gesagt, es waren zwei tolle Tage. Einziger richtiger Kritikpunkt: die Zeit ging am Ende zu schnell vorüber.

    Es gab viele nette Begegnungen mit den üblichen Verdächtigen. Genauso traf man aber auch Leute, die man lange nicht gesehen hat. Und neue Kontakte konnten ebenfalls geknüpft werden. Ein geräumiges Tagungszentrum, es gab kein unnötiges Gedränge obwohl dieses Jahr wohl so viele Besucher wie noch nie vor Ort waren. Auch wenn ich nicht alle Vorträge hören konnte, ist dies eine gelungene Ergänzung zur Ausstellung. Das Wetter war ebenfalls gut, so dass auch die beiden Vorschießen am Freitag und Samstag gut abgewickelt werden konnten. Wegen dieser bunten Mischung an Inhalten ist das Pyroforum etwas Besonderes, was uns hoffentlich noch lange erhalten bleibt. Spannend wird sicherlich auch wieder, wann welche Informationen zur Verfügung stehen werden. Wir freuen uns jedenfalls auf's nächste Jahr.

    Gruß Frederik
     
  6. Das Pyroforum 2018 liegt hinter uns , viele von euch haben das Forum sicher mit gemischten Gefühlen verlassen oder ? Für mich ist und bleibt das Pyroforum trotzdem eine Veranstaltung die sich in Sachen Freunde und Kollegen , nette Gespräche , Infos über Neuheiten , Material und natürlich die Produktvorführungen jedes Jahr aufs neue lohnt . Bei bestem Wetter , gab´s dann am Abbrennplatz auch das ein oder andere positive und negative zu bestaunen ;) Fang ich doch gleich mal mit dem Musikfeuerwerk von Pyrogenie aus Berlin an , die schöne Pyrogenie Ware und Ware von Toni Scarpato aus Italien im Gepäck hatten .

    Danke an die Orga , an die Firmen und Freunde und Kollegen für einen schönen Samstag .

     
    Pyrogenie, Feuersturm, Pyro und 2 anderen gefällt das.
  7. Schönes Video Dobi! Vielen Dank.
    Weiß zufällig jemand, welches Lied das ist, was bei 18:24 Minuten läuft? Das kommt später bei 23:## nochmal beim Feuerwerk vor...
     
  8. The XX - Intro
     
    Jack-Beauregard gefällt das.
  9. Dieses Foto sollte eigentlich gestern schon zu diesem Beitrag Deutschland - Pyroforum 2018 eingestellt werden, ist aber irgendwie von mir gelöscht worden.
    Bitte diesen Fehler zu entschuldigen.
    [​IMG]
     
    Pyrogenie, Pichu, Redox und 12 anderen gefällt das.
  10. Ich danke dir... Werde heute Abend mal danach suchen...
     
  11. Redox, equilibrium, Pyro Mäcces und 7 anderen gefällt das.
  12. Habe ich gerade auf YouTube gefunden:


    https://www.youtube.com/watch?v=odqk6vhf8eQ


    Vielen Dank an Dieter für die tollen Aufnahmen. Die Evolution-Batterien sind einfach aller erste Sahne! Was waren das für Batterien beim "kleinen Finalschlag" (Glitzergold mit blauen Spitzen)?

    Hat jemand noch Aufnahmen der anderen Firmen und Produkte oder kann einfach nur seine Eindrücke schildern? Bitte lasst uns teilhaben und vergesst die Datenbank nicht. ;) Viele Grüße Lobo
     
    rabe85, Redox, equilibrium und 3 anderen gefällt das.
  13. das Forum ist von Jahr zu Jahr unspektakulär geworden, schade. :)
     
  14. Wow, was für geile Heuler mit Leuchtkugeln zum Schluss. Weiß jemand was das für ne Batterie ist?
     
  15. VOLT! Wicked Whistle..alternativ Röder Glühwürmchen ,)
     
    equilibrium, MegaSkylighter und Royan gefällt das.
  16. Hat mir gestern auch sehr gut gefallen!
     
  17. Danke @skydancer fürs einstellen des Videos, haste alles gefilmt, kommt da noch mehr von Dir?

    Sehr gut das Vuurwerktotal die Batterien 3 fach geschossen hatten, denn hierbei erkennt man dann leider, das es sehr große
    Laufzeit Unterschiede der einzelnen Cakes gibt, schade eigentlich, ist dann nicht wirklich für mehrere Positionen gleichzeitig geeignet.

    Ohne jetzt irgendwo nachgeschaut zu haben, haben die eigentlich eine Ersatz-Zündschnur?

    Viele Grüße
    Scherzartikel
     
    skydancer gefällt das.

  18. Moin , ja ich habe alles gefilmt . Falls gewünscht lade ich alles hoch , als nächstes folgt Evolution Fireworks mit Abschlußshow.
     
    Scherzartikel, sheriff-lobo und Pyro gefällt das.
  19. Ja bitte alles hochladen! Evolution haben wir schon. Das kannst du zum Schluss machen ;).
     
  20. PIKE, Raini, Pyrogenie und 13 anderen gefällt das.
  21. Zwei richtig nette und bekannte "Gestalten" aus dem Forum, links "@Bielefelder" (Gewinner der Pyroland-Reise nach China) und unser Botschafter im Forum "@Gothic Light":

    [​IMG]
     
    sukopyro05, Paddy83, _bsvag_ und 5 anderen gefällt das.
  22. Bertram (Mr. Pyroweb) staubt beim Pyroforum eine kleine Kiste von einem Mitbewerber ab :D

    [​IMG]
     
    Redox, Paddy83, _bsvag_ und 5 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden