Deutschland Lonestar Produktpräsentation 2018

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von skydancer, 22. April 2018.

  1. Hallo , ich war am 20.04. beim Lonestar Vorschiessen an der Wasserskianlage in Velten . Ein sonniger Tag , gute Verpflegung und eine top Location machten das Vorschiessen zu einem gelungenen Nachmittag / Abend .

    Es gab eine breite Palette an Produkten aus dem Lonestar Sortiment zu sehen , gezeigt wurden Singleshots , Elemente , Cakes und Kugelbomben von 65mm -100mm .

    Ich fang hier mal mit den Cakes an , Teil 2 der Cakes sowie die Kugelbomben lade ich in den nächsten Tagen hoch .

    Ich wünsche einen schönen Sonntag Abend , stay tuned .

     
    Cosmos, widofnir, Pyro und 4 anderen gefällt das.
  2. Sehr nett von Dir.
    Das war für mich leider zu weit weg und zeitlich eh nicht machbar gewesen.

    P.s.:
    Hast Du nicht auch Lust ein paar Bewertungen zu den abzugeben? ;)
     
  3. Feuersturm, Unicorn27, Cosmos und 4 anderen gefällt das.
  4. Pyro, Feuersturm, Unicorn27 und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden