Deutschland Pyroforum 2018

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Pyro2610, 8. März 2018.

  1. Das klingt nach guten Nachrichten :)
    Noch vor kurzem habe ich mich darüber ausgelassen das es kaum ein Importeur auf die Reihe kriegt in Deutschland ordentliche F3 Ware an den Start zu bringen.

    Wenn ihr den kompletten Klasek Vertrieb für DE übernehmt sollte man doch davon ausgehen können, das man bei euch auch die diversen 50mm F3 Cakes, sowie sämtliche F3 Dum Bum Artikel erwerben kann ?
     
  2. ...was den Druck, mich doch endlich mal um ein gescheites Lager zu kümmern und den 27er zu beantragen deutlich steigern würde :D
     
  3. Davon kann man tatsächlich ausgehen ;)

    Es ist sogar so, dass die beiden Produktgruppen F3 und DumBum einen unserer Schwerpunkte bilden... auf dem Pyroforum durften wir leider keine Salute schießen (Schade, deshalb musste die DumBum BIG im Transporter bleiben) aber wir haben dort unter anderem die Obelix und die XXXL 50 Schuss in F3 geschossen... man darf sich also schon jetzt auf viel Schönes in F3 von uns freuen :)
     
  4. Farben im Himmel gefällt das.
  5. Eben mal durch alle Videos geklickt um nette Videos und Produkte zu bestaunen. Da waren ja echt nette Sachen dabei.
    Aber weil's mir jetzt einfach mal auf der Zunge brennt:

    Was ist denn mit Gaoo passiert?

    Ich bin jetzt einfach mal so frei das Video von @Redox hier anzuheften

    Wie ist euer Eindruck dazu? Manche Artikel (Fluffy Willow) waren ja nett anzusehen.. Aber der Klassiker Diamond 3 oder We Unite? Kommen die wirklich nur schlecht rüber oder haben die so stark nachgelassen?
     
  6. Hallo zusammen,

    gibt es Videos zu den vorgeschossenen Apel-Fontänen? Insbesondere würden mich die neuen Indoorfontänen interessieren. Ich habe bislang nichts gefunden...

    Welche Varianten gab es denn auf dem Vorschießen zu sehen?

    Vg
    Martin
     
  7. Also Klasek hat ja echt super Sachen im ruhigen Bereich.
    Jetzt ist wieder die Frage wer das alles noch im Shop aufnehmen soll/wird.
    Hab schon wieder den Überblick verloren :rolleyes:
     
  8. Ich frag mich eher was ist mit Jorge passiert , ist nur mir das aufgefallen ?
     
  9. #87 Algorn, 11. April 2018
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2018
    Die 3 beleuchteten Acrylglasfackeln mit Farbwechsel im Vodergrund sind von Fire,Ice & Magic ( Fire, Ice And Magic » Pyrotechnik, Stunttechnik )

    Benzge wäre hiermit der richtige Ansprechpartner ;)
     
    Gothic Light gefällt das.
  10. Der Eindruck aus dem Video täuscht leider nicht wirklich - hatte mich vor Ort noch mit einem Kollegen darüber unterhalten wie erschreckend schnell Gaoo auf dem gefühlten Abstellgleis gelandet ist.

    Ein paar Artikel sind punkto Preis-Leistung nach wie vor ganz "nett" aber von den riesigen Zerlegern und konstant guten Effekten ist leider scheinbar nicht mehr so viel übrig. Die meisten Batterien sind in der Form wenig bis gar nicht konkurrenzfähig. We Unite und I like it (zwei ehemalige Favoriten) waren nur noch ein Schatten ihrer selbst. Die ganzen geraden Batterien sind zwar meist in Ordnung, aber die Buketts scheinen Effektübergreifend dünner, unförmiger und schwächer zu werden. Besonders fällt das bei Batterien auf, die man als sehr gut kennengelernt hat.

    Beste Grüße,
    Tremolant
     
    Pyrotechnix und V3nom gefällt das.
  11. tja, Jahre lange cakes falsch gelabelt ,falsch befüllt. Damals waren wenigstens die Effekte noch sehr gut und p/L hat gepasst. Hatte bereits letzes Jahr die neue diamond 3 und amazing night. Ehrlich da ist sogar weco noch deutlich besser als der Müll von gaoo, eigentlich sollte man für diese unverschämtheit sein Geld zurück verlangen... bei mir ist gaoo unten durch, einzelne interessante Produkte werden noch getestet und das wars. Wem sein Geld zu schade ist sollte auch die Finger von gaoo lassen, hatten bereits genug Chancen eine Stufe aufzusteigen. Jetzt geht's aber eher nur noch Berg ab.
     
  12. Na die Zwei kenne ich doch ;)

    Hach ja... ein toller Tag war`s. Viele Infos aufgeschnappt, nette Menschen, Sonne, Bier und natürlich Feuerwerk ohne Ende. Was will man mehr ?! Ach ja... endlich mal unseren Chef @Pyro kennen gelernt.

    Ich hoffe man sieht sich nächstes Jahr wieder !
     
    Gothic Light und Pyro gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden