Deutschland Forumstreffen Mitteldeutschland 2018

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Aeroteufel, 11. Februar 2018.

  1. Wer seid Ihr?
     
  2. Na Thomas vom YouTube Kanal "HyperFrames" ;)
     
  3. Hallo Pyrofreunde!
    Hat zufällig von Euch noch jemand Nico Kevin´s, oder Feistel BlackCat Böller auf Lager? Dessweiteren suche ich Klasse 1 Displays und Leuchtfeuerwerk Sortimente. Wer noch etwas hat kann sich gerne privat an mich wenden. Danke!
     
  4. Natürlich gibt es wieder Schlüsselanhänger und Aufkleber von Feuerwerk.net. Der liebe Markus Klatt hat uns diese kostenlos zu Verfügung gestellt. VIELEN DANK

    Teilnehmer sind nun fast 50 Leute.Cool.
    Die Feuerwerke am Abend sind auch schon so gut wie fertig geplant.
    Ich werde noch die Teilnehmerliste hier veröffentlichen damit jeder schauen kann,ob er angemeldet ist.

    Feurige Grüße, Heiko
     

    Anhänge:

    Pyro, @eroteufel, 4m@ru und 6 anderen gefällt das.
  5. An die Profis: Denkt bitte an die Spezialausrüstung Beucha:D Mal schauen ob der Wettergott wieder mit uns ist.....
     
  6. Ich hab's dieses Mal "versemmelt" und kann leider nicht dabei sein. Aber nächstes Mal bin ich wieder mit am Start.
    Wünsche allen viel Spaß und "Gut Schuss!"
     
    Saiph gefällt das.
  7. Hallo!

    Anbei mal ein kleines Bildchen, was ich alles für die Tombola mitbringen werde. ;)

    20180409_012419.jpg

    Gruß Michel
     
    Pyro, lwbd, Aeroteufel und 2 anderen gefällt das.
  8. Bald ist es so weit. Wir haben das schönste Wetter bestellt ( 22C und sonnig). Der Grill steht bereit und es ist genug zu essen und zu trinken da. Zusätzlich gibt es Nachmittags Kaffee und selbst gemachten Kuchen.
    Wir werden ca 50 Leute sein. Bringt alle gute Laune mit. Dann wird dies ein herrliches Treffen unter Gleichgesinnten.
    Ihr habt natürlich Gelegenheit, beim Aufbau der Feuerwerke zu zu schauen. Bitte aber den Anweisungen der Verantwortlichen befolgen.
    Ich bitte auch darum, das keine selbst mitgebrachten Böller oder andere Sachen dort gezündet werden. Wir haben Nachmittags dort noch Flugbetrieb.Wer es denoch macht,darf nach Hause gehen.

    Bitte schaut kurz auf die Teilnehmerliste. Wenn jemand fehlt,bitte mir bescheid geben.
    Wo ein Sternchen ist, habe ich eine Spende gebucht.

    Unserer traditioneller Tombola wird richtig fett werden. Wir haben altes und neues zusammengetragen. Auch richtig schöne Raritäten werden dabei sein.
    Und wer Bock auf einen Rundflug hat,der kann vor Ort kurzfristig für wenig Geld einen Flug buchen.

    Also dann sehen wir uns Samstag ab 14 Uhr.

    Bis dahin...Feurige Grüße, Heiko
     

    Anhänge:

    Pyro, Frontenmichel, eastfighter und 8 anderen gefällt das.
  9. Wenn jemand noch ein taxi brauch, ich habe noch 2 Plätze frei im Auto.
     
  10. Achso komme aus Leipziger Norden
     
  11. Da mach ich mal den Anfang. War ein schöner Tag bzw. Abend. Sehr viel Feuerwerk und eine RIESEN Tombola! Danke an Heiko und die anderen für die Orga!!! TOP wie immer.

    P1040742.JPG P1040745.JPG P1040762.JPG P1040764.JPG P1040765.JPG P1040820.JPG P1040875.JPG P1040921.JPG P1050008.JPG P1050002.JPG
     
  12. #37 Frontenmichel, 15. April 2018
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2018
  13. Moin Moin Leute Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal bedanken es war ein tolles Treffen. Die Location war super gewählt. Danke auch an den Fliegerclub Böhlen e.V. das wir zu euch durften und für die Versorgung und hoffe das wir wieder dort hin dürfen. ;)

    Bis nächstes Jahr
     
  14. Auch von mir ein Danke an alle beteiligte. Das war mein erstes Treffen und es hat echt alles gepasst, das Wetter war spitze und die Lokation war Klasse.

    Mit der Verpfelung hat es auch super geklappt.

    Aber an dem Böhlener Flugplatzfluch müssen wir noch arbeiten

    Rob wünsche ich heute viel spaß beim Eier suchen
     
    eastfighter, @eroteufel, AirWolf und 2 anderen gefällt das.
  15. #40 Aeroteufel, 15. April 2018
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2018
    alex.jpg IMG_20180414_215815.jpg IMG_20180414_215741.jpg IMG_20180414_180724.jpg IMG_20180414_180630.jpg IMG_20180414_180616.jpg IMG_20180414_180539.jpg IMG_20180414_180533.jpg IMG_20180414_180526.jpg IMG_20180414_180511.jpg IMG_20180414_175415.jpg IMG_20180414_180630.jpg IMG_20180414_180616.jpg IMG_20180414_175410.jpg IMG_20180414_175352.jpg
     
  16. Es war eine absolut geile Veranstaltung. Sehr viele nette Gespräche könnten geführt werden, Rundflüge leckeres Essen und von allen tolle Feuerwerke. Es war wirklich sehr angenehm. Die Mega Tombola war ebenso absolut spitze. Vielen Dank an Heiko für die gesamte Organisation, vielen Dank an das ganze Team vom Flugplatz und ebenso vielen Dank an alle Helfer beim Aufbau von Feuerwerk. Auch wenn bei der Technik etwas der Wurm drin war waren alle Feuerwerke top.

    IMG_2162.JPG IMG_2164.JPG IMG_2165.JPG IMG_2166.JPG bbec38f4-a74c-4486-96b0-bdb787c4fbd0.jpg
     
  17. Auch von mir ein riesen Lob an die Veranstalter.War ein wirklich toller Abend.Schön mal alle wiedergesehen und neue Leute kennen gelernt zu haben. Bis zum nächsten mal...

    Silvesterfreak
     
  18. Vielen Dank an alle Teilnehmer und den Organisatoren für das tolle Forumstreffen 2018.
    Bei besten Wetter und einer super neuen Location haben wir wieder viele nette Forianer kennen gelernt.
    4 fetzige Feuerwerke haben den Tag dann noch versüsst. Trotz kleiner technischer Probleme waren die Feuerwerke meiner Meinung nach auf absolut hohen Niveau. Vielen Dank nochmal dafür. Und nicht zu vergessen ist,das das meiste Material von den Teams gesponsort wird.
    Deshalb Vielen Dank an Pyro Rob und Team, Pyrolution mit FireandMagic, Daniel Schlinker Feuerwerke sowie die Dübner Feuerzauber.

    Ein ganz großes Dankeschön geht an den Fliegerclub Böhlen e.V. Sie haben uns ihr Gelände zur Verfügung gestellt. Wir durften die Landebahn als Abbrennplatz nutzen und wir wurden vorzüglich mit Speisen und Getränken versorgt.
    Vielen vielen Dank dafür. Wir hoffen,das wir uns anständig benommen haben und nächstes Jahr wieder kommen dürfen :)

    Zum Ende des Abends gab es die traditionelle Tombola. Was für ein Gaudi mit wie ich fand tollen Preisen. Der Hauptgewinn ein alter Sawie Schwärmer war das Highlight. Danke für all die Spenden die ihr mitgebracht habt.

    So genug geschrieben....es war wieder geil mit euch zusammen zu sein.

    Wir sehen uns nächstes Jahr wieder, wenn es heisst Forumstreffen Mitteldeutschland 2019. Und dann auch wieder am Flugplatz Böhlen.

    Feurige Grüße, Heiko

    Übrigens wurde von den Dübner Feuerzauber Team eine 200mm Bombe für unseren Alex(Voreifelrambo) geschossen. Viele Forianer haben sich mit ihren Namen auf der Bombe von ihm verabschiedet. Denn er wäre bestimmt wieder mit dabei gewesen. R.I.P.
     
  19. Vielen Dank an die Organisatoren, Danke an Heiko und Torsten, den Fliegerclub und alle Teams.
    Sehr schön, dass es mal wieder mit dem Treffen geklappt hat!
    Bei traumhaftem Wetter eine Runde mit der Cessna über Leipzig und dann noch Feuerwerk am Abend... was gibt es schöneres?! ;)
    Wir sehen uns spätestens im nächsten Jahr wieder.
    Hier noch ein paar Bilder


    B82F5CF0-14B0-4524-ADFA-8CB9ED7ED4D6.jpeg 20E1D978-B6CE-4946-B044-EB9D1976D69D.jpeg 2DD98D55-58DF-457C-BCA9-A4B7CC2395FB.jpeg 467527E8-5789-4DCD-AFBD-5EF9B1B25FB1.jpeg C7E1DABF-13D0-491A-8A1B-4C6B74ACF918.jpeg FDFA313D-9DD7-408A-9056-2EFB55509AC2.jpeg 11BD1002-6F6D-4AEC-8108-83CBFC610B38.jpeg 2520DA54-FEA2-4B2C-B848-7812D119DD66.jpeg 59F99C8F-B43F-45D1-901C-E7362EA7C124.jpeg 5992FDE1-3BCD-4A80-A953-921356951FFE.jpeg FF7DF1BC-8940-4938-B9E8-D029DBC8FC93.jpeg B10056A1-28F8-4D48-9D64-5CF694FA0BD8.jpeg 9A9638D8-EB93-4602-B21A-E427D7B29214.jpeg 6FFD794D-CB6D-4E01-B475-7BEF899D04AC.jpeg
     
  20. So, nun möchten wir uns auch noch bei allen bedanken. Besonders bei Heiko und Torsten sowie das gesamte Team vom Flugplatz Böhlen. Eine Super Veranstaltung mit netten Leuten und viel Feuerwerk sehr viel Feuerwerk danke an alle Teams. Wir sehen uns im
    November bei uns zur Präsentation....!!!!
     
  21. Und den selben Wetter bitte wie das zum Forumstrffen:)
     
  22. Haha, das wäre schön.
    Hauptsache es ist nicht wieder so ein Wind, wie im letzten Jahr
     
    Dübner Feuerzauber und Feuersturm gefällt das.
  23. Und nicht soviel Nebel wie vorletztes Jahr und nicht so viel Regen und Glatteis wie im Jahr davor
     
    Dübner Feuerzauber, 4m@ru und Feuersturm gefällt das.
  24. Scherzartikel, Aeroteufel, Noufi und 8 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden